Eine Massenally?

Handy Cooperation
Verfügbare Informationen zu "Eine Massenally?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handy - $koTcH K!LLaH - Salomo - Terall
  • Forum: Handy Cooperation
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Massenally?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Massenally?"

    Re: Eine Massenally?

    Handy - 10.05.2006, 21:55

    Eine Massenally?
    Wer will eine Massenally?



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 10.05.2006, 21:56


    Lass ma stecken alta das wird zuviel für dich^^



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 10.05.2006, 21:58


    Ich finde höchstens 18 Member aber ab jetzt höre ich auf zu suchen



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 10.05.2006, 23:31


    so isch recht... ähm wie sieht das so mit co leadern aus und so oder senat und sowas diplomat..... also só ien kack.... also es gibt ein gneiales system in einer 34 ally ich zeig euch mal deren Plan



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 10.05.2006, 23:34


    is nur so ne ziemlich geile idee und nette anspielung wie mann sgut machen kann.....

    *** AUFBAU ***

    Dieses Imperium ist nicht erst mit der Gründung des UNI34 entstanden, sondern ist im Detail zuvor ausgearbeitet und durchplant worden und wird von uns als dem Imperatoren als auch von Senatoren unterstützend geführt.

    Einen Sonderstatus erhält der Member, welcher den Punktbesten in der Allianz darstellt...
    Besagter Member ist der "Cazador".
    Der Punktbeste der FiDarB wird entsprechend geehrt, in dem dieser dem Galaktischen Senat beiwohnen darf. Der Titel "Cazador" wird nur an Member vergeben, die keinen festen Titel wie z.B. Senator haben!

    *** Der Galaktische Senat ***

    Hier tritt die Regierung des Imperiums zusammen, um entsprechend wichtige Themen zu erörtern und Beschlüsse zum Wohle des Imperiums zu verfassen.

    Der Cazador als auch die Ranggruppe "Admiräle" sind nicht stimmenberechtigt, dürfen aber dem Galaktischen Senat beiwohnen.

    In diesem Imperium wird der Senat eine Intervention einer Ally oder gar des gesamten Imperiums gegen eine oder mehrere andere Allys entscheiden und obligt somit nicht der Entscheidungskraft einer Person.
    Desweiteren distanzieren wir uns als Imperium von jeglicher individuellen Äußerung eines oder mehrerer unserer Member und haften somit nicht für Folgeschäden, es sei denn, es handelt sich um offizielle Verlautbarungen des Senates!
    Individuell erklärte Kriege gegen eine oder mehrere Allianzen sind davon ausgenommen!

    --------------------

    Sollte ein Member die Allianz verlassen, meldet er sich vorher beim Imperator! Wer einfach geht wird als feindliches Individuum angesehen und muß mit entsprechenden Reaktionen des Imperiums rechnen!



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 11.05.2006, 13:46


    Solche Ränge gibt es schon. Die Sonderränge. Z.B Motorolla master is der Hohe Rat eins und Siemens Master is Hoher Rat zwei. Die gehörn zu den wichtigen. Und dann noch der Diplomat(Nokia Master)^^



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 11.05.2006, 16:13


    ähmm naja soweit ich weiß verteilst dudas aber rein monarchisch und also ich mient so ne art demokrtie....... also was ich genau gut fände wäre... also

    es gibt zwei gurnd ränge ein denn mannn ganz am anfang bekomm, also in der Probezeit oder wenn mann klinere verstöße gegen die ally regel gemacht hat und denn normalen Member rang denn alle normalen haben.... dann gibt es den Leader das wäre dann wohl Handy und weiß nicht glaube, scheiße hab denn Namen vergessen... naja der mit den vielen punkten is der co-Leader.
    weiterhin könnte dann der Leader Leute die ihm sympatisch und geignet vorkommen für den diplomaten rang Vorschlagen kann(mindestens vier)... und für ein Senat der mit dem Leader über aufnahmen und Bnds berät.... die vorgeschlagenen Leute können dann von den Membern gewält werden... dabei hat jeder bis auf die Leader das gleiche stimmrecht
    (Leader dreifaches stimmrecht). Diese Wahlgeschiet dann alle zwei monate... und werden im forum abgestimmt.

    das oder so ähnlich würde mich sehr glücklich machen



    Re: Eine Massenally?

