Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - c1977 - aerojo - kadett aero - Scooterb7t - Alex - Anonymous - AERO662
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug."

    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 27.05.2009, 23:19

    Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.
    Ich habe mir mal wieder was seltenes an Land gezogen.Es handelt sich hierbei um einen brasilianischen Kadett mit dem Namen Chevy 500 SL.










    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    c1977 - 28.05.2009, 08:01


    Stark! Wo kommt der her? Ist ja praktisch neu...



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerojo - 28.05.2009, 12:44


    Ja schöner Autowagen.



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 28.05.2009, 20:55


    Ja Stefan,der kommt sogar fast aus deiner Nähe und der hieß auch noch Stefan soweit ich weiß.Der ist aus Haltern :wink: .
    Der hat leider die Wasserpumpe defekt und das wird schwer sein sowas zu bekommen,Du hast nicht vielleicht einen Tipp auf Lager wer sowas besorgen könnte???



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    c1977 - 28.05.2009, 21:24


    Aha, aus Haltern sogar. War es ein Sammler? Aus mobile oder ebay?

    Hm, schwierig. Bei ebay Brasilien evt.: http://lista.mercadolivre.com.br/chevrolet-500. Oder mal nach nem Forum schauen.



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    kadett aero - 28.05.2009, 21:38


    Hallo Dirk !

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. :lol: :lol:

    Was ist der Chevy 500 SL für ein Baujahr ?

    Gruß CD 8)



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 28.05.2009, 22:24


    Ja Stefan,der war in Mobile aber es war kein Sammler,der wurde mit dem Wasserpumpenschaden zu nem Sachverständigen gestellt,das war wohl der Freund von dem.Der hatte den zum bauen genutzt :cry: .
    Mit ebay Brasilien habe ich sehr schlechte erfahrungen,das Geld verschwindet und die sind fast alle korrupt dort.
    Die Wasserpumpe heißt dort Aqua de bomba :lol: .

    CD,das Baujahr weiß ich nicht,die wurden von 1989 bis ich glaube 1997 gebaut.Meiner hat eine Erstzulassung von Mai 2008,also ein fast neuer :wink: .
    Der wurde leider nicht geschont und hat hier und da einige Kratzer und mal nen kleinen Unfall gehabt,das sieht man am Rücklicht.

    Achso,ich habe das als Tipp bekommen,der Holger aus Hamburg hat mir den gesteckt,das ist sehr oft so bei mir,die wissen alle das ich für sowas zu haben bin :lol: 8) :wink: .


    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Scooterb7t - 28.05.2009, 22:30


    sieht ja schon intres. aus.
    wenn ich richtig gesucht habe sind die dinger von 1983 an gebaut worden.
    was arbeitet den für´n motor drin? ist das nicht vielleicht auch was aus nem d-kadett?
    gruß
    christof



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 28.05.2009, 23:18


    Nein das ist irgendwas komisches aus nem Isuzu vielleicht,der hat ne obenliegende NW und komischerweise 2 Ventildeckel,sieht merkwürdig aus.
    Innen sieht der nach Corsa-A aus und die Front könnte alles sein.Das Grundgestellt ist auf jeden Fall Kadett-C Caravan.Die Rückleuchten sind sehr ähnlich dem Kadett Caravan aber anders,die haben so Rillen.



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Alex - 29.05.2009, 21:35


    Ja dann pass auf das der Holzwurm nicht einzieht :P



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 30.05.2009, 00:58


    Ja klar das mach ich aber das Holz sieht ja mal total cool aus finde ich 8) :wink: .


    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Anonymous - 31.05.2009, 13:33


    son ähnlicher stand doch im museum in rüsselsheim im keller, wo wir beim konvoi im märz angekuck haben!!??



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 02.06.2009, 00:50


    Christian,habe ich gar nicht gesehen,ich war jetzt schon 2 mal im Keller :cry: .
    Bist Du Dir da sicher???Ich habe ja auch Bilder gemacht,mal sehen was das gibt :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Anonymous - 02.06.2009, 20:54


    da stand doch dieser grüne corsa a eco.daneben der b corsa eco dann kommt der rote corsa pick up des müßt der 3. wagen in der reihe gewesen sein, ich kuck ma ob ichs schaff n bild hier reinzustellen, hab aber leider nur von vorn ...






    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 02.06.2009, 23:32


    Ja das war aber was anderes,der war viel moderner,meiner ist ja so wie man will ein Kadett-C.



