Bewerbung für die Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alphacow - Uschan - Phintias
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Alphacow - 18.05.2009, 19:11

    Bewerbung für die Gilde
    Hi Todesschlümpfe,

    Ich möchte mich hiermit bei euch für die Gilde/Raid bewerben.

    Char: Néktos (Tauren Todesritter)

    Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Alphacow


    Ausrüstung: Ich habe mir schon einige Sachen aus dem AH gekauft bzw Geschmiedet damit ich dann Heroics farmen kann um schnellst möglich auf guten Equipment stand zukommen damit es für die Gilde passt. Dazu farme ich foodbuff und tränke, damit ich für den raid aufgerüstet bin.

    Zu meiner Person:
    Name: Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt zudem Auszubildender Schreiner im 3.Lehrjahr, wohne in Niederbayern.

    Spielerische Vergangenheit:
    Mit Mage (twink) : Gruul (Clear), Maggi (Clear), SSC (Clear), FdS (4/5), Kara (Clear), ZA (Clear), BT(8/9) und Berg Hyjal(4/5).

    Mit Dk (main) alles Heroics,
    Naxxramas 10ner und 25er clear
    Archavons kammer: 10ner und 25er clear
    Obsidiansanktum 10ner und 25er clear +1 add.
    Ulduar 10ner: Flammenleviathan, Klingenschuppe, Ignis Meister des Eisenwerks, Xt-002 Dekonstruktor.

    Berufe:

    Bergbau: Skill 450
    Schmiedekunst: Skill 450
    Kochkunst: Skill 424
    Angeln: 360
    Skillung: 50/0/21



    Falls ihr noch fragen habt einfach nachfragen, bin eigentlich immer online.


    MfG
    Manuel (Alphacow)



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Uschan - 19.05.2009, 09:15


    Lieber Alphcow,

    vielen lieben Dank für Deien Bewerbung, wir werden uns im Gildenrat schnellstmöglich zusammensetzen und Dir dann bescheid geben. Eine Frage hätte ich aber noch: Wie bist Du eigentlich auf uns gekommen, hast du schon mal mit einem von uns geraidet oder so?

    USCHAN/LANGFING/BUTTERHIRSCH



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Phintias - 19.05.2009, 13:02


    Er hat sich bei mir gemledet, als ich mal wieder den Handelschannel mit Gesuche nach Priestern und DK's vollgespammt habe :)

    Dabei hat er dann den Wunsch geäußert, ober er nicht in die Gilde eintreten könnte, weil er sich in seiner alten nicht mehr wohl fühle (korrigiere mich, wenn das nicht stimmen sollte).

    Habe ihm dann unsere HP gegeben und gemeint er solle sich mal bewerben.

    Zugegeben etwas kurzfristig. Aber vlt. passt er ja ganz gut zu uns. Spielen oder quatschen konnte ich mit ihm leider noch nicht.

    Das kein Missverständnis ensteht:

    Der Raid für den ich gesucht habe ist kein Gildenraid, wie ich dir bereits berichtet habe. Von daher ist der Beitritt zu den Todesschlümpfen nicht gleichbedeutend mit einem festen Raidplatz.


    LG
    Phint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Instanzen sind doof!!! - gepostet von Spongie am Mittwoch 07.03.2007
    Mats für den Lederer - gepostet von Uschan am Mittwoch 14.02.2007
    Sartana - gepostet von sartana am Sonntag 22.10.2006
    Jäger und Tot stellen im PvP - gepostet von Spongie am Freitag 18.01.2008
    Uldaman - gepostet von Toothclaw am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)