Wiese für PmG

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Wiese für PmG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabella Swan - Sheila O'Brian - Lola-Joan Reese - Emma Brown - Samantha Hale - Steven Martin Cawliend - Anny Wings - Edward Corwin - Delia Webster - Elisabeth Grendew - Azrial Nádasdy - Anonymous - Summer Komet - Evan Sampson - Gabriell Montez - Benjamin Owens - Alec Johnson - Blaine Stannard - Daphne Honnet - Chloe Troyat - Matthew Hale - Linus Harley - David Keaton - Alessandro Picciano - Marissa Roberts
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Wiesen und Felder
  • Antworten: 87
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiese für PmG
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiese für PmG"

    Re: Wiese für PmG

    Isabella Swan - 10.05.2009, 20:13

    Wiese für PmG
    Hier findet der Unterricht für Pflege magischer Geschöpfe statt



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 10.05.2009, 20:47


    Zeitsprung ~ 4. November


    Gemächlich schlenderte Sheila über die Wiese zu dem Platz, wo der Unterricht für Pflege magischer Geschöpfe abgehalten wurde. Sie freute sich auf die Stunde, denn sie mochte dieses Fach sehr gerne, allerdings war es hier draußen kälter als sie angenommen hatte. Der Herbst war inzwischen allgegenwärtig, die Bäume hatten ihre Blätter schon fast zur Gänze verloren, es gab häufig Nebel und abends wurde es früh dunkel... Nein, Sheila war keine große Freundin dieser Jahreszeit.
    Sie verschränkte die Arme vor der Brust um sich ein wenig zu wärmen, es half jedoch nicht sehr viel. Beim nächsten Mal würde sie auf jeden Fall ihre Handschuhe mitnehmen.
    "Ich bin ja mal gespannt, was wir heute machen...", wandte sie sich an ihre beste Freundin Lola, die neben ihr ging. "Hoffentlich was Interessantes, sonst sterbe ich hier draußen..." Sobald sie ihrem Ziel etwas näher kamen, sah Sheila sich suchend nach Blaine um, jedoch vergeblich. Unsinnigerweise war sie ein kleines bisschen enttäuscht, obwohl sie doch wusste, dass er spätestens in fünf Minuten da sein würde.



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 10.05.2009, 21:05


    Die Bäume hatten schon so gut wie ihre Blätter verloren und bedenkten den Boden der Wiesen. Lola schaute in den Himmel, wo man kaum noch ein fleckchen blau sehen konnte weil sich die wolken immer mehr zuzogen. Sie hasste diese Jahreszeit fast wie jeder hier, denn die Kälte war hier oben in Schottland nicht gerade das beste was einem passieren kann.
    Sie zog die Jacke dichter um sich und ging neben ihrer besten Freundin in Richtung unterricht, Pfelge magischer Geschöpfe. Das war nicht gerade ihr lieblingsfach, vorallem wenn es so kalt war wie heute.
    "Ich kann dich nicht verstehen... wie kannst du dieses Fach nur lieben?" fragte sie grinsend Sheila und rückte ihre Tasche wieder mehr auf ihre Schulter. "Ich sterb auch so hier draußen, können wir nicht lieber Theorie machen? Und das irgendwo drinn?"
    Steven wollte noch nach kommen, das hatter er gesagt, doch bisher war er noch nicht da als die beiden Freundinnen auf der Wiese ankamen.



    Re: Wiese für PmG

    Emma Brown - 10.05.2009, 21:41


    Emma schlenderte runter zu den Wiesen und Feldern von Hogwarts. Heute hatten sie als erste Stunde Plege magischer Geschöpfe, Em mochte dieses Fach, ihr machte es spaß in der Natur zu lernen. Bei der Kälte jedoch würd sie lieber in Hogwarts unterricht haben. Emma schlang die Arme um sich und fröstelte ein wenig wegen der kälte. Unten angekommen sah sie schon zwei ihr bekannte Gesichter, Sheila und Lola. "Hey ihr" begrüßte sie die beiden Mädchen mit einem Lächeln. Bis jetzt war sonst noch keiner da, meist waren sowieso immer die Ravenclaws als erstes da. Manche sahen dies als schleimen, Emma fand es eher selbstverständlich, dass man pünktlich oder sogar zu früh erscheint.



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 10.05.2009, 21:53


    Sheila musste lachen, als Lola sich über Pflege magischer Geschöpfe beschwerte. "Ach komm, so schlimm ist doch nicht!", kicherte sie, musste sich allerdings eingestehen, dass die Aussicht auf eine Stunde in der Kälte nicht unbedingt erbaulich war. "Ich mag Tiere eben... Die meisten zumindest", erklärte sie dann und verzog beim Gedanken an so grässliche Wesen wie die Knallrümpfigen Kröter ein wenig das Gesicht.
    "Vielleicht hat Professor Harley ja Erbarmen und wir dürfen reingehen...", überlegte sie hoffnungsvoll und hielt erneut nach dem Lehrer Ausschau.
    Kurz darauf gesellte sich auch Emma zu ihnen und Sheila begrüßte ihre Freundin mit einem Lächeln. "Hi Emma!" Sie rieb sich kurz die Hände, steckte sie dann jedoch schnell wieder in die Taschen. "Du hast auch nicht zufällig ein Extra-Paar Handschuhe dabei?", erkundigte sie sich probehalber bei Emma, was jedoch keine ernstgemeinte Frage war.



