GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hauptstadt - <~King~of~Bling~Bling~ - Marie - .stefan - Carsti - Wendy - Sonne - impression - Bernd - DerWarS - deadenddreaming - blubberblase
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Großereignisse...
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG"

    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:01

    GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG
    mädels was machen wir am männertag...wenn wir schon mal unsere ruhe haben sollten wir auch was machen :D
    jungs nicht falsch verstehen



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 16:08


    musst du mir alles nachmachen?^^



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:09


    naja du hast mich halt auf die idee gebracht...fühl dich also geehrt...du hast es geschafft am heutigen tag mein gehirn zum denken anzuregen!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:28


    ja also ich bin auch ganz stark für eine gegenveranstalung zum männertag (so wie wir das jedes jahr machen *g*)
    stellt sich nur die frage wer, wo und was....



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:29


    naja ich würde schon mal sagen du und ich...und dann suchen wir uns jemanden wo wir hingehen können...mal schauen wer sich noch meldet



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:35


    das lingt doch schonmal gut =)
    also bei mir können wir es nich machen, da macht meine mom schon mit ihren mädels gegenparty und die wollen ihre ruhe haben, die ham mit uns schlechte erfahrungen ;)



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:36


    das ist ja auch ok...wir wollen ja auch lieber unter uns sein... :D
    na mal schauen wer sich noch so meldet...und wenn es zuviel sind machen wir ein casting...um die besten der besten zu finden...und wir sind die jury :P



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:41


    au ja, das klingt gut, da denken wir uns noch schöne spiele aus und wir schauen uns das in ruhe an und lachen uns kaputt...
    das könnte durchaus sehr lustig werden...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:44


    ja so richtig blöde spiele wo die sich alle zum deppen machen ...und singen wäre sicher auch bei einigen lustig!!!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:47


    na das klingt doch ganz stark nach singstar und eye-toy, oder :wink:



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 09.05.2006, 16:48


    ja genau...und wir liegen vor lachen unterm tisch



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 16:48


    ui, da muss ich mich ja mal als mädel verkleiden^^
    bei singstar und eyetoy binsch dabei ;)



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:54


    na flo, da is doch der beweis, dass unsere party einfach besser wird!!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    .stefan - 09.05.2006, 16:55


    Flori du verräter ... :P



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 16:59


    tja flo weiß halt, wo die bessere party steigt, auch wen das nur das casting dafür ist...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 17:00


    Neeeneeeeneeee!
    Um da zu singen brauch ich ja erstma jede menge alk...und den gibts nur bei unsrer party...da bits ne son blubberwasser wie bei euch *tztztzzzzzz*



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 17:06


    blubberwasser?! oh der krieg ist eröffnet...
    ich vertag unter garantie mindestens genau so viel wie du!! außerdem ist unser ziel nicht so viel alkoholleichen wie möglich zu produzieren, sondern einfach nur nen richtig geilen tag zu haben und das wird uns gelingen!! im gegensatz zu euch



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 17:08


    Hach, unser Tag wird so geil werden, dass man vor Glück gar nichts mehr davon weiß ;)
    Aber, wir könn ja dann zusamm am 24.5 derweil ma ne party im sax machen!*angebot*



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 09.05.2006, 17:11


    soll das ein friedensangebot werden? na das muss ich mir nochmal überlegen... muss jetz erstmal weitermachen... man sieht sich



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    <~King~of~Bling~Bling~ - 09.05.2006, 17:12


    Nja, Frieden vorm Krieg halt!^^



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Carsti - 09.05.2006, 17:44


    Naja ich sag nur mit Duffman in Pahna...das müsst ihr uns erstmal nachmachen....(VIP zum Männertag) aber versprochen,,, wenn es noch geht kommen wir vorbei und mischen mit..... :wink:




    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Wendy - 09.05.2006, 19:12


    Na da,wann starten denn euer tolles Casting :D



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 10.05.2006, 13:10


    na sobald die ersten anmeldungen eingehen



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 10.05.2006, 16:15


    ich denke das müssen wir uns noch ganz stark überlegen ob wir mit den jungs feiern wollen...
    die drücken die stimmung immer so mit ihren alkoholexzessen...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Sonne - 10.05.2006, 17:22


    eben, frauen sollten am männertag was anderes ohne männer machen !
    wozu hat man denn den auch eingeführt^^



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    impression - 10.05.2006, 17:26


    Was ist das überhaupt für eine Sitte? Geneparty zum Männertag.. .. ..