    Terall - 13.05.2006, 11:10


    Wäre ja mehr für eine Gerontokratie ^^
    Dann hätte ich am allermeisten zu sagen... jaja, schön wärs...



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 13.05.2006, 11:55


    hmm jaja ich dachte ich bin der geier hier :P

    hmm ich weiß ja nicht aber ic find diese Punkte Rangsystem irgendwie für den arsch.... sryaber is so.... viel besser find ich mein vorschlag... oder spricht da was gegen



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 13.05.2006, 15:49


    Wieso? Für nen Arsch genauer bitte



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 15:51


    genau



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 13.05.2006, 15:52


    Du sollst net die Ally fertig machen sondern Vorschläge zum verbessern Salomo. Das was du schreibst versteh ich net. Alles so viel und durcheinander^^



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 15:53


    genau machs genauer für den schluckspecht^^



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 13.05.2006, 15:56


    Halt die Klappe. Du bist der Schluckspecht 8)



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 15:56


    Beweise alta



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 13.05.2006, 15:58


    Wer hat gestern so viel gesoffen und fast mein Kopf angereiert? Das warst ja wohl du. Beweiss Nummer 1 :x



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 15:58


    Echt hast ein foto davon?



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 13.05.2006, 16:01


    Ja wie du gestern gepennt hast und dein S..k gekrault hast. Und das im schlaf. Aber ehrlich las ma aufhören so ne scheiße ins Forum zu schreiben. Dafür kann man sich normal schreiben. O.K.? Besser für alle
    :D



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 16:02


    jaja...hast recht mann :wink:



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 13.05.2006, 19:44


    ähm zurück zum Rangsystem... ich find ein rang für alle normalen Member reicht.... und der Rang hat alle rechte auser ally verwalten.. member kicken ally auflösen... und ally übernehemen.... weil ich mein diese ganzen ränge sind sinnlos... weil sie erstens find ich bisschen komisch sind und nicht ins spiel passen. und zweitens sieht ja jerder wie viel punkte jeder hat das is es doch wurscht welcher Rang?

    Vorschlag für den Rang is: Rang= Member



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 19:51


    jo der bleibt doch nie beim thema^^



    Re: Eine Massenally?

    Salomo - 13.05.2006, 19:52


    ihr beide nie :P sag mal lieber deine Meinung dazu XD



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 13.05.2006, 19:53


    Ich hab doch eh nix zu sagen^^Aber wie wärs wenn wir nen Wing hätten?Wär lustig^^



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 19.05.2006, 19:14


    Warum antwortet ausgerechnet auf mir niemand???das find ich fies von euch :shock:



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 19.05.2006, 20:08


    ^Mit Wing überleg ich mir noch



    Re: Eine Massenally?

    $koTcH K!LLaH - 19.05.2006, 20:37


    ok



    Re: Eine Massenally?

    Handy - 20.05.2006, 15:09


    Oh Gott mein Kaffee wird Weiss!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handy Cooperation

    Verkaufe Kris - gepostet von MrSpawn am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Massenally?"

    Mehr member für massenally - maliman (Donnerstag 27.09.2007)
    wing=massenally? - zipper (Sonntag 08.07.2007)
    Massenally - El Tyranno (Mittwoch 04.10.2006)
    Scheiß Massenally - Nevad (Dienstag 23.05.2006)
    Massenally - Frodo (Donnerstag 20.09.2007)
    Massenally - Anonymous (Montag 24.04.2006)
    Massenally? - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    Wing - Massenally - Master Nick (Sonntag 22.10.2006)
    Colonel Robert Parker - Angel (Samstag 21.06.2008)
    Massenally? - UPA (Sonntag 25.06.2006)