    Re: Wiese für PmG

    Samantha Hale - 10.05.2009, 21:59


    Grummelnd lief Sam runter zur Wiese wo sie jetzt Pflege magischer Geschöpfe haben würde. Sam mochte es gar nicht, dass sie jetzt ausgerechnet draußen Unterricht haben musste, gerade weil es heute sehr kalt war, wie für November üblich. Sam hasste kaltes Wetter und war deshalb auch mit ihrem Winterumhang und den dickeren Handschuhen ausgerüstet. Sie war nach dem Mittagessen allein hier her aufgebrochen. Schon von weitem konnte sie eine kleine Gruppe ausmachen, die auf der Wiese stand. Bei den Gewächshäusern konnte sie dafür erst zwei der Siebtklässler ausmachen. Sam kicherte, als sie den Kontrast zwischen den Sechst- und den Siebtklässlern sah. Allerdings beneidete sie die Siebtklässler darum, dass sie wenigstens ein wenig geschützter waren. Noch mehr beneidetet sie allerdings den Rest der Schüler, die IM Schloss Unterricht hatten. Genervt schüttelte Sam ihre Locken. Brummend kam sie bei der Gruppe an und erkannte dass Emma auch schon da war. „Em!“ rief sie ihr zu und nickte dann Lola und Sheila zu, die ebenfalls schon da waren. „Hey Lola, hey Sheila!“ meinte sie und legte dann ihre Schultasche neben sich ab.



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 10.05.2009, 22:11


    Lola stellte ihre tasche neben sich und kaum hatte sie sich wieder aufgerichtete, kamen auch schon Emma und dann Sam um die Ecke. "Hey hey ihr zwei, na Emma du siehst auch so aus als würdeste gleich erfrieren." lächelte sie ihr zu und schlung auch die Arme um sich selbst. Solange Steven noch nicht hier war, musste sie sich wohl selbst wärmen.
    "Ja ich mag Tiere auch aber wieso um gottes nahmen, müssen wir das draußen in dieser Kälte machen? Ich beschwer mich ja sonst nicht... aber es ist wirklich arschkalt hab ich das schon gesagt?" Lola war nun mal nur wärme gewohnt und hasste den Winter und den Herbst. Frühling ging gerade noch so aber Winter und Herbst? Nee



    Re: Wiese für PmG

    Steven Martin Cawliend - 10.05.2009, 22:11


    Nach dem Zeitsprung

    Steven kam oben aus dem Gemeinschaftsraum er hat sich extra ein paar warme Klamotten angezogen und für Lola etwas mitgenommen denn so wie er sie kannte war sie zu Beschäftigt um sich ne Jacke oder so was zu holen als er Lola umringt von ein paar anderen Mädchen umringt sah beschleunigte er seine Schritte und hielt neben ihr an. Hi, und freust dich schon auf denn unterricht? Dies war eher eine Rhetorische frage er wusste ja das sie nicht sehr angetan ist von PmG, ohne eine Antwort abzuwarten legte er seine Arme um sie und Küsste sie Zärtlich.



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 10.05.2009, 22:24


    Die Vertrauensschülerin tippelte auf ihren Füßen hin und her.
    . Hi, und freust dich schon auf denn unterricht? Sofort erkannte sie erfreut die Stimme von Steven und drehte sich zu ihm. "Hm.. ja total, schon den ganzen Morgen. Frag mal die Mädels wie erfreut ich bin hier zu sein. Aber weißte worauf ich mich noch mehr freue?" Sie lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss. "Auf meine jacke..." Lola schnappte sich mit einem lachen ihre Jacke aus der Hand ihres Freundes und zog sich die zweite schnell über. Sofort wurde ihr wärme und sie lehnte sich mit einem breiten grinsen an ihren freund, der den Arm um sie gelegt hatte.



    Re: Wiese für PmG

    Anny Wings - 10.05.2009, 22:24


    *nach dem Zeitsprung~4. November*

    Anny kam mit Benjamin den Weg zu der Wiese runter, auf der sie Pflege magischer Geschöpfe hatten. Es war immer noch sehr komisch, dass sie so wenig Leute kannte. Seit sie bei dem Halloweenball ihr Gedächtnis verloren hatte, kam sie sich so dumm vor. Schüler sprachen sie an, von denen sie nichts wusste und dann war es ihr so unangenehm immer zufragen, wer sie waren und was sie miteinander zutun hatten.
    Sie kamen bei einer Gruppe von Schülern an.
    Samantha erkannte sie wieder. Sie war wie man ihr sagte ihre beste Freundin. Und da sie auch im selben Haus waren, wusste sie nun genau, wer sie war. Bei dem Rest hatte sie noch so einige Probleme, doch kannte sie alle schüler irgendwie vom sehen.
    "Hallo.", sagte sie darum etwas schüchtern, als sie bei allen ankam und blieb dann einfach an irgeneinem Punkt stehen.
    "Ist das Fach interessant? Mag ich es?", fragte sie leise Ben. Sie mochte ihn. Sie waren vorher auch sehr gute Freunde und sie war ihm dankbar, dass er sie mit hier runter genommen hatte. Sie versuchte sich ja so vieles einzuprägen, doch war es auch immer sehr schwer sich alles zumerken.



    Re: Wiese für PmG

    Steven Martin Cawliend - 10.05.2009, 22:36


    Wusste ich es doch, das du es kaum noch erwarten kannst das der Unterricht beginnt. Sie nahm die Jacke und zog sie an. Achso ich dachte schon du Freust dich noch mehr mich zu sehen aber okay jetzt weiß ich wenigstens das die Jacke wichtiger ist als ich. Er strich ihr mit ein paar Fingern über die Wange und musterte die Anwesenden. Ich frag mich, wieso ihr immer ohne Jacken raus geht, ihr müsstet doch so langsam wissen das es hier schon Recht früh kalt wird. Denn Sheila war auch am frieren.



