Gashnàkh Sturmseher

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Gashnàkh Sturmseher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gashnàkh Sturmseher - Taima - Starkfang - Troskan - Ulghug
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Gashnàkh Sturmseher
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gashnàkh Sturmseher"

    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Gashnàkh Sturmseher - 11.05.2009, 21:37

    Gashnàkh Sturmseher
    Der sehr groß gewachsene Orc der sich dem Tor der Feste nähert hat scheinbar schon sehr viele Winter gesehen. Sein einziges Auge, sein rechtes, glüht in der blutroten Färbung die anzeigt das er einst Mannoroths Blut trank und der alten Horde angehörte. Und doch scheinen in diesem Auge statt Mordlust Ruhe und Gelassenheit zu liegen.
    Sein gesamter Körper scheint von alten und neueren Narben und mehr oder weniger gut verheilten Wunden übersäht zu sein.
    Seine linke Wange ist mit dem Rangabzeichen eines Unteroffiziers der Horde verziert, auf seinem linken Oberarm prangt das Zeichen des mittlerweile ausgestorbenen Sturmwolf-Clans: Ein schwarzer Wolfskopf vor einem blutroten Mond. Direkt darunter scheint einmal eine weitere Tätowierung gewesen zu sein, die jedoch, scheinbar absichtlich, durch eine große Narbe zerstört wurde.

    Der alte Mann mustert den Himmel und die Tore der Feste als würde er etwas vertrautes suchen. Er nickt kurz und setzt sich vor dem Tor auf den Boden, seine Axt neben sich legend und scheint auf irgendetwas zu warten.

    Als sich die Tore öffnen und ein Peon herauskommt um ihn in die Feste zu führen steht er ein wenig umständlich auf, schultert seine Axt und folgt dem Peon in die große Halle.
    Zielstrebig geht der alte Mann in die Mitte der Halle, bleibt dort stehen und richtet sich zu seiner vollen Größe auf. Mit kräftiger Stimme beginnt er zu sprechen

    "Lok'Thar Ogar. Ich bin Gashnàkh Sturmseher, letzter der Sturmwölfe seit mein Waffenbruder Azgeroth Blutaxt bei der Schlacht am Hyjal sein Leben ließ. Ich wurde auf Draenor geboren und wuchs mit den alten Wegen und Bräuchen auf. Zu meiner Schande muss ich bekennen das ich damals den alten Wegen entsagte und als Krieger der alten Horde vom Blut Mannoroths trank. Als Krieger kämpfte ich in allen Kriegen die unser Volk seitdem geschlagen hat bis zur großen Schlacht am Hyjal, denn dort beschlossen die Geister zu mir zu sprechen, oder vielleicht habe ich dort auch das erstemal wirklich zugehört..."

    Der Alte zuckt kurz mit den Schultern.

    "Wie auch immer... Seit dem ich dort die letzten meines Clans verloren habe und die Geister zum ersten mal hörte wandere ich als einsamer Wolf durch die Länder. Ich war Waffenmeister der Grunzer in Orgrimmar und bereiste zu Letzt die alte Heimat meines Clans, die Berge zwischen den Zangarmarschen, den Wäldern von Terrokar und Nagrand in Draenor um mich mit den Geistern meiner Ahnen zu versöhnen. So fand ich zu den alten Wegen und bräuchen zurück..."

    Der Orc räuspert sich.

    "Aber ihr fragt euch sicher eher warum ich hier bin als wie ich mein Leben gelebt habe. Ich will diese Frage beantworten. Vor einigen Nächten sandten die Geister mir einen Traum, einen Traum von einem starken Rudel das in einer Höhle im Eschental lebt und das einem alten einsamen Wolf eine Chance geben würde sich als würdig zu erweisen in seinen Kreis aufgenommen zu werden. Ich folgte meiner Vision bis in den Posten im Eschental. Dort traf ich eine junge Orcin die mich hierher schickte. Und so folgte ich dem Ruf und stehe hier unter euch um eine Antwort zu erhalten.

    Ist an euren Feuern ein Platz für einen alten Wolf? Einen Krieger und Schamanen, auch wenn er nicht als einer der euren geboren wurde sondern in einem anderen Rudel?"

    Der alte Orc sinkt ein wenig in sich zusammen als er seine letzte Frage ausgesprochen hat. Leiser fügt er hinzu

    "Hrm... nach einer so langen Rede... haben die Donneräxte vielleicht einen Platz zum ausruhen und einen Humpen Met für diesen alten Wolf, egal wie die Antwort ausfällt?"

