Willkommen im neuen Forum!

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im neuen Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pittiplatsch - DarkChris - rschally - Rico
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Forumssprecher
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im neuen Forum!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im neuen Forum!"

    Re: Willkommen im neuen Forum!

    pittiplatsch - 11.05.2009, 14:31

    Willkommen im neuen Forum!
    So, wie ihr seht ist es geschafft, die alten Inhalte sind da und auch die User-Datenbank ist mit umgezogen.
    Ein gosses Dankeschön geht an Christion Richter von XA-Media!

    Doofer Weise sind die Befugnisse der Nutzer (wie etwa Moderator-Posten) futsch.
    Deshalb möchte ich alle bitten, die sich zu einem dieser Jobs auserkohren fühlen mir eine PN zu schicken.
    Moderatoren brauchen wir vorerst für:
    - den Technik-Bereich
    - den Marktplatz
    - den Kneipenbereich

    Falls wir über die Zeit noch mehr Verstärkung brauchen, wird das wieder hier stehen - und dieser Zeitpunkt wird definitiv kommen!
    Viele Grüße
    Kalle



    Re: Willkommen im neuen Forum!

    DarkChris - 11.05.2009, 17:41


    ah jetzt gehts ja wieder, dachte mir schon wieso ich hier nich reinkomm :-)

    freut mich das es alles hingehauen hat. und ein dankeschön das du dich da so reinhängst pitti :-)



    Re: Willkommen im neuen Forum!

    rschally - 13.05.2009, 11:44

    Umzug
    Hallo Kalle,

    Super, das es mit dem Umzug so gut geklappt hat, vielen Dank !! :D

    Auch ich bedanke mich für den guten Support an das XA-Media Team. :wink:

    Zu dem heiss ich alle in unserem neuen Forum willkommen. :!:



    Re: Willkommen im neuen Forum!

    Rico - 13.05.2009, 14:51


    Ich möchte auch allen danken, die diesen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben. Vorallem auch dir pitti.

    Wer hatte eigentlich damals die www.eaglet-forum.de.vu auf das Forum verlinkt? Vielleicht kann das ja noch geändert werden, sodass der alte Link auch auf das neue Forum geht. Vielleicht ist ja in einigen anderen Foren oder Webseiten im Netz diese Adresse noch verlinkt. Dann wäre es gut, wenn die Nutzer nicht ins leere laufen, sondern hier landen.

    Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin,
    Rico



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im neuen Forum!"

    Der Bong - gepostet von freddy am Sonntag 04.06.2006
    Materazzi vs. Zidane - gepostet von Fritsche am Dienstag 05.09.2006