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 10.05.2009, 22:44


    "Ja klar was dnekst du denn.. ich konnte die ganze nacht kein bisschen schlafen, weil ich mich schon so auf heute gefreut habe." Sie verdrehte grinsend die augen und murmelte sich noch etwas tiefer in ihrer jacke ein.
    "Hm.. na gut.. ja darauf freu ich mich auch. Aber mal ehrlich, ohne JAcke würde ich doch erfrieren, hättest du was dagegen tun können? Also viel dagegen machen können? Ich denke doch nicht." Die Ravenclaw schüttelte mit dem Kopf und lachte dann. "Nein Schatz, ich freu mich natürlich auch dass du hier bei mir bist... Wir gehen ja nicht komplett ohne Jacken raus... Wir hatten doch Jacken an. Also ich zumindestens. Siehste du." Sie machte den Reisverschluss wieder auf und zeigte ihre Jeansjacke, die sie noch an hatte.



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 10.05.2009, 22:49


    Langsam tanzten immer mehr Schüler an, was Sheila Anlass zur Hoffnung gab, dass der Unterricht bald beginnen würde. "Hi, Sam!", grüßte sie die Gryffindor, die sich gerade zu ihnen gesellt hatte.
    Gleich darauf tauchte Steven auf und - Sheila bekam vor Neid ganz große Augen - er hatte sogar eine Jacke für Lola dabei. "Glückspilz", murmelte sie leise und tat dann so, als ob sie ein wenig schmollte: "Steven, du hättest mir ruhig auch eine mitbringen können!" Einen Augenblick später musste sie jedoch schon wieder grinsen.
    Dann näherten sich zwei weitere ihrer Mitschüler, Anny und Ben, und Sheila wurde wieder ernst. Sie hatte gehört, dass Anny sich an nichts, was vor Halloween passiert war, erinnern konnte und fand allein die Vorstellung ganz schrecklich. "Hi Ben, hi Anny", grüßte sie freundlich und lächelte das Mädchen kurz an, traute sich aber nicht zu fragen, wie es ihr ging.
    Schnell wandte sie sich wieder zu Steven um, der ihre Friererei offenbar recht amüsant fand. "Man wird ja wohl noch optimistisch sein dürfen", erklärte sie schulterzuckend und lachte. Im Grunde hatte er ja Recht, sie müsste inzwischen wissen, dass der November in Schottland sehr ungemütlich werden konnte.



    Re: Wiese für PmG

    Samantha Hale - 10.05.2009, 22:58


    Auch Lola und Sheila sahen nicht so aus, als würden sie sich übermaßig auf den unterricht freuen. "Ja ich mag Tiere auch aber wieso um gottes nahmen, müssen wir das draußen in dieser Kälte machen? Ich beschwer mich ja sonst nicht... aber es ist wirklich arschkalt hab ich das schon gesagt?" meinte Lola gerade und Sam grinste vor sich hin. Ja Lola hatte schon recht, warum ausgerechnet draußen? Drinnen wäre es doch sicherlich auch gegangen. Sam gesellte sich noch zu ihnen und brachte Lola eine Jacke mit, die wie immer nur in Jeans-Jacke da stand. Erfreut schnappte Lola sich diese und zog sie gleich an. Sam's Aufmerksamkeit wurde jeodch auf Anny gelenkt, die gerade mit Ben hier her kam. Wie Sam schließlich raus bekommen hatte, hat Anny wohl ihr Gedächtnis bei dem Angriff verloren. Sam machte das sehr traurig, sie litt mit ihrer bestehn Freundin und versuchte ihr zu helfen, wo sie nur konnte. "Anny! Schön dass du da bist!" meinte sie. Sam versuchte so normal wie möglich mit Anny um zu gehen, auch wenn das nicht immer einfach war, gerade für Anny.



    Re: Wiese für PmG

    Steven Martin Cawliend - 10.05.2009, 23:04


    Oh wenn du nicht Schlafen kannst soll man dir Ab sofort wieder Schlaflieder singen? meinte er scherzend und gab ihr einen Kuss. Glaubst du wirklich ich könnte dich nicht warm halten? Er schlang sich etwas enger um sie Tut mir Leid Sheila, das Nächste mal bring ich dir dann auch eine mit. Jaja Lola so würde ich jetzt auch sagen. Er wendete beleidigt seinen Kopf von ihr ab musste dabei aber grinsen weshalb das Schauspiel seinen Effekt verlor.



    Re: Wiese für PmG

    Edward Corwin - 10.05.2009, 23:22


    Einstiegspost:

    Was an Halloween im Schloss Hogwarts passiert war sah man nun immer noch in den vielen verängstigen Gesichtern die einem so in Hogwarts begegneten jedoch schien die Lehrer alles wieder normalisieren zu wollen, einerseits war dies schon richtig so doch andererseits auch wieder nicht sehr gut für Schüler die eben doch etwas sensibler waren und dafür reichte ein Wochenende bestimmt nicht um sich von dieser schrecklichen Nacht zu erholen. Für Edward war es jedoch ganz gut das der gewohnte Unterricht nun weiter ging so konnte er sich immer ablenken und auf andere Gedanken kommen, den ständig musste er daran denken wie Todesser nur nach Hogwarts kommen konnten immerhin sagte man über Hogwarts es sei sogar sicherer als Gringotts. Doch dieser Todesserüberfall zeigte wohl das genaue Gegenteil. Hogwarts war nun kein sicherer Ort mehr...
    Edward wachte an diesem morgen relativ früh auf immer noch dachte er an diesen Abend, wie er mit einem Todesser um sein Leben kämpfte. Edward schüttelte sich nun etwas um den Kopf wieder frei zu bekommen. Langsam zog er sich und ging runter zum Frühstück das er sich erstmal schmecken lies. Danach war also wieder Unterricht Pflege magischer Geschöpfe um genau zu sein also eines von Edwards Lieblingsfächern. Langsam trabte er allein über die Wiesen da der Unterricht heute draußen statt finden würde immer noch grübelte er darüber nach wie Todesser nach Hogwarts kommen konnten. Als er nun unten angelangt war grüßte er ein paar seiner Mitschüler mit einem gut gelaunten wenn auch leicht gespielten „Guten morgen“. Der Lehrer war noch nicht da doch dies war Edward ganz recht so konnte er immerhin die Natur um sich herum genießen. Urplötzlich hörte ein Flattern das auf seinen Schultern halt machte, kurz drehte er sich um und lächelte etwas. Es war sein Rabe Munin der wohl beim Unterricht zusehen wollte. Edward sah sich nun um und entdeckte drei seiner Mitschüler die ebenfalls in Gryffindor waren, eine davon war Anny die ihr Gedächtnis verloren hatte Edward hoffte inständig für Anny das sie es bald wiedererlangen würde. Die andere war Sam die ein sehr nettes Mädchen war wenn auch etwas aufgedreht aber gerade das mochte er so an ihr. Auch Sheila und Lola waren anwesend beide kamen aus Ravenclaw und auch sie waren gute Freunde von ihm. Neben Lola stand Steven der ebenfalls aus Ravenclaw kam ihn kannte er eher weniger. „Guten Morgen na wie gehts euch“ fragte er nun höflich diesen 6 Leute, sein Rabe Munin krähte nun plötzlich er wollte wohl auch guten Morgen sagen und tat dies auf seine Rabenweise.



    Re: Wiese für PmG

    Delia Webster - 11.05.2009, 06:08


    Eingangspost:

    Delia hatte sich Zeit gelassen, ihr ging viel zu viel durch den Kopf. Was Edward anging waren sie seit dem Ball zerstritten gewesen und die junge Hexe befürchtete, dass sie auch nicht mehr zu einander finden. Es trieb ihr schon fast wieder kleine Salztränen in die grün braunen Kulleraugen.
    Aber sie musste sich an den Gedanken gewöhnen. Mit ihrer schwarzen Umhängetasche machte sie sich auf den Weg zu ihrer nächsten Unterrichtsstunde.
    Pflege magischer Geschöpfe. Dieses Fach lag ihr, doch dachte sie daran dass sie ihre Gedanken mit anderen Sachen füllte als mit den Unterricht.
    Es hat kein Sinn, schnaubte sie innerlich während sie den kleinen Pfad hinunter ging.
    Es waren wenig Leute da, die die da waren schienen sich in Gruppen zu teilen, mit rauer Stimme stieß das Mädchen mit einem kleinen Lächeln ein „ Hallo“ aus und setzte sich danach auf einen großen Stein.
    Der Blick viel verträumt auf den Wald und sie dachte über eine andere Zeit nach, wie es ihr so oft passierte, wenn sie nichts hatte womit sie sich beschäftigen konnte.
    Delia zog ein buch aus der schwarzen umhänge Tasche und versuchte darin ihre Gedanken zu verbannen.



    Re: Wiese für PmG

    Elisabeth Grendew - 11.05.2009, 06:18


    Das gold leicht gelockte Haar wehte leicht im Wind während Miss. Grendew die kleinen Stufen hinunter tapste. Es war ihr eigentlich egal ob sie zu spät kam, denn sie hatte Pflege magischer Geschöpfe, momentan hasste sie alle Arten von Gesellschaft nur war diese nicht vermeidbar.
    Das einigste was ihr Erleichterung schenkte, war das Dean nicht in ihrem Jahrgang war und so auch nicht in ihre Unterrichtsstufe. Es war einfach alles ein reiner Albtraum gewesen.
    Zuerst verpasste sie das große Ereignis auf den Ball und dann stellte sich heraus das ihr „ ach so geliebter“ Bruder nun auch auf Hogwarts war.
    Das Schicksal wendet sich gegen mich, seufzte die Schülerin und ließ ihren Kopf ein wenig hängen.
    Doch so gleich richtete sie ihre Haltung wieder auf, denn sie hatte sich schon früh vor genommen, sich nichts mehr von Dean sagen zu lassen.
    Mit einen scharfen Blick, der mehr finster als freundlich aussah betrat sie die Reihen der kleinen Schülermenge. Sie dachte noch nicht mal daran jemanden wie Webster oder Corwin einen guten Morgen zu wischen, lieber sparte sie diesen Atem für den unterricht.
    Mit verschränkten Armen stand die junge Schülerin neben einen Baum und wartete auf Mitschüler, die es würdig waren ihre Anwesenheit zu genießen, wie Marie.