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Anonymous - 04.06.2009, 19:57


    deswegen hat ich ja auch geschrieben: son ähnlicher un net : der selbe!!! des im museum isn corsa pick up,



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 04.06.2009, 20:28


    Ja den habe ich gesehen :wink: .


    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Alex - 11.06.2009, 19:12


    das ist mal ein fast orig. Kadett C in Pick Up




    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    kadett aero - 11.06.2009, 20:49


    Alex, der hat was !!

    Gruß CD 8)



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 11.06.2009, 21:01


    Alex,der ist sogar sehr toll,wo gibts den denn???Gib mir mal ein paar Infos??



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Alex - 11.06.2009, 21:40


    :arrow: reichen die Infos :wink:
    Einzelstück, Eigenbau, Liebhaberfahrzeug: Opel Kadett C Pick up mit Lkw Zulassung. Jahressteuer 78 Euro Der Umbau erfolgte 1985. Basis war ein Kombi. Umgerüstet wurden die Achsen vom Kadett 1,6 S, sowie der Getriebetunnel für das große Getriebe. Verbaut ist ein 2,0 S Motor von Rekord mit 100 PS. Ebenso wurde die verlängerte Schaltung vom Rekord übernommen. In die Hinterachse wurde die Übersetzung vom Manta GTE eingebaut. Es wurden ATS Felgen mit den Maßen 6 und 7 x 13, sowie den Reifen 195 70 13 verwendet. Das Fahrzeug hat noch Tüv bis 05/10, ist aber abgemeldet. Allgemein hat das Fahrzeug in den letzten 10 Jahren nur noch bei schönem Wetter nur wenig Km gefahren. Es kann jederzeit besichtigt und auch Probe gefahren werden.
    Gerald boje

    24819 Embühren
    Tel.: +49 (0)4875 402
    Preis 6800.-





    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 11.06.2009, 22:09


    Wo steht der denn,in Mobile??Der Preis ist mir leider etwas zu hoch aber sehr Interessant :wink: .
    Ich würde dann lieder einen Aero kaufen :lol: :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    AERO662 - 11.06.2009, 22:17


    na also für Teile aus Brasilien haben wir doch auch Mitglieder im Stammtisch die helfen können ........ und perfekt brasilianisch sprechen !! Dirk : fällt dir da niemand ein ........ mir schon ........



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 11.06.2009, 22:23


    Ja Jochen,ich weiß.Ich werde die wohl auch benachrichten müssen,denn ich komme mit der Pumpe hier nicht weiter bzw. es ist nichts zu bekommen :cry: .


    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    Anonymous - 12.06.2009, 14:53


    son pick up is hier im kreis auch immer bei oldietreffen, n grüner mit airbrush rundrum, der fährt schon ewig hier rum, ich find den hässlich!!! genau wie der blaue hier, des sonnendach is doch schlimm...



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 12.06.2009, 22:40


    Nee der iss geil,das Sonnendach ist das einzigste Manko.Es gibt aber einige schlechte umbauten,in Bayern fuhr doch immer son pinker rum.


    Gruß Dirk



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    kadett aero - 14.06.2009, 01:14


    Oh ja ! Hilfe den kenn ich auch !! :evil:

    Gruß CD 8)



    Re: Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug.

    aerokadett - 14.06.2009, 21:18


    Ja wie gesagt waren die meisten nicht so toll,doch der blaue sieht für mich doch ganz gut aus,das Sonnendach würde ich dann wenn es undicht wird rausmachen,nur der Preis ist mirleider zu hoch für son Umbau :wink: .




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Besteht Interesse an neuem Glenscheck Stoff?? - gepostet von aerokadett am Freitag 22.05.2009
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    RoddinRat gibt sich die Ehre! - gepostet von RoddinRat am Mittwoch 14.06.2006
    Hardtop-Halterung im Kofferraum - gepostet von Aero833 am Sonntag 23.07.2006
    Baur-Nummer und Erstzulassung - gepostet von AeroLars am Sonntag 09.07.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Hier ist noch einer ... - gepostet von Nr. 975 am Dienstag 27.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mal was ganz anderes oder mein neues Spielzeug."

    Jo ragnarok is geil =) - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.06.2006
    Wer hat(hasst)alles Soziales Lernen??? - gepostet von Martokk am Montag 03.07.2006
    26. bis 30. Juli - gepostet von Jana am Dienstag 25.07.2006
    Tischtennis - gepostet von Sascha am Mittwoch 16.08.2006