Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - Sieros - VirginiaWoolf - Sunny
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Drama
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews"

    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    Traviata - 09.05.2006, 23:02

    Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews
    Für mich eines der besten Bücher die ich jemals in den Händen gehalten habe... Das war auch das erste Buch das ich von Ms. Andrews gelesen habe... Durch das Buch wurde ich neugierig auf den Rest den ich einfach verschlingen musste... Aber jetzt noch mal zurück zu dem Buch:
    Die Geschichte ist sehr düster, sehr beeindruckend. Ich fand es ziemlich traurig aber es war ein Buch durch das ich im null- komma- nix durch war...

    Wovon handelt das Buch?

    Von der Außenwelt abgeschlossen, vergessen von der Mutter. leben Cathy, Chris und die Zwillinge Carrie und Cory jahrelang im Halbdunkel eines Dachbodens. Denn es geht der Mutter um das Erbe ihres Vaters, der von der Existens seiner Enkel nichts wissen darf...



    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    Sieros - 10.05.2006, 01:16


    Das hört sich interessant an, ich glaube, das werde ich mir bei Gelegenheit mal holen.



    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    Traviata - 18.07.2006, 03:13


    Biste schon dazu gekommen?



    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    VirginiaWoolf - 18.07.2006, 08:36


    Sagt mir gar nichts.



    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    Sunny - 19.07.2006, 16:36


    mir auch nicht!



    Re: Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews

    Sieros - 27.08.2006, 03:05


    EBONY hat folgendes geschrieben: Biste schon dazu gekommen?

    Ne, leider noch nicht. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Rhijana - gepostet von Sieros am Dienstag 12.06.2007
    Privater Trödelmarkt - gepostet von Sieros am Montag 13.11.2006
    gentleman - gepostet von teppichratte am Samstag 19.05.2007
    Sieros - gepostet von EBONY am Dienstag 09.05.2006
    Videos zum reinschauen - gepostet von teppichratte am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blumen der Nacht (Foxworth Saga)- V.C. Andrews"

    Internet is for porn - Moonchild (Mittwoch 26.11.2008)
    Liams Zimmer - Kim (Montag 19.05.2008)
    Blumen - Mara (Montag 27.03.2006)
    Blumen für Kathy - Buffy (Freitag 16.03.2007)
    Blumen gießen - martina (Montag 07.08.2006)
    ich mag blumen - sp23hagbard5 (Samstag 09.12.2006)
    Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)
    Hiiiiiiiiilfe meine Blumen...... - Mamabär (Mittwoch 21.06.2006)
    Blumen, Pflanzen, Bäume usw. - Mara (Sonntag 16.04.2006)
    Kaufe gezüchtete Blumen! - Patrick241 (Sonntag 21.10.2007)