Bewerbungen bei Carpe noctem

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen bei Carpe noctem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothi - Hephaisto - Snoopie - Borantar - Luzifer85
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen bei Carpe noctem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen bei Carpe noctem"

    Re: Bewerbungen bei Carpe noctem

    Gothi - 11.05.2006, 21:58

    Bewerbungen bei Carpe noctem
    Wollt ihr euch bei uns bewerben dann postet hier eure Bewerbung rein :D
    und tellt uns am besten an:

    - Sayoo
    - Ziodberg
    - Xiolung
    - Gothicgirl16



    Re: Bewerbungen bei Carpe noctem

    Hephaisto - 30.05.2006, 19:06

    Aufnahmeantrag für Tarox und Familie
    Sehr geehrte Frau Präsidentin (oder Herr Präsident weiß net was jetzt stimmt), ehrenwerter Vorstand!

    Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in ihre Organisation "Carpe noctem".

    Kurz zur eigenen Person bzw. zur Familie.

    Zum einen wäre da ich Tarox, ein Enforcer im zarten Alter von 67 Jahren. Aus Mangel dan entsprechender Ausrüstung, beobachte ich zur Zeit eher das Treiben meines jüngeren Bruders Hephaisto.

    Hephaisto erreichte grad sein 50 Lebensjahr und geht seinem Beruf als Ingenieur mit voller Hingabe nach. Zu meinem Leitwesen, hat er großen Gefallen am Temple of the Three Winds gefunden, wo er laut meinen letzten Informationen auch noch eine Zeit bleiben möchte. So viel mir bekannt ist hatten verschiedene Mitglieder Ihrer Organisation schon Kontakt zu ihm.

    Dann wäre da noch mein Halbbruder Adlec, seines Zeichens Fixer, zu erwähnen, der im zarten Alter von 15 Jahren aber zur Zeit nur zur Geldversorgung unserer Familie dient.

    Zur allgemeinen Familiensituation. Die Familie wurde im März diesen Jahres gegründet und war noch nie in den Shadowlands oder kam mit Aliens in Kontakt.


    Somit verbleibe ich hochachtungsvoll und warte auf baldige Antwort...


    OOC: Noch etwas zur Person vor dem PC. Bin 20 Jahre alt komme aus Stuttgart und warte auf meinen Studienplatz an der Uni-Stuttgart im Oktober. Bis dahin sitzt ich größenteils zu Hause rum und spiele AO... :D



    Re: Bewerbungen bei Carpe noctem

    Snoopie - 30.07.2006, 00:05


    So ich bedanke mich mal für die Aufnahme!
    Ich bin 38 Jahre und spiele Ao seit 1,5 Jahren!
    In der Org sind seid heute Snoopie (Enfo lvl 150) und Snoopiefixer (ein Tempeltwink lvl 60)

    Ich hoffe, ich werd in dieser Org glücklich, bis bald
    Euer Snoopie



    Re: Bewerbungen bei Carpe noctem

    Borantar - 01.11.2007, 10:14


    Hallo ich würde mich gerne für diese Org bewerben. Zurzeit habe ich ein lvl 71 Keeper namens Borantar, zwar etwas schlecht ausgerüstet aber was solls^^ Spielen tu ich AO erst seit einem Monat also erwartet nicht allzuviel wissen von mir :P

    An Ziodberg habe ich gestern noch Ingame angesprochen aber leider war er OFF.

    Freue mich über baldige Antwort



    Re: Bewerbungen bei Carpe noctem

    Luzifer85 - 01.11.2007, 22:45


    mal ein kleines update nebenbei^^

    melden kann man sich mittlerweile bei

    -Ziodberg
    -Blackangel85
    -Noirmart

    sollte keine von diesen online sein kan man sich auch bei

    -Cistie
    -Jalajala
    -Zyanid
    -Luzifer85
    -Marc

    melden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    meine überlegungen!! - gepostet von Luzifer85 am Mittwoch 26.09.2007
    Wir sind wir - gepostet von Noir am Sonntag 10.12.2006
    was iss aus der org geworden??? - gepostet von Faru am Donnerstag 04.10.2007
    Typisch omnis - gepostet von Faru am Montag 07.05.2007
    Trader Guide - gepostet von Hephaisto am Freitag 30.06.2006
    Towerraids - gepostet von Gothi am Donnerstag 11.05.2006
    Das sind wir! - gepostet von Hutch am Sonntag 14.01.2007
    Wichtig: Escalony ist nicht mehr meiner - gepostet von Luzifer85 am Sonntag 30.07.2006
    ja ich habe ein problem - gepostet von Kapim am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen bei Carpe noctem"

    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    CARPE DIEM - Daron / Vynard (Montag 11.07.2005)
    Lust auf ein Szeario?! - Marshall666 (Samstag 11.04.2009)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Bewerbungen - kickers90 (Donnerstag 10.08.2006)
    Bewerbungen Rules - [DNS] Whisky (Sonntag 08.01.2006)
    Bewerbungen zu Nap´s - ICE MAN (Montag 26.02.2007)
    Bewerbungen - der Grausame II (Montag 18.04.2005)