    Und am Sonntag schent ihr euren Vätern auch Blumen zum Muttertag oder wie?

    Weiber.. Alle 'nen Schuss.. Die einen mehr, die anderen weniger. :D



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 10.05.2006, 19:06


    wir haben ja nicht gesagt das wir mit euch männern feiern wollen...
    und nein wir schenken unseren vätern am sonntag nichts...reicht doch wenn sie zum männertag schon saufen :wink:
    naja und ihr müsst es so sehen...wenn ihr uns schon nichts zum frauentag schenkt dann müssen wir uns halt am männertag selbst auch feiern...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Bernd - 10.05.2006, 20:16


    hauptstadt hat folgendes geschrieben: wir haben ja nicht gesagt das wir mit euch männern feiern wollen...
    und nein wir schenken unseren vätern am sonntag nichts...reicht doch wenn sie zum männertag schon saufen :wink:
    naja und ihr müsst es so sehen...wenn ihr uns schon nichts zum frauentag schenkt dann müssen wir uns halt am männertag selbst auch feiern...

    war frauntag nich ma der 8.März :?:



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    DerWarS - 10.05.2006, 22:11


    Bernd hat folgendes geschrieben: war frauntag nich ma der 8.März :?:
    Richtig und Muttertag am 2. Sonntag im Monat Mai!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Bernd - 11.05.2006, 09:59


    DerWarS hat folgendes geschrieben:
    Richtig und Muttertag am 2. Sonntag im Monat Mai!

    ok das muss ich mir jetzt nur merken und noch ein geschenk kaufn gehn



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    deadenddreaming - 11.05.2006, 11:27


    hauptstadt hat folgendes geschrieben: wir haben ja nicht gesagt das wir mit euch männern feiern wollen...
    und nein wir schenken unseren vätern am sonntag nichts...reicht doch wenn sie zum männertag schon saufen :wink:
    naja und ihr müsst es so sehen...wenn ihr uns schon nichts zum frauentag schenkt dann müssen wir uns halt am männertag selbst auch feiern...

    hmm... naja... macht was ihr wollt...
    cih feier im schlossi (wo letztes jahr übrigens nicht nur männer waren... nein wir hatten auch weibliche personen da...)



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 11.05.2006, 12:48


    also ich stimme caro zu, an uns wird zum frauentag nicht mal annähernd gedacht, geschweige denn können wir uns leisten auslassend zu feiern!!!
    aber ihr "Männer" könnt euch ja restlos die kante geben und wir sollen noch schön zuhaus auf euch warten und euren brummschädel am nächsten tag pflegen...
    so weit kommt's noch! lasst uns doch auch mal unsern spaß, wir stören euch doch nicht, unsre party wird nur besser, mehr haben wir gar nich gesagt...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Carsti - 11.05.2006, 12:55


    Nö eigentlich sollt ihr nur unsere Sauereien wieder weg machen....





    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 11.05.2006, 15:55


    carsten dafür hast du eine freundin...da brauchst du nicht uns



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Carsti - 11.05.2006, 19:24


    Ich weiss*g war ja auf Marie ihre Antwort bezogen :lol:





    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 11.05.2006, 21:06


    ja weiß ich...und das war dann meine antwort...ich werd wohl kaum deine sauereien wegmachen :D



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 16.05.2006, 14:28


    hey Mädels, wir lassen langsam nach!!!

    wir müssen ja noch nicht alles durchplanen aber es wäre schonmal schön zu wissen, wer alles mitfeiern will!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 16.05.2006, 14:31


    genau marie...sprich mal ein machtwort...ihr lasst langsam alle nach...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    impression - 16.05.2006, 17:51


