die Säufer

Große Allianz Forum
Verfügbare Informationen zu "die Säufer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Igy - Jack The Ripper - elladas_most_wanted
  • Forum: Große Allianz Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsbüro
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Säufer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Säufer"

    Re: die Säufer

    Igy - 10.05.2006, 13:48

    die Säufer
    meine union hat ein problem mit "die Säufer"
    Kürzel: -=Hicks=-
    Gründer: Mafiosi
    ich würde sie gerne atten bis sie kein bock mehr auf das spiel haben. ich bitte euch jetzt um hilfe und vorschläge wie man einen genialen krieg gegen die Säufer führen kann.



    Re: die Säufer

    Jack The Ripper - 10.05.2006, 15:24


    ach Krieg also gegen die Säufer von Mafiosi hab ich meine vvielen pkt ^^
    also um einen genialen att zu satrten müssen deine einheiten damit meine ich alle drei von dir und deinen kolegen um die selbe uhr zeit eintreffen und nicht so viele sekunden dazwischen liegen aber ich mach wohl mit gegen die Säufer zu battlen die ärgern uns auch dann können wir die auch ärgern ! :lol:



    Re: die Säufer

    Jack The Ripper - 10.05.2006, 15:25


    achja und auf einen member müssen immer 120 atts laufen !^^



    Re: die Säufer

    Igy - 10.05.2006, 21:45


    ok hier ist ein spio von mafiosi aber ich hab nicht genug spioangriff. vielleicht du.
    http://87.106.14.14/spionageberichte/6770f0c6240bc7374ea102ec07152ba1.php



    Re: die Säufer

    Jack The Ripper - 11.05.2006, 13:24


    ne hab ich auch nicht aber wie viel pkt hast du denn !



    Re: die Säufer

    Igy - 11.05.2006, 18:30


    hab 214k pkt. aber nicht genug spioangriff



    Re: die Säufer

    elladas_most_wanted - 12.05.2006, 16:23


    ich weiß mit spio ist das risk net so hoch aber wenn du wie jack gesagt hast ne große angriffswelle machst die richtig fetzt;-) dann is der au so weg....un seine ally mit :D



    Re: die Säufer

    Igy - 12.05.2006, 18:01


    ich kann ihn und seine ally nicht angreifen. hab zu viele pkt.



    Re: die Säufer

    Jack The Ripper - 12.05.2006, 18:37


    hab ich ja auch jetzt sonst wäre ich der 1. mit meiner uni die die weg hauen !^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Große Allianz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "die Säufer"

    Immer diese säufer - chappy (Sonntag 27.03.2005)
    An alle Säufer aus der Umgebung - Leonhard Euler (Mittwoch 06.12.2006)
    Kupplungs probleme? - haho (Mittwoch 04.02.2009)
    AN ALLE MET SÄUFER - Kotze (Montag 26.02.2007)
    Pro-Säufer - Holler (Montag 08.01.2007)
    Raucher, Säufer :-))) - Kristina (Mittwoch 06.12.2006)
    Ich glaub di Säufer karriere geht denn Bach runter - Hopfmann (Samstag 22.04.2006)
    Ausbildung zum Säufer des Nordens? - PzD (Montag 28.05.2007)
    An die SäUfEr - Nibiru (Samstag 27.05.2006)