    [ooc]

    So, dann sag ich mal was zu dem Kerl der hinter dem Orc steckt: Ich bin Florian, Floh oder mittlerweile auch RL gerne Gash gerufen (letzteres weil ich zum Beispiel auch im LARP als Orc namens Gashnàkh unterwegs bin und mich eben einfach viele über WoW kennengelernt haben). Ich lebe im Westerwald (ziemlich genau mittig zwischen Köln und Frankfurt/Main), bin 25 und spiele WoW seit der letzten Woche der Beta. Ich bin begeisterter RPler in egal welcher Hinsicht und bin mit Gash vor nicht ganz einer Woche vom Zirkel des Cenarius auf den KdV gewechselt nachdem dort das RP so gut wie tot ist. (Wobei an der Entscheidung für den KdV im übrigen tatsächlich die Donneräxte eine mitschuld haben da ich euren "Ein Orc zu sein..." Thread mal bei einer I-Net Recherche zum Orc RP fand und ihn mittlerweile zum Nachschlagewerk für angehende RP-Orcs auf dem ZdC gemacht hatte)
    Ich hoffe also das mein eigenes Orc-RP mit eurem konvorm genug läuft um eine Chance bei euch zu haben.

    Die Orcin die den alten Gash hierher geschickt hat ist übrigens Taima gewesen, danke nochmal hierfür.

    So, dann bin ich mal gespannt was die Donneräxte vom alten Gash halten.

    [/ooc]



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Taima - 11.05.2009, 22:26


    Taima nickt dem alten Ork zu.
    Mit den Augen, kaum bemerktbar, gibt sie einem Peon einige Anweisungen und geht dann zu dem Neuankömmling hinüber.


    Mok'ra. Du hast also hergefunden. Der Durub ist noch nub bereit. Du kannst natürlich hier warten und die Gastfreundschaft der Donneräxte geniessen.


    In dem Moment stellt der Peon Fleisch und Met auf einen Platz nahe dem Ork und die junge Sturmschwester weist darauf.


    Setz dich, ruhe ein wenig. Ich bringe dir nachher ein Schlaffell.


    Taima lächelt den Ork noch einmal auf ihre gewohnt warme Art an und lässt ihn dann in Ruhe essen.



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Gashnàkh Sturmseher - 11.05.2009, 22:31


    Der Alte lässt sich mit einem leichten Lächeln neben dem Mahl nieder und nimmt ersteinmal einen kräftigen Zug Met bevor er genüsslich einen großen Bissen aus dem Fleisch reißt und kauend weiter abwartet was nun passieren wird.



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Starkfang - 12.05.2009, 17:27


    Der Junge Krieger tritt aus der Schmiede in die Halle des Donners und blickt den alten Ork mit seinem lodernden Auge direkt an. Er mustert ihn und seine Waffe genau und bemerkt das der Axtstiel schon bessere Tage gesehen hat. Er schickt einen Peon los um den alten Ork zu fragen ob er die Axt Starkfang anvertrauen möchte, damit er ihr einen neuen Stiel verpasst.



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Gashnàkh Sturmseher - 12.05.2009, 18:07


    Der Alte hört dem Peon zu der zu ihm hinüber kommt und nach einigen Worten zu einem jungen Krieger deutet. Der Orc folgt der Geste des Peon und nickt dem jungen Krieger freundlich zu während er den Peon mit einer Antwort wieder zurückschickt.

    Der Peon nähert sich dem Krieger und gibt die Antwort des Alten weiter.

    "Er dankt für das Angebot und erklärte das es keineswegs an mangelndem Vertrauen läge das er das Angebot ablehnen müsste. Er meinte die Waffe wäre eine Erinnerung an Draenor und seinen Vater. Er murmelte irgendetwas von Eisenholz aus den Zangarmarschen... ... Und er bat mich auszurichten das es nicht nötig wäre einen Peon zu schicken anstatt selbst mit ihm zu sprechen..."



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Troskan - 12.05.2009, 22:03


    *im Hintergrund zur Rechten des Nordork Häuptling Throns, ist ein mit schweren Fellen verhangener Durchgang zu erkennen. Links und rechts von diesem stehen zwei altgediente Krieger des Donneraxt Klans. Kurz nach den ersten Worten des fremden Orks wird der Fellvorhang zur Seite geworfen. Ein Schamane betritt die Halle. Mit seiner rechten Pranke hält er eine Knochenpfeife aus welcher stetig ein süßlicher Rauch aufsteigt. Das Antlitz des Orks ist durch die Rauchschwaden schwer auszumachen, jedoch lauscht er aufmerksam den Worten des Fremden. Nachdem dieser seine Ansprache beendet, die Sturmschwester und Ratsorkin der Donneräxte den Fremden willkommen geheißen hat, setzt sich der Schamane direkt in Richtung auf den Ork in Bewegung.

    Zwei Schritt vor dem alten Krieger entfernt geht er in die Hocke. Noch immer hält er seine Knochenpfeife in der rechten Pranke. Das Mundstück im linken Mundwinkel geklemmt beginnt der Schamane zu sprechen.*

    Dere muzzt än besonderer Ork sein Fremda. Äne Sturmschwester kümmert segh um degh.

