ATTicuV, der Tezversteher

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "ATTicuV, der Tezversteher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tezcatlipoca666 - Der_Gothic - mt_subzero - MissTussi - Der_Didi - atticuv - Papal
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ATTicuV, der Tezversteher
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ATTicuV, der Tezversteher"

    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    Tezcatlipoca666 - 11.05.2009, 01:03

    ATTicuV, der Tezversteher
    Es wird niemanden interessieren, aber da ich bisher noch keinen Blog habe (Notiz an mich: Wird Zeit für nen Blog), stell ich den Käse mal hier rein.

    Nach diesem netten Austausch hat ATTicuV wohl noch Mitteilungsbedarf, deswegen kam folgendes auf Ehre:

    ATTicuV hat folgendes geschrieben: Hey Tez,

    der grund warum ich onmyway angefahren bin ist, dass die typen von den nachtwölfen uns damit nerven, dass wir ihren namen gestohlen haben (?Shadow Wolves-Nachtwölfe?) und so ein schwachsinn. wir haben nur darüber gelacht wie so eine pm bei mir reinkam über die namensänderung, aber dann kamen auch provokationen von ihrer seite usw...

    wenn jetzt du als unbeteiligter da rein kommst erhöht das die Spannung umso mehr. Und was das Bsp. mit Umbrage angeht: simma mal ehrlich es gibt x-solcher Beispiele wo du noch in der ersten Woche mit Armeen angegriffen wirst, wenn du noch nicht mal die Bogis geforscht hast..wen ich jetzt als Beispiel hernehme ist eigentlich egal, nur ist das eben ein Extremes Beispiel gewesen.

    Wenn du Kämpfen willst bitte, tu es. Ich zeihe auf wunsch von einigen Spielern die Kiregserklärung auf Ehre zurück. Was meine gew. Kämpfe angeht kannst es dir ja in der Taverne ÖF durchlesen.

    Mehr gibts von mir nicht.

    mfg
    ATTicuV

    OHA! Ganz andere Töne als im Forum... wie lieb sie doch alle sind, wenn (normalerweise :lol: ) kein anderer mitlesen kann.

    Tez hat folgendes geschrieben: Moin
    Meine Kriegserklärung galt für die Kurzkarten, von den Ewigen habe ich nichts. Wenn Du Deine zurück ziehen willst, mach das dort wo Du sie ausgesprochen hast.

    Wieso Du was und weshalb im Forum schreibst, ist mir relativ egal. Mich stört, dass Du zu allem Deinen Senf abgeben musst, auch wenn Du offensichtlich keine Ahnung davon hast. Is ja keine Schande, etwas nicht zu wissen, aber dann halt ich mich auch mit Kommentaren zurück.

    Gruß, Tez

    Ich geb zu, war nicht nett, aber war ich im Forum ja auch nicht :P

    ATTicuV hat folgendes geschrieben: lol...so viel schreib ich nicht im forum...war meine erste klugscheisserische meldung seit langem, ansonsten findest du mich eher in der defensive als in der offensive wie jetzt...und ich glaub schon das ich von Kurkarten was versteh hab schon mehr 40 gespielt und ca 25 beendet;)...bin zwar nicht der obermacker auf den Kurzen liegt aber daran, dass ich mich auf Armee prodd konzentriere...jaja weis schon 150K AP sind wenig, aber es lesen ja nicht nur ältere spieler das ÖF sondern auch anfänger und die sollen einen Wert haben an dem sie sich orientieren können...

    ...bin ein aktiver spieler für mich ist jeder neue gegner eine herausforderung....vertete die philosophie, dass man nur mit dem gegner wächst, deshalb begrüße ich auch jede kriegserklärung...

    na dann...zieh dich warm an;)
    mfg
    ATTicuV

    Ich möchte anmerken: Er sagt, er hat 40 Spiele gemacht, 25 (wie in seinem Profil vorhanden) beendet. Exakt darauf werde ich jetzt (u.a.) eingehen:

    Tez hat folgendes geschrieben: Du hast mir wieder eine Steilvorlage frei Haus geliefert. 40 Spiele also... aha... also wieder etwas, wovon Du keine Ahnung hast und trotzdem musst Du darüber reden. Erklärung: egal ob beendet, getötet oder abgemeldet, jedes Spiel wird als "beendet" gewertet, sobald die Endberechnung abgeschlossen ist. Also hast Du dich für 25 Spiele angemeldet, laufende ausgeschlossen.

    Aber wem erzähl ich das? Jemand, der behauptet, alles ab 150K AP kann schon reichen. Schonmal eine Diplo gespielt? Und überlebt? Dir ist bewusst, dass man mit den ersten 30-50k Angriff die Grundlage für die restliche Karte legt? Gerade weil nicht nur "ältere" Spieler Dich lesen, regt mich Dein Käse so auf. Die "alten" Spieler wissen, dass Du keine Ahnung hast. Aber Du erzählst Märchen, die Neulinge nicht einordnen können.