    Re: Wiese für PmG

    Azrial Nádasdy - 11.05.2009, 06:27


    Azrial band sich seine Krawatte zu Recht und atmete einmal tief durch während er vor den kleinen Spiegel des Schlafsaals stand. Es war ein Dilemma das er denen nicht helfen konnte die sich während des Balls verletzte haben, das schlimme dabei war das er sich nun sehr große Probleme eingehamstert hatte.
    Aber das wusste Azrial schon bevor er sich auf die Todesser eingelassen hatte. Es war seine eigene Dummheit.
    Mit einer schnellen Bewegung zog der junge Mann das Jackett über die Schultern und machte sich mit dem schwarzen Rucksack auf den Weg zum Unterricht.
    Es war furchtbar, diese Schülermengen zu ertragen aber es war nicht zu vermeiden schließlich waren Schüler für den Unterricht da und würde er schwänzen würden seine Noten darunter leiden. Es war alles ein durchgeplanter Teufelskreis, mit dem er am liebsten Abschließen wollte, doch wie sollte er das anstellen?
    Azrial fand den Weg zum Unterricht, er sah wie sich Schüler versammelten und redeten, es war ihn lieber er wäre zu spät gekommen als jetzt wie ein Depp da zu stehen und darauf zu warten das der Lehrer kam.
    Mit einem tiefen einatmen machte er sich auf den Weg nach unten und musterte die Schüler die sich dort bereits versammelt hatten.“ Guten Morgen“ sagte er mit schnellen Worten, die keine besondere Tonlage hatten, es klang eher wie ein mattes Guten Morgen das nicht ehrlich gemeint war.
    Der junge Schüler sah rüber zu Delia Webster, die sich auf einen Stein nieder gelassen hatte und lass. Er folgte ihrem Beispiel und setzte sich auf einer kleinen Bank.
    Das ist immer noch besser als da zu stehen, dachte er während er in der Tasche nach irgendwas lesbaren suchte.



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 11.05.2009, 08:59


    Zusammen mit Noah schlenderte Jen gemütlich über das Gelände in Richtung der Wiese, wo sie gleich Pflege magischer Geschöpfe haben würde. Im Gegensatz zu vieler ihrer Mitschüler liebte Jen das Nasskalte Wetter und auch Pflege magischer Geschöpfe, es war eines ihrer Lieblingsfächer. Sie beneidete ihre Mitschüler im Schloss nicht darum, drin zu sitzen, im Gegenteil, sie genoss es draußen sein zu dürfen. Fröhlich lief sie in Richtung Wiese, wo sich schon eine große Gruppe Sechstklässler versammelt hatte.
    Unter ihnen entdeckte sie Lola, Steven, Sheila, Anny, Ben, Emma und Sam, alles recht gute Freunde von ihr. Sie rief ihnen alle ein fröhliches „Guten Morgen!“ zu und beobachtete die restlichen Schüler. Etwas weiter entfernt saßen Delia Webster und Azrial Nádasdy beide unabhängig von einander und laßen. Auch Elisabeth Grendew konnte Jenna ausmachen.
    Komisch, ohne ihre ganzen Slytherin-Freunde dachte Jen sich. Leider entdeckte sie auch Edward, was ihr ein Zischen von den Lippen lockte. Sie warf ihm einen bösen Blick zu und wand sich dann wieder von ihm ab, für sie war er es nicht mehr wert sich noch länger mit ihm abzugeben.
    „Na freust dich auch schon auf Unterricht?“ fragte sie Noah ironisch. Sie wusste, dass ihr bester Freund nicht unbedingt der große Unterrichts-Freund war.



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 11.05.2009, 13:58


    ---> Nach dem Zeitsprung

    Summer war schon zeit Stunden auf den Beinen, der Unterricht konnte ihr ein wenig Abhilfe schaffen, sie konnte immer noch nicht recht glauben wie viele Todesser gekommen war, ihre Geschwister haben von ein paar geredet, Summer schüttelte den Kopf. Sie war heute schon duschen, sie liebte es morgens heiß zu duschen. Nun stand sie vor dem Spiegel und wusste nicht recht ob sie ihr Haar offen lassen sollte oder zu machen sollte. Nach ner weile endschied sie sich doch die Haare, offen zu lassen, sie schnappte sich ihre Schultasche und ging aus dem Gemeindschafts Raum. Sie hatte diesen Tag als erstes Pflege magischer Geschöpfe, nicht eins ihrer Lieblingsfächer, aber sie konnte sich damit abfinden. Summer hatte morgens nie Hunger, und so ging sie schon raus zur Wiese, wo immer der Unterricht stand findet. Mss.Komet ist eine die immer sehr schnell friert, und so auch diesmal wieder, aber zum Glück hatte sie eine Jake dabei die sie fröhlich anziehte. Als sie dann der Wiese ankam sah sie schon eine kleine Gruppe von Schülern, viele Freunde von ihr. Aber das junge Mädchen konnte nicht wirklich fröhlich sein, da es ihr viel zu kalt war. Sie verzog ihr Gesicht und murmelte mit düsterer Miene: „Hallo!“ und ließ sich dann auf einen Stein nieder, da sie nicht stehen wollte. Sie zog ihren Rock zu Recht, und schaute dann mit düsterer Miene drein, dabei rieb sie sich immer mal wieder über ihre Arme. Boar, hoffentlich kommt die Lehrerin bald. Sonst mach ich blau, ist doch viel zu kalt für so ne scheiße.



    Re: Wiese für PmG

    Evan Sampson - 11.05.2009, 14:32


    ---> Nach dem Zeitsprung

    Evan hatte das Ereignen besser weckgesteckt als er selber glauben konnte. Er hatte auch sich wieder relativ normal eingefunden, und da ihm nichts passiert war. Er zuckte die Schulter, dabei zog er ein paar Sachen zu rate der er heute anziehen könnte. Er war immer noch im Gemeindschafts Raum der Ravenclaws, dann entschied er sich für eine normale Jeans und einem weißen Hemd. Er war schon im Bad sein, also packt er seine Schultasche und machte sich auf den Weg nach unten. Er hatte auch schon gegessen. Na toll. Pflege magischer Geschöpfe. Muss es den sein, das es so was gibt? und er schüttelte den Kopf. Als er raus kam, merkte er eine leichte Briese, er liebte das kalte. Er kann den Sommer nicht ausstehen. Und er machte sie gemütlich auf den Weg zu der Wiese wo Pflege magischer Geschöpfe statt findet. Vom weiten aus sah er schon viele Leute, die sich alle zu kleineren Gruppen gebildet hatten. Er ließ seine Blicke schweifen als er angekommen war. Drei Leute saßen auf Steinen, eine aus Slytherin so wusste Evan. Dann sah er noch Azrial und Summer, ne Freundin von ihm, und seine Ex. Er hatte jetzt keine Lust auf sie und machte sich auf den Weg zu Edward, der auch noch allein war. „Hey, na. Brauchst noch ein wenig Gesellschaft?“ und er lächelte zum ihm.



