Mit 10 Schritten in die Top 50

Die.Ogame.Elite
Verfügbare Informationen zu "Mit 10 Schritten in die Top 50"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: korsch
  • Forum: Die.Ogame.Elite
  • Forenbeschreibung: D.O.E
  • aus dem Unterforum: Ogame-FAQ
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit 10 Schritten in die Top 50
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit 10 Schritten in die Top 50"

    Re: Mit 10 Schritten in die Top 50

    korsch - 13.05.2006, 15:07

    Mit 10 Schritten in die Top 50
    Der nachfolgende Text ist wohl von einer der besten OGame Spieler den es jemals in Uni 4 gab, er hatte sich in schneller Zeit in die Top50 geraidet *g*:

    ------------------------------------------------------------------------------------
    1. Flotten saven Flotten saven und nochmals Flotten saven (wenn ihr stress habt mit jemand der einen Mond hat, unbedingt mit stationieren saven)

    2. Die Def auf euren Planis wo ihr Flotten habt sollte immer so groß sein dass das Verhältnis Res zum Verlust des Angreifers zu euren Gunsten ausfällt (sollte man im Dragosim/Speedsim durchrechnen, und auch das Trümmerfeld miteinbeziehen) - paar Plasmawerfer sind da sehr effektiv dem Gegner Verluste zuzuführen. (wer wissen will welches Verhältnis eine gute Def aufweist bitte hier anfragen)

    3. Die Def auf den übrigen Planis ist nicht so wichtig, verschwendet eure Res nicht damit die hochzuziehen....weil wenn da dann einer angreift ist halt mal die Tageseinnahme weg und das tut nicht weh..

    4. Legt euch nicht mit zu starken Gegnern an...vor einem Scann immer über den Spieler(und Ally-)Namen fahren um nachzuprüfen wie gut der Spieler und seine Ally ist.

    5. Natürlich ist Raiden unabdingbar um gut zu werden und viele Punkte zu machen...da immer den Dragosim/Speedsim verwenden und den Gegner ordentlich scannen. Und raidet was das Zeug hält...ich hab in den aktivsten Zeiten ca. 40 angriffe pro Tag geflogen...

    6. Manchmal kann es von Vorteil sein kurz vor Einschlag nochmal zu scannen ob der Gegner nicht paar schiffe zur Abwehr hingestellt hat um eure Flotte abzufangen...sollte man auf jeden Fall dann machen, wenn der Gegner stark ist und die Gefahr somit augenscheinlich.

    7. Wenn ihr über 300 SS habt solltet ihr mit dem Gedanken spielen eine Wanderkolo aufzumachen....da kommt am meisten rein...weil in der Gegend wo man seine "normalen" kolos hat wurden ja bis jetzt schon alle ausgenommen ohne Ende, und es sollten auch mal andere dran glauben müssen (man findet auch viel viel bessere Ziele) - Thema Wanderkolo ist ein eigenes wenn es einen interessiert, wie man da am besten vorgeht einfach die Frage posten.

    8. Also bebaut nicht gleich alle 9 Planis. 1-2 Kolos löst ihr später sicher wieder auf, weil ohne Wanderkolo geht später sonst nix mehr weiter und dann müsst ihr einen plani auflösen der evtl voll bebaut ist, was viele Punkte kostet.

    9. Flottenaufbau - wurde schon an einer anderern Stelle beschrieben. Nur kurz - es bringt nix am Anfang leichte oder schwere Jäger zu bauen. Am besten gleich mit Schlachtern aufbauen, auch Zerris bringen am Anfang nix (weil Ziele wo man Zerris braucht kann man sowieso noch nicht angreifen) daher Schlachter ohne Ende bis mind. 500 dann kann man auch mal Zerris bauen - achja wenn man paar Kreuzer zwischen drin baut ist auch net verkehrt wegen dem Rapidfire...aber die Kreuzer nicht dorthin schicken wo Gaußkanonen drauf sind weil dann werden die Kreuzer runtergeholt (bitte wieder ein bisschen mit Dragosim/Speedsim spielen dann kommt ihr eh drauf)

    10. Zeit, Zeit ,Zeit.....je öfter man online sein kann desto leichter ist es...
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Diese Regeln sind hauptsächlich nur auf die Raider-Strategie anzuwenden, Miner müssen natürlich anders spielen (z.B. müssen sie vor allem auf große Kolos achten) und deshalb sind diese Regeln lediglich für Spieler zu empfehlen, die (wie in 10. beschrieben) ganz viel Zeit haben und das Risiko einer Kriegsflotte (kann ja auch mal abgeschossen werden und dann verliert man viele Punkte) eingehen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die.Ogame.Elite



    Ähnliche Beiträge wie "Mit 10 Schritten in die Top 50"

    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Bewerbung top 150 - Anonymous (Samstag 19.05.2007)
    Top Gear - Irmscherj96 (Montag 08.01.2007)
    Träger Paulchen mit Top Box weiss - ac bus (Freitag 27.04.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)