    Ich weiss, ich bin jetzt wieder der Böse, der nur einen Grund sucht, Dich fertig zu machen. Wenn Du das meinst, damit kann ich leben. Aber wenn Dich dieser Kurier nur kurz zum Überlegen bringt, hat er schon ein bisschen was gebracht.

    Gruß, Tez

    Seine Antwort war der Hammer:

    ATTicuV hat folgendes geschrieben: hehe...mein Lieber tez..ist ja nicht mein einziger account...musst mir nichts erklären von wegen abgeschlossene karten usw...so viel hab ich in den letzten 2 jahren mitgekriegt und von irgend so einem Provokateur muss ich mir nichts gefallen lassen...Es ist ein Spiel und bleibt ein Spiel.

    Für manch anderen ist es das nicht (12500h Onlinezeit). Manche suchen ein Onlinespiel um sich darüber profilieren zu können. Manche projezieren Probleme im Leben auf Online Spiele. Manche suchen den Konflikt um sich groß zu fühlen, du übertriffst sie aber alle.

    Und jetzt verrate ich dir eines, ich hatte in meiner LOFD-Laufbahn schon genug solcher
    armseliger, erbärmlicher, bemitleidenswerter Provokateure als Gegner: Und ich hab sie alle überlebt.

    Also komm du nur...nimm ruhig Freunde mit, wenn du eine zu große Angst vor dem Versagen hast...ich warte auf dich.

    mfg
    ATTicuV: Vi veri veniversum vivus vici

    BURNER! Auf alles eine (themaverfehlende) Antwort parat, RESPEKT!

    Erst und ich glaub schon das ich von Kurkarten was versteh hab schon mehr 40 gespielt und ca 25 beendet;), dann ist ja nicht mein einziger account...musst mir nichts erklären von wegen abgeschlossene karten usw. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Typischer Fall von "ich habe keine Ahnung, is aber nicht schlimm. Wenns jemand merkt, laber ich ihn so lange dicht, bis er vergisst, worum es geht!"

    Auch erstaunlich: Bei jedem IDIOT (bewusst gewähltes Wort) mit dem ich bei LofD kurieren durfte, kam irgendwann auch das Thema "musst Dich profilieren im Browsergame" usw. Wie kommt es, dass jeder IDIOT meint, alle Browsergamer seien pickelige süchtige Internetfreaks ausser sie selbst?

    Und Angst vorm Versagen habe ich... aha... wer braucht denn hier die Unterstützung von Bearhugger, Birdland und was weiss ich, wer noch so gelöscht wurde in dem Thread? Die geballte Kompetenz. Bearhugger heult als Käufer über Käufer, die mehr Geld haben und Birdland... ja... Birdland... die Reaktionen, die bei mir ankamen, waren meist: "Wer isn das?" Aber klar, ich werd natürlich die Massen in Bewegung setzen um ATTicuV (bitte wer?) zu schlagen. Einbildung ist auch ne Bildung...

    Da ich nicht davon ausgehen durfte, einem Blinden das Sonnenlicht erklären zu können, hab ichs einfach gelassen...

    Tez hat folgendes geschrieben: Ja genau, Du hast es!

    Gruß, Tez

    Ich dachte, ich hab jetzt endlich meine Ruhe... denkste:

    ATTicuV hat folgendes geschrieben: sonst noch was?...würde dich gerne auf meine blacklist setzten, aber nicht bevor du nicht alles rasugelassen hast was dir am herzen liegt. hast also jetzt noch die möglichkeit.

    Hach, wie toll muss es sein, den IQ einer Scheibe Wasa zu haben. Dumme merken nicht, dass sie dumm sind und gehen deswegen viel glücklicher durchs Leben, als die, die sich mit den IDIOTEN rumschlagen müssen.



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    Der_Gothic - 11.05.2009, 18:45


    Das war doch mal eine nette Konversation!

    Achso... Grüß dich Tez... na kennt man mich noch?
    :shock:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    mt_subzero - 11.05.2009, 19:18


    Tez, den Anfang hättest du dir sparen können. Ich hab nur den Text über dem Wort "BURNER!" gelesen und dann von dort aus weiter. :lol:

    Atticuv = Escon86 = noch wer? :roll:

    @Gothic: Denke schon, dass hier einigen der Name noch was sagt ;) PS: deine Signatur find ich Klasse :lol:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    MissTussi - 11.05.2009, 20:46


    mt_subzero hat folgendes geschrieben: Atticuv = Escon86 = noch wer? :roll:

    ...wenn dem so ist, dann auch noch Artemiscz! :roll: :roll:

    ...und dann wäre er ein Multi! :lol: ...weil Zitat Signatur Artemiscz: "Auf Ehre unter Escon86 zu finden!" :lol:

    Weia...weia...

    No Comment!

