Die gute alte zeit

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die gute alte zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - Wunderland
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die gute alte zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die gute alte zeit"

    Re: Die gute alte zeit

    T.A.P - 18.05.2006, 18:52

    Die gute alte zeit
    Hi ihr^^

    habe mal meine ganzen Tracks durch gestöbert und dabei bin ich auf meinen alten ejay Track "You Love" gestoßen der damals bis auf Platz 8 der ejay Charts kam...

    und da kam ich einfach mal auf die idee die extended fassung auf SC noch mal hoch zu laden...wer also bock hat ejay sounds zu hören der kann dies nun tun wenn er unten auf den SC link klickt...

    ist kein muss ne resi da zu lassen...freuen würde ich mich aber trotzdem

    viel spass damit

    MFG
    T A P



    Re: Die gute alte zeit

    Wunderland - 18.05.2006, 20:42


    Hi,

    na das passt ja gut. Eben hatte ich noch bei Mechi den Song "I´m a DJ " gehört. Dein Oldie passt sich ja da vom satten Kick her genau an. Ja, manchmal sehne ich mich nach den gute eJay vocals zurück. Magix hat zwar das bessere Programm für mich, aber mit vocals wurde sehr gespart. Man bekommt kaum einen Song zusammen.

    Viele bekannte Melos gesellen sich da zu dem Kicks. Ein schön anzuhörender Song, der garantiert viele Erinnerungen an eine doch schöne Zeit bringt.

    Gruss!



    Re: Die gute alte zeit

    T.A.P - 19.05.2006, 10:53


    genau das wollte ich erreichen...danke fürs reinhören und senfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    V-Station für 48€ - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 24.10.2007
    Behind The Dreams - Album - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 19.06.2007
    Best VSTi - gepostet von dwarfpitcher am Freitag 10.02.2006
    Dornenreich??? Eisregen??? - gepostet von AtuM / ---[AmeN]--- am Dienstag 04.04.2006
    Angeleye vs. Logic ihr habt es so gewollt^^ - gepostet von Dj Angeleye am Dienstag 07.11.2006
    DANCEHALL - Part3 - Miller Express Rap - gepostet von Fuchs am Freitag 02.02.2007
    Frage an alle - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.12.2006
    Battery3,FM8... - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 14.09.2006
    Endlich einen ganz neuen Song!!! - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 28.03.2006
    Auf nummer sicher - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die gute alte zeit"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)