Es ist vollbracht!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Es ist vollbracht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralph Struck - TuS-Cheffe
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 1.Frauenmannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist vollbracht!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist vollbracht!"

    Re: Es ist vollbracht!

    Ralph Struck - 11.05.2009, 07:35

    Es ist vollbracht!
    Auuufstiiieg!!!
    TuS GW Pödinghausen - TuS Langenheide 1:15 (1:8)
    Kurz zum Spiel:
    Alle haben stark gespielt, etwas abgefallen nur Sabina Schlüter(lediglich 8 Tore) und Claudia Bosse(schwache Ecken, nur 9 Torvorlagen)

    Aufstellung:
    Dan-Coco(51M.Vina),Juditha,Mel J.-Claudi,Diana(4),M.B.,Bina(8),Kaleu(51.M.Jo)-Geisje(2),Kläre(1)(51.M.Nadia)

    Nun zu den wirklich wichtigen Dingen:
    Nachdem die Herren gewonnen hatten(7:1, wer redet da noch vom Abstieg), konnte es nur ein schöner Abend werden. Das Spiel war nach 11 Minuten entschieden(0:3), und so konnten die 30 Langenheider Zuschauer(unglaublich, aber das ist halt das besondere an Langenheide, vielen Dank)endlich gegen das immer stärker werdende Durstgefühl ankämpfen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ab diesem Zeitpunkt beim Pödinghausener Vereinswirt ein zufriedenes Dauerlächeln zu sehen war.
    Dann endlich Schlußpfiff-Bezirksliga wir kommen!!!

    Splitter:
    -Neuer Hauptsponsor!
    Der zufällig im Stadion anwesende Gerry Weber entschloss sich spontan dazu, als er unsere Mädels im Nachtoutfit gesehen hat. Außerdem plant er mit unseren Damen eine eigene Kollektion für erotische Nachtwäsche.

    -Kapitänleutnant Cvetkovic zeigte wieder einmal ihr Durchsetzungsvermögen, als sie einen Bundeswehrsoldaten(Größe ca. 2,10m) ins stillgestanden stellte(stillgestanden-löst euch)

    -Vina und Claire nehmen an der nächsten Staffel "Deutschland sucht das Supertalent"teil. Kategorie: schlimme 80ziger Discomucke im Wandel der Zeit(Es lebe AC/DC!)

    - Große Panne beim Auswechseln!
    Trainer Struck wollte mit einem Dreifachwechsel dem Spiel neue Impulse geben. Kurz vor der Einwechselung mußte er feststellen, dass die dafür vorgesehenen Spielerinnen Kleine-Böse, Dicke-Wentrup und Clinton keine Trikots anhatten. In der Not mußte er 3 andere Spielerinnen einwechseln.

    - Hoher Besuch in Pödinghausen!
    Star-Fotografin Leonie Kroll hielt den Aufstieg bildlich fest(besonders Judith Hirschfeld war ihr Hauptmotiv(für die nächste Ausgabe der Bravo-Love-Story).

    -Leider konnten Caro, Denise, Dominique und Olli nicht dabei sein, aber die richtige Feier kommt ja noch(abrocken Olli)!

    Zum schluß noch einmal Kaptän Snack:
    Mund abputzen! 3 Siege einfahren! Meister werden! Löst euch!



    Re: Es ist vollbracht!

    TuS-Cheffe - 11.05.2009, 10:27


    Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zum Aufstieg. Noch 2 Siege und dann steht die Meisterschaft fest. Das schafft Ihr, da bin ich mir sicher! Und dann kann am 07.06.2009 richtig gefeiert werden. Ganz sicher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Ü40-Altkreispokalturnier - gepostet von TuS-Cheffe am Dienstag 19.08.2008
    18 Uhr HALLENTRAiNING! - gepostet von Oli W. am Donnerstag 23.11.2006
    TuS 08 Senne 1 III - TuS Langenheide IV: 1-0 (0-0) - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Montag 08.10.2007
    Wer wird Deutscher Meister ? - gepostet von Mirko am Freitag 27.10.2006
    arminia bielefeld spielerinnen - gepostet von webmaster@tus-langenheide am Donnerstag 26.10.2006
    Stadtfest in Werther (11. - 13.05.2007) - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 09.03.2007
    Tunier in Gesmold am 17.12.06 - gepostet von OtTo am Freitag 29.12.2006
    Unser Turnier in Werther - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist vollbracht!"

    Fusion mit BSE ? - gepostet von Cenk am Dienstag 06.06.2006
    Auswertungen - gepostet von <<SpLaTeR>> am Samstag 01.07.2006
    Alles was ihr über Hunting wissen wollt. - gepostet von gimminy am Mittwoch 19.07.2006
    Meg Fountain - gepostet von Grey Haze am Sonntag 13.08.2006