    Re: Wiese für PmG

    Emma Brown - 11.05.2009, 14:49


    "Du hast auch nicht zufällig ein Extra-Paar Handschuhe dabei?" fragte Sheila Em. "Doch hab ich" antwortete Emma grinsend. Sie hatte noch ein paar Handschuhe dabei, da sie so viel praktisches machten in Pflege magischer Geschöpfe und da konnte es auch mal vorkommen, dass ihr Handschuh kaputt ging. Emma suchte in ihrer Tasche. "Moment" murmelte Em. "Ah hier ich habs" sie gab ihre Handschuhe Sheila.
    Kurze Zeit später stoß auch schon Sam zu ihnen. "Hey Sam." begrüßte Emma ihre beste Freundin. "Na wie gehts dir denn so?"
    "Hey hey ihr zwei, na Emma du siehst auch so aus als würdeste gleich erfrieren." begrüßte Lola die Beiden. "Ja, so fühl ich mich auch." gab Em zitternd zurück. Ihr war wirklich total kalt, ihr war meistens sehr schnell kalt. "Ja ich mag Tiere auch aber wieso um gottes nahmen, müssen wir das draußen in dieser Kälte machen? Ich beschwer mich ja sonst nicht... aber es ist wirklich arschkalt hab ich das schon gesagt?" kam von Lola. "Ja wie gern würd ich jetzt drinne sitzen" sagte Emma und dachte, wie schön warm und gemütlich es im Schloss war. Kurz darauf kamen noch ein paar Leute aus dem sechsten Jahrgang. Als Anny kam und sich komisch benahm, wunderte sich Em erst, aber dann fiel es ihr wieder ein, dass Anny ihr Gedächtnis verloren hatte, sie tat Emma leid. Sowas musste bestimmt total schrecklich sein. "hey ihr Beiden" begrüßte Em Anny und Ben. Es kamen noch ein paar Schüler dazu Em begrüßte sie immer mit einem "Guten Morgen." Dann wandte sie sich wieder Sam, Sheila, Anny und Ben zu.



    Re: Wiese für PmG

    Gabriell Montez - 11.05.2009, 17:09


    Gabriel fuhr sich durch ihre Haarespitzen und dann über die Hochgesteckten Haare, ganz sanft, damit sie auch ja nichts zerstörrte. In den letzten tagen ahtte sie ihr altes ich wieder erlangt. Klar nagte noch alles sehr an ihr doch sie liess sich das nicht anmerken. Die KAlte, eingebildete Fassade war wieder aufgetaucht. Sie hatte ihren beiden Besten Freundinen natürlich sofort von ihren Taten erzählt und wie sehr sie das wurmte doch das war nur ein einziges Mal gewesen. Bisher hatte sie nicht darüber geredet, und sie hatte es auch nicht vor. Mit Zac hatte sie genau so wenig geredet. Ein 'Hallo' oder ein kurzes 'Geht's gut?' doch das war es dann auch schon gewesen. Sie ging ihn genau genommen aus dem Weg. Es verletzte ihren Stolz das sie ihm gesagt hatte was sie fühlte und das er sie daraufhin so abgewiesen hatte. Julia hatte sie hartnäckig ignoriert und sie immer böse angestarrt wenn sie ihr über den Weg lief.
    Es war ein schwieriges unterfangen über den Rasen zu stolzieren doch sie hatte Glück. Der Boden war noch steifgefroren und so sackte sie nicht. Ausserdem half da noch ein kleiner ZAuber den sie auf ihre Schuhe gelegt hatte. Sie grinste böse. Tja sie war halt einfach gut. Bald war sie auch schon bei den anderen angekommen und stellte sich zu Summer. "Hey", säuselte sie und schenkte Summer ein lächeln "Hallo", fügte sie dann noch hinzu und nickte den anderen anwesenden zu. es war kalt und sie war froh das sie sich dagegen entschieden hatte nur eine leichte Jacke anzuziehen. Die Lederjacke die sie nun anhatte gab schon um einiges mehr wärme ab.



    Re: Wiese für PmG

    Benjamin Owens - 11.05.2009, 17:11


    Ben kam mit Anny den Weg zum Pflege magischer Geschöpfe Unterricht hinunter. Es war etwas seltsam, in Annys Gegenwart zu sein, jetzt, wo sie sich an nichts erinnern konnte. Es war ihm nicht unangenehm, Zeit mit ihr zu verbringen, aber er war einfach oft so unbedacht und plapperte irgendwas, das sie natürlich überhaupt nicht wusste...
    Am Unterrichtsplatz angekommen blickte er sich um und grüßte kurz, dann wandte er sich an Anny, um deren Fragen zu beantworten.
    "Ich finde das Fach eigentlich schon sehr interessant...", erklärte er und begann zu überlegen. Mochte sie das Fach? Er war nciht ganz sicher...aber was, wenn er jetzt etwas falsches sagte?
    "Ich glaube...du kommst damit ganz gut klar...und hast Spaß dran...denk ich...", erklärte er schließlich nachdenklich. Das war ja wohl eine relativ unverfängliche Antwort.



