ICH könnte morden

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "ICH könnte morden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaik - Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH könnte morden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH könnte morden"

    Re: ICH könnte morden

    Gaik - 17.05.2006, 11:13

    ICH könnte morden
    kann mir mal pls wer ne scharfe waffe geben, die GROßE löcher macht ?!?

    ich weiß warum es :ärger: krieg:ärger: auf dieser welt gibt

    meine :ärger: beschiessener :ärger: hirnfreier :ärger: vermieter :ärger: hat mich eben aus dem bett geklingelt ( jaja eure hartz4 flames nu kommt ;) ) um mir EINEN GOTTVERDAMMTEN BRIEF zu geben

    ich meine dem müssen die doch dat hirn ausgelöffelt haben er der eine kleines kind war oder ?!? :dafür:

    warum gottverdammt noch mal gibt es BRIEFKÄSTEN ?!?

    :guck: was sind Briefkästen

    das wird ein rätsel bleiben ajo habe nur 3h gepennt un ich kann nu nimmer schlafen
    :wave:
    gerd schick mir pls nen päckchen von deiner arbeit , wenn ich einen wunsch frei habe nehme ich dat kleine süße kätzchen was auf den namen leopard 2 hört ;)

    ich weiß is nich deine abteilung aber du kannst da doch wat drehen oder ? verbuche es als werbegeschenk oder so ;)



    mfg ein verdammt schlecht gelaunter junger mann aus hannover










    ps der vorfall is echt un meine wut auch aber der text hat auch nen kleinen funken ironie, wer die findet darf sie behalten. meiune wut ist echt und ja bavor solche sachen kommen wie "gewalt is keine lösung" ich weiß ABER ein guter anfang ;)

    ich mag euch auch alle ;) un dat soll nur meine wut auf meinen vermieter wiederspiegeln ;)



    Re: ICH könnte morden

    Kordal - 17.05.2006, 16:18


    Hmm

    da würd ich vorschlagen, verpass ihm ein /confuse /rude /slit und danach ein ld *gg*

    Ärgere dich nicht, dann kannst nämlich ohne Probleme wieder pennen ;)

    und irgendwelche Sprüche, von wegen Hartz4 würd ich nie ansetzen, sry nicht mein Niveau... 8)

    -Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Quest 7 "Drachen-Kollaboration" - gepostet von Mersalla am Mittwoch 09.05.2007
    Blumen - gepostet von Cilabaen am Sonntag 31.12.2006
    Allgemeines zu Konfigurationen - gepostet von Mersalla am Freitag 17.02.2006
    Wusn das?? - gepostet von Udomir am Freitag 22.09.2006
    Calimes grüßt Harald - gepostet von Mersalla am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH könnte morden"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Ich könnte... - krischi (Donnerstag 04.01.2007)
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - Sherasade (Dienstag 14.11.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    tür vorn fahrerseite vom rover 400 rt - MB2sport (Sonntag 21.09.2008)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)
    könnte jemand mir helfen - soulminer (Freitag 09.06.2006)
    Könnte ihr mir bissl helfen??? - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    The video for Let it shine - lemmon (Samstag 09.07.2011)