Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

BTV1877.de
Verfügbare Informationen zu "Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - Matzinger - Pep - DBD41
  • Forum: BTV1877.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Bremen Dockers
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung"

    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    Olaf S. - 12.05.2009, 17:02

    Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung
    Kommt heute abend auch als Mail:

    Hallo,

    leider hat mein letzter Aufruf nicht besonders gefruchtet. Deshalb versuche ich es hier noch mal.

    Am Mittwoch den 20.05. wollen wir beim "Abend der Begegnung" auf dem Kirchtag den mobilen Battingcage betreiben. Das ganze findet auf der Rasenfläche neben der Kunsthalle Bremen zwischen "Am Wall" und "Osterdeich" statt.

    Der Aufbau des Cages muss bis 17 Uhr erfolgen. D.h. der Aufbautrupp würde sich vor Ort um 16 Uhr treffen. (min 4 Leute)
    Das Programm steigt dann nach dem Eröffnungsgottesdienst um 19 Uhr und Endet um 23 Uhr. Anschließend erfolgt der Abbau.

    Ich benötige also 4 Leute zum Aufbau (16-17 Uhr) und 6-8 Leute für die zwei Schichten von 18:45-21:15 und von 21:15-23:30 (incl. Abbau).

    Ich weiß auch das an dem Abend Werder spielt, trotzdem sollten wir auch die Chance nutzen unseren Sport bei dieser einmaligen Gelegenheit zu präsentieren. Es werden immerhin 100 Tsd. Besucher erwartete. Vielleicht können ja die Fußballfans beim Aufbau mithelfen und die erste Schicht machen und die nicht Fußballer machen die 2. Schicht und den Abbau.

    Also gebt euch einen Ruck und seit dabei:

    Bitte macht einfach ein X hinter das Zeitfenster an dem Ihr könnt. Natürlich könnt ihr auch mehrere Zeitfenster ankreuzen :)

    Aufbau 16-17 Uhr:
    1. Schicht 18:45-21:15:
    2. Schicht 21:15-23:30:

    Bitte mailt mir die Daten bis zum 17.05. zurück (Baseball@BTV1877.de) oder schreibt hier im Forum.

    Gruß
    Olaf



    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    Matzinger - 12.05.2009, 19:38


    Moinsen Olaf und meine Lieblings-Baseballer,

    es tut mir leid, dass die Resonanz (mal wieder) nicht die Gewünschte ist. Ich kann mich Deinem Appell nur anschließen und alle auffordern ggf. Werder auch mal Werder sein zu lassen und hier in eigener Sache die Fahne hoch zu halten. Denn einen evtl. UEFA-Cup-Gewinn wird man sicherlich auch noch bis weit in die Nacht und in zig-facher Wiederholung im TV oder I-Net feiern können, aber die 100.000 Besucher sind für unseren Sport nur in diesem Zeitfenster erreichbar.

    Und ich bitte Euch wirklich mal nachzudenken, ob es sich für Euch ganz persönlich, für Euren Sport, für Euren Verein und diese KOSTENLOSE WERBUNG nicht lohnt, dieses Opfer zu bringen. Also bitte gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei Olaf. Ihr könnt ihn nicht immer alles alleine machen lassen und es würde ALLEN (!!!) zu Gute kommen.

    Ich spendier allen Teilnehmern auch 'ne Runde beim nächsten Spiel!!!

    @Olaf: Wenn Strom vorhanden ist, werde ich mich in meiner Gemeinde für den Tag abmelden und unterstützen, wo und wie ich kann. Aber ohne Strom werde ich vermutlich nicht sonderlich viel beitragen können.

    Besten Gruß
    Matthias



    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    Olaf S. - 12.05.2009, 22:06


    Hallo Matthias,

    vielen Dnak für das Angebot. Strom ist sicherlich vorhanden aber da dort schon so viel Trubel und Action vom LSB ist wäre das etwas zuviel.

    Trotzdem Danke.

    Olaf



    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    Pep - 12.05.2009, 22:28


    Ich kann Aufbauen kommen (1. Schicht).

    Pep



    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    DBD41 - 13.05.2009, 15:39


    Moin Olaf,

    ich höre gerade zu ersten mal davon und daher auch meine späte Antwort.
    Leider bin ich nicht in Deutschland zu diesem Zeitpunkt und kann daher nicht teilnehmen.
    Viel Spaß und viel Erfolg
    Dennis



    Re: Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung

    Olaf S. - 17.05.2009, 20:23


    Hallo,
    super das sich doch noch so viele gemeldet haben.
    Hier der Einsatzplan für Mi. den 20.05.2009

    Aufbau 16-17 Uhr
    Sergej
    Pep
    Kai Söther
    Olaf

    Schicht 1 von 18:45-21:15
    C. + S. Bruhn
    Billy
    Chrissi
    Krücke
    Olaf

    Schicht 2 von 21:15-23:30
    Oliver
    Franzi
    Mila
    Olaf
    zum Abbau
    Thorsten B.
    Sebastian K.

    Falls ich noch jemanden übersehen habe, einfach vorbeikommen.

    Treffen zum Aufbau ist um 16 Uhr an der Ecke Am Wall / Altenwall neben der Bremer Kunsthalle.

    Bitte bei der Anfahrt die Sperrungen der Straßen beachten. Weitere Infos dazu unter: http://vmz.bremen.de/79.html

    Bei Kurzfristigen Absagen oder Verspätungen mich bitte auf dem Handy anrufen.

    Bis Mittwoch

    Gruß
    Olaf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTV1877.de

    Hamburger Bericht ... - gepostet von Wombat73 am Dienstag 21.04.2009
    Wer gewinnt die World Series 2007 - gepostet von Olaf S. am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Batting Cage am 20.05. auf dem Abend der Begegnung"

    Klassenoffiziere - gepostet von Miru am Dienstag 27.06.2006
    Yuupppie er hat sie !!! - gepostet von Daumloader am Dienstag 15.08.2006
    Reputation - gepostet von ToXiC am Dienstag 05.09.2006