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 11.05.2009, 17:17


    Grosse Lust auf diese Unterrichtsstunde hatte Ava ganz offensichtlich nicht. Sie war mies gelaunt und hatte ihre Arme vor der Brust verschrenkt. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht ihre JAcke zu schliessen. Die kälte war ihr so ziemlich scheiss egal sie wollte einfach noch einwenig weiterschlafen. Nach dem Kampf hatte sie noch einen Tag im Krankenflügel verbracht und war erst dann zurück in das alte Leben zurück gekehrt. sie hatte immernoch überall Kratzer, die würden bestimmt erst in ein paar Wochen verheilt sein. Doch auch diese Tatsache war ihr egal. Ihr aussehen hatte sie noch nie sonderlich gekümmert. Am morgen zog sie immer irgendetwas aus dem Schrank und es war ihr egal wie es aussah oder ob es denn zu ihren Schuhen passte. Alec war ihr in der Zeit im Krankenflügel nie von der Seite gewichen (ooc: hoffe das geht okay) und sie war ihm auch dankbar dafür. Doch sie fühlte sich komisch wenn sie in seiner Nähe war. Sie verstellte sich immer und war nicht sie selbst. Ob ihm das auffiel? Sie seufzte und sah die anwesenden Schüler an. Beinahe hätte sie ihn übersehen doch dann sah sie Azrial auf einer Bank sitzen. Er war ihr Bester Freund und sie ging grinsend auf ihm zu "Hey", sagte sie und deutete auf den Platz neben ihn "Darf ich mich setzten doer willst du mich hier nicht haben?" sie grinste zufrieden und wartete auf eine antwort.



    Re: Wiese für PmG

    Azrial Nádasdy - 11.05.2009, 17:37


    Der Schüler entdeckt neben einigen Lehrbüchern, eine leicht zerknitterte Zeitung. Wenn es nichts Besseres gibt, dachte er und entfaltete sie auf seinem Schoß. Die Schülerschaft wurde immer größer, doch Azrial versuchte den Wachstum, der Menge zu ignorieren, stattdessen suchte er irgendeinen brauchbaren Artikel, der ihn die Zeit stahl.
    Er fand einen über den Vorfall, der in der Schule stattgefunden hatte und versuchte sich in ihn rein zu lesen. Er fühlte sich mehr als schuldig das er niemanden warnen konnte.
    Eine ihm bekannte Stimme begrüßte ihn und Azrial sah auf.
    Es war Ava, ein nettes Mädchen und seine beste Freundin. „ Hey“ begrüßte er sie und faltete die Zeitung wieder zusammen. „ Eher geht die Welt unter als dir den Platz nicht zu gönnen2 erwiderte er ihr lächeln und rutschte ein Stück auf.
    Nun war die Situation viel angenehmer als zuvor.
    „ Wie geht es dir?“ fragte Azrial, Ava mit Vorsicht. Er hatte sie am Abend des Balles nicht gesehen und er konnte auch ihr nicht helfen- was war er nur für ein bester Freund.



    Re: Wiese für PmG

    Alec Johnson - 11.05.2009, 17:51


    Endlich ging das gewohnte Schulleben wieder weiter dies fand Alec auch ziemlich gut den so würden die Schüler eher an Schule und lernen denken als an diese grauenhaften Ereignisse die sich am Halloweenabend ereignet hatte. Immer noch hatte er Avas Bild im Kopf wie so leblos dran lag dieses Bild würde er wohl nie vergessen können, doch war Alec heilfroh das Ava diesen Abend überlebte, sie war inzwischen sogar wieder Gesund aus dem Krankenflügel entlassen worden, klar war Alec jeden Tag bei ihr und leistete ihr in dieser schweren Zeit Gesellschaft. Ava war stark und hatte sie schnell wieder genesen, doch es war irgendwie seltsam immer wenn er in Avas nähe war fühlte er sich anders aber doch irgendwie gut...seltsam was das wohl war? Doch wie gesagt ging heute wieder das übliche Schulleben los. Gleich in der ersten Stunde hatten sie eines seiner Lieblingsfächer nämlich Pflege magischer Geschöpfe so verließ Alec also gleich nach dem Frühstück das Schloss und begab sich auf die Wiesen da der Unterricht heute draußen stattfinden würde. Der Lehrer war noch nicht, also gab es hier und da ein paar Gespräche. Alec hielt nun Ausschau nach Ava und dort fand er in der nähe eines Steins. Doch wer bei ihr war gefiel ihm weniger Azrial, er mochte diesen Kerl nicht sonderlich. Alec beschloss also zu warten bis Ava ihn sah und ihr dann als Zeichen des Grußes zuwinkte.



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 11.05.2009, 17:57


    Sheila bekam große Augen, als Emma auf ihre Frage hin sofort begann in ihrer Tasche herumzuwühlen. "Das meinst du nicht ernst, oder..?", fragte sie misstrauisch, doch einen Augenblick später hielt ihre Freundin ihr tatsächlich ein Paar Handschuhe unter die Nase. "Wow, danke!" Beeindruckt nahm sie sie an sich und lächelte erfreut. "Und du bist sicher, dass du die nicht brauchst?", erkundigte sie sich aber sicherheitshalber noch einmal, bevor sie die Handschuhe anzog.
    In den nächsten Minuten trudelten langsam aber sicher auch die restlichen Mitschüler ein. Sheila begrüßte ausnahmslos alle mit einem freundlichen Nicken (das vermutlich jeder Zweite nicht einmal wahrnahm); ein paar Leuten, mit denen sie besser befreundet war, winkte sie außerdem fröhlich zu. Ganz bei der Sache war sie allerdings nicht, weil sie zwischendurch immer wieder in Richtung Schloss schielte. Wo blieb nur Blaine? Wenn er sich nicht beeilte, würde er noch zu spät kommen... Unruhig verlagerte sie das Gewicht von einem Fuß auf den anderen und verschränkte ihre - inzwischen behandschuhten - Hände vor der Brust.



