hy aus hamm/westf.

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "hy aus hamm/westf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lui - Olli - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hy aus hamm/westf.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hy aus hamm/westf."

    Re: hy aus hamm/westf.

    lui - 16.05.2006, 23:45

    hy aus hamm/westf.
    hy ich bin schon etwas länger besitzer einer gpz 600 aus dem biblischen baujahr 1985. sie ist so original wie es nur geht und sie ist das erste große mopped was ich mir kaufen konnte. ich hab vorher schon gern an allen möglichen 2 rädern geschraubt aber mein hauptaugenmerk nun auf 80er jahre moppeds gerrichtet. in meiner kleinen garage stehen im moment eine gpz 600 (war ja klar) eine xj 600 , eine xj 550 und eine kl250 . die yamahas hab ich nun komplett fertig und fange nun an meine kawa zu bearbeiten...und das brachte mich hierher.
    ich hoffe hier ein bischen tiefer in die kawatechnik zu kommen und bei fragen hilfe zu bekommen.
    gruß lui



    Re: hy aus hamm/westf.

    Olli - 17.05.2006, 00:17


    Hallo Lui,
    schön, daß Du dabei bist! Das hört sich aber ganz so an, als ob Du hier auch noch viel Hilfe geben kannst.
    Viele Grüße aus Ahaus
    Olli



    Re: hy aus hamm/westf.

    ErTzU - 17.05.2006, 10:14


    hallo lui,

    viel spaß hier am forum... hey ich hab mein auto in hamm gekauft ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Abend - gepostet von Basti am Mittwoch 07.06.2006
    Meine Lucy - gepostet von effexxx am Mittwoch 06.06.2007
    Biete Gepäckträger mit Kofferträger Kawasaki GPZ600R kompl. - gepostet von Mark am Dienstag 28.02.2006
    Video und Bildersammlung von GPX/GPZ :) - gepostet von Maddrax am Dienstag 28.11.2006
    Tip für rote Sitzbank - gepostet von BanBan am Sonntag 20.08.2006
    ** catfish say hello ** - gepostet von catfish am Montag 09.04.2007
    Windschild, Spiegel rechts, Cockpit - gepostet von BanBan am Freitag 08.09.2006
    lichtschwankungen :-( update :-) - gepostet von gpz600_R am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hy aus hamm/westf."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)