    (o:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    mt_subzero - 11.05.2009, 20:52


    Ups, ich hab die Namen verwechselt :oops:

    Ich lese halt so aufmerksam das öffentliche (Fehler-)Forum :roll:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    Der_Didi - 12.05.2009, 13:44


    Hallo ihr Lieben, aus der Diskussion halt ich mich besser raus, aber ich kann gerne versichern, dass Atti nicht gleich Arti/Escon ist :wink:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    MissTussi - 12.05.2009, 17:20


    Soll auch eigentlich weniger zur Diskussion, sondern eher zur Belustigung sein ;)

    ...denn...

    ...was will man da noch diskutieren? :lol: :lol:

    (o;



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    mt_subzero - 12.05.2009, 18:24

    Re: ATTicuV, der Tezversteher
    Tez hat folgendes geschrieben: Wieso Du was und weshalb im Forum schreibst, ist mir relativ egal. Mich stört, dass Du zu allem Deinen Senf abgeben musst, auch wenn Du offensichtlich keine Ahnung davon hast. Is ja keine Schande, etwas nicht zu wissen, aber dann halt ich mich auch mit Kommentaren zurück.

    Gruß, Tez

    Ich frage mich gerade warum Tez hier "Du" mit großem D geschrieben hat. Wird das Wort "du" damit ein bisschen höflicher, weil es sich am "Sie" orientiert oder wie ist das zu verstehen? :lol:

    Oder drückt er einfach gerne die Umschalttaste???



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    atticuv - 14.07.2009, 22:50


    Tez...

    Interessant...
    wirklich interessant...
    äußerst interessant...

    Aus deinen Antworten und deiner Veröffentlichung unseres Kurierverkehrs im inoff kann man deutlich ablesen, dass nicht ich derjenige bin der die Diskussion nicht überblickt hat, sondern du.

    Was für jemanden der nur zwei Sekunden mit LOFD zu tun hat selbstverständlich ist, mag für jemanden der sich länger damit befasst unverständlich sein, was aber nicht bedeutet dass die Wurzel des Problems in dem mangelnden Verständnis für das Spiel des Nichtwissenden liegt, viel mehr bedeutet es in dieser Situation, dass der Wissende es entweder nicht verstehen will bzw. auf Grund eines offensichtlichen LOgikmangels nicht verstehen kann.

    Die Tatsache, dass du mich in deiner "Veröffentlichung" im inoff beleidigst (Zitat:"Idiot") unterstreicht nur mein Vermutung, dass du nichts anderes als ein Provokateur bist und zeigt, dass du offensichtlicht doch eine engere emotionale Bindung zu diesem Spiel hast als du es vor gibts.

    Unterstützung brauche ich von niemandem, nur würdest du dir gerne wünschen, dass ich welche brauchen könnte. Keine Angst irgendwie werd ich schon alleine zu Recht kommen. Hab aber nur meine ersten 1 1/2 Jahre alleine gespielt, vlt weis ich ja gar nicht mehr wie das so geht.

    Die Tatsache, dass man sich überlegen fühlt unterstreicht die eigene Dummheit.

    mfg
    ATTicuV

    PS:Und die scharfsinnigen Kombinationen von Misstussi will erst gar nicht kommentieren. Wer mich kennt, weis dass ich ein Original bin.



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    MissTussi - 14.07.2009, 23:04


    atticuv hat folgendes geschrieben: Die Tatsache, dass man sich überlegen fühlt unterstreicht die eigene Dummheit.


    In Anbetracht Deiner gerade offentsichtlich zur Schau gestellten Überlegenheit, muss man dazu ja nicht mehr viel sagen! :lol: :lol:

    Ich habe "fairtig"! Papal :*

    (o;



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    atticuv - 14.07.2009, 23:22


    Du verwechselst Aktion und Re-Aktion.
    Wäre es eine Aktion wäre es überheblich und überlegen wirkend und somit dumm.
    Als Re-Aktion ist es jedoch genauso provokativ wie das des eigentlichen Provokateures und somit mehr als passend und sogar humorvoll.



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    MissTussi - 15.07.2009, 00:07


    Haste (fast) Recht...zumindest musste ich heftigst Lachen, nachdem ich Deinen Post gelesen hatte. :lol:

    ...aber ich bin nu still...war sowieso nur wieder eine meiner "scharfsinnigen Kombinationen" , die man zum Glück nicht kommentieren muss ;)

    (o;



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    atticuv - 15.07.2009, 00:15


    richtig :wink:
    deshalb kommentier ichs ja auch nicht :roll:



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    Papal - 16.07.2009, 18:32


    Ich mag den Atti,
    aber für Tez sterbe ich auf allen Karten,
    deshalb halte ich mich am Besten auch mal raus.
    8)



    Re: ATTicuV, der Tezversteher

    atticuv - 16.07.2009, 21:47


    ich mag mich auch :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Die Ernie heult und Mos der sabbert... - gepostet von Stinkefix am Sonntag 19.10.2008
    Tezzomio Tzzzz - gepostet von Papal am Donnerstag 20.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ATTicuV, der Tezversteher"

    Addons - gepostet von aikon am Mittwoch 19.07.2006
    Foto des Monats - gepostet von janababsi am Dienstag 05.09.2006