    Welche Mädels (Achtung: Plural!!!) meinst du denn, Marie??
    Die ganzen 3 Mädels, die in diesen Thread geschrieben haben? Also Wendy, Caro und du... :P :P
    Klingt ja nach einer erdbebenartigen Party. :D :D
    :P



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 16.05.2006, 21:19


    ne ne ne...da geht es schon um ein paar mehr mädels...und selbst zu dritt können wir mädels gut feiern!!!!!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    impression - 17.05.2006, 00:19


    Jawoll.. Denn nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet - Gelle? :P



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 17.05.2006, 13:02


    gute neuigkeiten Mädels (ja, Plural!!):

    wir können die gegenparty bei mir im garten steigen lassen, hab meine mom ausquartiert!! es können auch ein paar bei mir pennen, um genau zu sein 3 oder 4. aber vegesst die luftmatratze nich (denk dran caro :D )

    also wer mitfeiern will, meldet sich bei mir!!!



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    hauptstadt - 17.05.2006, 18:47


    ich will!!!!!und ich bring auch ne luftmatratze mit



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    blubberblase - 18.05.2006, 14:56


    gegenparty zu männertag? :shock: oder doch :x
    ja,ja das ist doch irgendwie näh!!
    hoffentlich seit ihr dann am tag danach aufnahmefähig,weil ich da mit carsten einer Meinung bin :arrow: :arrow: früh aufstehn und aufräumään
    na dat kann ja wat werde :wink: :wink:



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 18.05.2006, 15:58


    na wenn ihr da schonmal wach seid könnt ihr ja auch bei uns mit aufräumen...
    ich glaub da hat keiner was dagegen...

    also ich find immernoch ihr könnt es uns ruhig mal gönnen ein wenig zu feiern, wenn wir es schon am frauentag nicht tun...



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    blubberblase - 18.05.2006, 16:32


    nein,nein,nein...oder doch?
    quatsch alles- ab jetzt wird rüschtüsch gefeiert!ega wo,wann und wie!!! :idea: PARDÜ :idea: und freibier für alle,der letzte zahlt



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    Marie - 18.05.2006, 17:42


    na endlich!!!
    wenigstens einer der uns den spaß gönnt!!!
    dankeschön :D



    Re: GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG

    blubberblase - 18.05.2006, 20:56


    "ein bischen schleim´ muss sein, dann kommt der rest von ganz allein...."
    .......------------........
    :? :? :?
    also wer uns jetzt nichts gönnt,der ist wirklich fehl am platze



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Neue Kategorien und Foren! - gepostet von impression am Mittwoch 03.05.2006
    31.12.2006 - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Sonntag 17.12.2006
    LERCHENBERG - GANGBANG!!! NO JOKE!!! - gepostet von impression am Sonntag 23.07.2006
    TAG DER OFFENEN TÜR AM 27.01.07 - gepostet von gonzo am Sonntag 14.01.2007
    M + K Live at Stage!! {Stand By me!} - gepostet von impression am Dienstag 23.05.2006
    bulinet.de- Bundesliga Version - gepostet von DerWarS am Donnerstag 03.08.2006
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GEGENVERANSTALTUNG ZUM MÄNNERTAG"

    Schwuchtelntag aka Männertag - Termos (Mittwoch 09.05.2007)
    Männertag - martin (Sonntag 03.06.2007)
    Männertag? - Midicat (Freitag 04.05.2007)
    Donnerstag ist Männertag... - TheClashFan (Montag 14.05.2007)
    Zulassungen sind da - administrator (Freitag 09.10.2009)
    Männertag - _katze_ (Donnerstag 17.05.2007)
    Treffen Suhl-26.28.05.06-nach Männertag Teil 2 - Anonymous (Sonntag 21.05.2006)
    Der Tag vor Männertag...ist Mittelalterfest - traumdeuter (Mittwoch 09.05.2007)
    Auf geht´s nach Nürnberg - redid (Samstag 13.06.2009)
    Männertag - Funbreak (Dienstag 25.04.2006)