Vahn wird angegriffen

PsychoZ_Camp
Verfügbare Informationen zu "Vahn wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vahn - grayfox - EVA - Seagmax - MeisterYoda - Fraggun
  • Forum: PsychoZ_Camp
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum des PsychoZ_Camps
  • aus dem Unterforum: Probleme Extern...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vahn wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vahn wird angegriffen"

    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 10.05.2006, 17:06

    Vahn wird angegriffen
    Ich werde angegriffen von Thommyy Allianz Phoenix



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 10.05.2006, 17:14


    wahrscheinlich sucht er eine Farm....



    Re: Vahn wird angegriffen

    grayfox - 10.05.2006, 17:34


    naja wie schon gesagt save erstmal und ich kläre alle mit ihm soweit es möglich ist.....und wenn nciht greifen wir eben zu den waffen....



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 10.05.2006, 17:48


    naja, das wird aber nicht leicht werden. Da er in seiner Ally fast der schwächste ist mit 2000000Punkten



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 10.05.2006, 17:59


    3 von 4 verloren und da nur Trinkwasser und beim 4 habe ich die 5 Noahs platt gemacht... zum Glück



    Re: Vahn wird angegriffen

    grayfox - 10.05.2006, 18:02


    lol man wer er nicht mir sich reden lässt habe wir gut verbündete die sehr viel druck auf die phönix machen könne und app ich denke mir mal das war ein solo angriff....gruß



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 10.05.2006, 19:15


    er konnte nur 120000Trinkwasser erbeuten, wenn er das haben wollte dann hätte er mich auch anschreiben können



    Re: Vahn wird angegriffen

    EVA - 10.05.2006, 19:46


    ich denke nicht das er auf das wasser aus war fals doch kan er auch welches von mir bekommen, im tausch gegen h² versteht sich natürlich :D



    Re: Vahn wird angegriffen

    Seagmax - 10.05.2006, 19:46


    vielleicht hatte er großen Durst......mfg



    Re: Vahn wird angegriffen

    MeisterYoda - 10.05.2006, 20:00


    Das geht ja mal gar nicht...da muss man doch was unternehmen... :twisted: :twisted: :twisted:

    :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Vahn wird angegriffen

    EVA - 10.05.2006, 20:28


    na wen er das alles trinkt dan wird der nee ganze weile nicht wieder kommen :D



    Re: Vahn wird angegriffen

    Fraggun - 10.05.2006, 20:43


    wenn der typ lust hat kann er auch mit mir tauschen hab so 500k bei mir rumschwimmen aber ich tausch das nur gegen h² 8)



    Re: Vahn wird angegriffen

    grayfox - 10.05.2006, 22:01


    man leute der baut gerade einen zweiten 100 m² pool und da braucht man wasser heheh




    ne wenn er jetzt nicht wieder kommt hat sich die sache wenn doch melden ich das mal ein paar leuten und die regeln das mit ihm persönlich....heheh ihr versteht was ich meine???

    gruß



    Re: Vahn wird angegriffen

    EVA - 10.05.2006, 22:58


    ja die schicken den soviel wasser bis er ertrinkt auf seinen planis :D :twisted: :twisted:



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 11.05.2006, 13:52


    in der Zeit wo ich geschlafen habe, hat er es endlich geschafft mich anzugreifen und mir alle meine Türme und Raumschiffe und 1900 Wasserstoff zu klauen. Der Angriff kam von Planet 4:15:9... naja. Der Dussel hat 5 Sentis und 10 Noahs geschickt... Was denkt der was ich habe



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 11.05.2006, 13:53


    ich baue jetzt nur noch Handelsschiffe



    Re: Vahn wird angegriffen

    MeisterYoda - 11.05.2006, 16:35


    Gut dann werden wir uns mal drum kümmern...



    Re: Vahn wird angegriffen

    Vahn - 11.05.2006, 16:56


    wenn er sich auch mal melden würde wieso, das wäre interessant zu wissen. Ob er eine Farm sucht oder so? Denn ich habe nichts gemacht was nicht andere aus unserer Ally auch gemacht hätten.



    Re: Vahn wird angegriffen

    EVA - 11.05.2006, 20:34


    Zitat:Zitat von Vahn
    Der Dussel hat 5 Sentis und 10 Noahs geschickt... Was denkt der was ich habe
    genug wasser damit er aus seinem planeten ein aquarium machen kan?



    Re: Vahn wird angegriffen

    MeisterYoda - 11.05.2006, 21:26


    EVA hat folgendes geschrieben:Zitat:Zitat von Vahn
    Der Dussel hat 5 Sentis und 10 Noahs geschickt... Was denkt der was ich habe
    genug wasser damit er aus seinem planeten ein aquarium machen kan?


    Das ist gut aus dem Planeten ein Aquarium...das muss ich mir merken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PsychoZ_Camp



    Ähnliche Beiträge wie "Vahn wird angegriffen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)