    *grunzend lächelt er den Ork kurz an und spricht dann weiter*

    Mere Name izt Troskan, Scharfseher dez Donneraxt Klans. Mach ez dere bequem in dieza Halle. Dort hinten..

    *der Schamane zeigt mit seiner linken Pranke auf eine Seite der Halle*

    ..findest dere äne Feuastelle. Unza Durub wird degh zu segh ruf´n wenn ea dere Worte vernomm´n hat oda nub. Biz dahin genieze die Gastfreundschaft dea Nordorks.

    *mit ernster, aber auch einer schwer zu versteckender freundlicher Miene, nickt er dem erfahrenen Krieger zum Abschied zu und erhebt sich schwerfällig. Ein intensiver würziger Geruch des Tabakrauchs bleibt zurück, während sich der Schamane zu einer Feuerstelle unweit des Häuptlingthrons zurückzieht.*



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Starkfang - 12.05.2009, 22:08


    Nickt dem Peon zu und geht zum alten Orc

    Mok'ra altah Kriega...Egh sen Starkfang Gluthammer, Späha deha Donnalusk unn Lehalink vohn Uruk Ulghug Elfnfrezza! Wenn dere wahz auhz deha schmiedäh brauchn dann sakn ehz. Bringn deh Material ora Gold unn egh schmiedäh der wahz.

    Der Junge Ork salutiert und geht, die Gluthämmer an seiner Seite tätschelnd in die Schmiede zurück.



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Ulghug - 12.05.2009, 22:40


    Mit einem Schnaufen stapft der alte Ork in den Saal und lauscht den Worten des Neuankömmlings.
    Immer grimmiger wird sein Blick als er die Worte über Hyjal und den ausgerotteten Clan hört.
    Langsam nickt er, mehr zu sich als zu jemand anderem und stapft zu Gashnak als alle anderen
    fort sind.

    Ruhig mustert er ihn aus seinem verbliebenem Auge.....direkt vor ihm stehend. Der eine Veteran
    erkennt einen anderen aus den alten Zeiten der ersten Horde und nickt ihm dann ernst zu. Dabei
    klappern die kleinen Knochenstücke die in seinen weissen Bart und den strähnigen Haaren
    eingeflochten sind.
    Mit einem Schnauben streckt er die Pranke aus um den Unterarm von Gashnakh zum alten
    Kriegergruss zu umfassen, so er den annimmt.

    "Mok'ra Gashnàkh Sturmseha! Mere sen Ulghug Elfnfrezza....Uruk dea Donneraxt!"

    Er nickt nochmals grimmig ehe er sich wieder abwendet und zum Ausgang stapft. Nur
    kurz hält er inne und dreht sich leicht um.

    "Mere auch war'n bei der Schlacht um den verdammt'n Berg. Dehn Bruddah hab'n mit viln
    andrehn tapfren Orkn ehn würdign Toth gefund'n! Deh Ahnen wachen sicha übba ihn!"

    Nochmals nickt er knapp und stapft dann aus der Halle.
    _____________________________________________________________

    OOC: Du bist nicht etwa der Gash aus der Wilden Horde der öfter mit Schranzik demGobboweib unterwegs war oder?



    Re: Gashnàkh Sturmseher

    Gashnàkh Sturmseher - 12.05.2009, 22:57


    Gashnákh nickt dem alten Veteranen zu
    "Aye, se ham n Tod bekomm' wie 'n Orc 'n verdient."

    [ooc]

    also, nur zur erklärung: Ich habe den Thread nicht veröffentlicht sondern nur darauf verwiesen, sprich den Link weitergegeben, ich würde keinen Post kopieren ohne zu fragen.

    und nein ich bin nicht der Gash bei der Wilden Horde, auch wenn ich ein paar der Jungs kenne ;)

    [/ooc]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Narzula folgt dem Peon den Ulghug ihr gesandt hat..... - gepostet von Narzula am Montag 14.07.2008
    Fight for kisses - gepostet von Rulzz am Dienstag 09.10.2007
    Schattenseiten von World of Warcraft - gepostet von Hokk am Mittwoch 18.10.2006
    SHA'PRAKH - Die große Clanjagd... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006
    Neue Donnertrupps an die neue Front! - gepostet von Gorlakk am Freitag 09.03.2007
    Donneraxt- Signatur... - gepostet von Urog'âsh am Samstag 26.05.2007
    Düsterbruch Samstag 23. Sept. - 20 Uhr - gepostet von Awatanka am Samstag 23.09.2006
    [04.07.06] Ein Angriff auf Goldhain...zur 16ten Stunde - gepostet von Kerag am Montag 03.07.2006
    Kriegernetzwerk - gepostet von Targrel am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gashnàkh Sturmseher"

    Da Rulez - gepostet von freddy am Samstag 03.06.2006
    Jeyz Bilder - gepostet von Azzazin am Samstag 12.08.2006