DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gypsi - Knutschkugel - BekeeLi
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen"

    Re: DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen

    gypsi - 27.05.2009, 18:27

    DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen
    ich bekam gerade einen anruf von bullyleuten, das am sonntag ein bullytreff in aachen stattfinden soll. ich wurde gebeten die info zu verbreiten und googelte danach. demnach findet ein treffen des DKFB am kommenden sonntag bei uns im ecken statt!

    http://www.dkfb.de/hundeverein.html



    Re: DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen

    Knutschkugel - 27.05.2009, 22:35


    Da haben wir schon was anderes vor. Es kommt auch immer alles auf einmal.



    Re: DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen

    BekeeLi - 28.05.2009, 09:00


    Knutschkugel hat folgendes geschrieben: Da haben wir schon was anderes vor. Es kommt auch immer alles auf einmal.

    so ist es :rolleyes:



    Re: DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen

    gypsi - 28.05.2009, 09:15


    mir selbst ist es auch zu kurzfristig, bekomme sonntag eh schon bullybesuch der von sehr weit her anreist *freuwiebolle*. dachte eben falls jemand anders an dem tag nix vor hat :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Achtung Hundehändler! - gepostet von Inge Thelen am Freitag 28.03.2008
    10 jähriger eng. Bulldogg Rüde sitzt in der Tötung - gepostet von Batman am Mittwoch 29.04.2009
    3 HB´s, Figur etc. - gepostet von JuicyCarlos am Samstag 29.03.2008
    erbstfestival Hannover Herrenhausen - gepostet von kathy am Montag 15.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DKFB Treff/Pfingstsonntag bei Aachen"