    Re: Wiese für PmG

    Blaine Stannard - 11.05.2009, 18:04


    Nach dem Zeitsprung

    Blaine lief schnell ueber die Wiesen von Hogwarts, rueber zu der Gruppe von Schuelern die sich am Rand des Waldes tummelten. Er war spaet dran- eigendlich hatte er gehofft seine Freundin noch vor dem Eingang ihres Gemeinschaftsraumes zu treffen, doch offensichtlich war sie schon gegangen und er hatte bis zur letzten Minute gewartet. Jetzt war er spaet dran, und rannte fast schon ueber die Wiese. Seine Buecher hingen ihm schwer in der Tasche, wiso musste man auch immer so viel Zeugs mit sich rumschleppen? Er murmelte einigen Leuten hallos entgegen, und sah sich dann leicht erhitzt um.
    Natuerlich suchte er mit den Augen Sheila. Es wra nicht so das Blaine von Natur aus der kontrollierende Beschuetzer war, gewisse Ereignisse hatten ihn gewissermassen dazu veranlasst. Seitdem Todesser Hogwarts ueberfallen hatten, er und Sheila getrennt worden waren, und er sich fast tot gesorgt hatte war er etwas pingelig bei solchen Sachen. Er liebte sie einfach zu viel um sie in irgendeiner Weise aus den Augen zu verlieren.
    Genau darueber musste er mit ihr auch noch reden- ob es ihr ueberhaupt recht war das er so... anhaenglich war. Blaine quaelte der selbstzweifel, ob Sheila ihn nervig fand, ob er ihr laestig war.
    Da entdeckte er sie, bei Steven. Praktisch sofort wurde er wieder eifersuechtig, wie so oft. Ganz fassen konnte er es noch nicht so ein wunderbared Maedchen wie Sheila abbekommen zu haben, er dachte staendig irgendjemand wolle sie ihm klauen.
    Er ging im Laufschritt zu ihr rueber, und schnappte noch ein paar fetzen ihrer Unterhaltung auf. Schiehn als ob Sheila kalt waere...
    Er legte ihr von hinten die Arme um die Huefte, und zog sie sanft zu sich. " Hey Sheila..", sagte er leise, und begruesste auch mit einem etwas schuechterndem Laecheln die anderen Anwesenden.



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 11.05.2009, 18:29


    Emmas Handschuhe hatten dafür gesorgt, dass ihre Hände sich langsam etwas erwärmten, doch ansonsten war es immer noch viel zu kalt für Sheilas Geschmack. Mit einem leisen Seufzer schlang sie die Arme fester um ihren Körper und wünschte sich zum wohl hundertsten Mal ihre warme Jacke herbei. Um sich von ihrem nervösen Herumgezappel abzuhalten, konzentrierte sie sich auf ihre Schuhspitzen. Er kommt bestimmt gleich, redete sie sich ein, während sie mit mäßigem Interesse ein vertrocknetes Blatt betrachtete, das vor ihren Füßen lag.
    Gleich darauf merkte sie wie jemand von hinten die Arme um sie legte und sofort erhellte sich ihr Gesicht. Schnell drehte sie sich zu ihrem Freund um und strahlte ihn an. "Blaine, da bist du ja!" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann wurde sie ein wenig rot, immerhin waren sie umringt von ihren Mitschülern. "Wo warst du denn?", fragte sie leise und sah ihn besorgt an. Es war nicht Blaines Art, zu spät zum Unterricht zu kommen, eher im Gegenteil.



    Re: Wiese für PmG

    Blaine Stannard - 11.05.2009, 18:40


    Blaine sah die etwas erstaunten Gesichter seine Mitschueler, als er Sheila mal schnell umarmte. War ja auch nicht wirklich seine Art jemand zu begruessen, aber... wie gesagt, er war einfach etwas anders zur Zeit.
    Aber auch sie hatte grad ihren mutigen Moment, und gab ihm einen kleinen Begruessungskuss. Wobei sie dabei rot wurde, was er wieder ausgesprochen suess fand. Er lies vorest mal von ihr ab, nahm nur ihre Hand und stellte sich ganz nah an sie ran.
    " Ahm, sorry Sheila, tut mir echt Leid. Ich hab ewig vor eurem Gemeinschaftsraum gewartet, aber du warts wohl schon weg", erklaerte er ihr, und laechelte sie entschuldigend an.
    Mittlerweile hatten sich die meisten neugierigen Mitschueler verfluechtigt, war ja rein theoretisch, fuer normal schuechterne Leute kein grosses Ding zusammen zu sein. Blaine dachte immernoch das alle es furchtbar komisch fanden das er, der groesste Streber alle Zeiten eine Freundin hatte.
    Er sah das Sheilas Hand in Handschuhen steckten, und auch ihre Haltung, die Arme um ihren Koerper geschlungen wie ums ich zu waermen viel ihm wieder ein. " Dir.. ist doch kalt?", fragte er ihr, wartete garnicht auf eine Antwort sondern zog seine relativ warme Jacke aus und legte sie Sheila um die Schultern. Er trug einen bequemen Kapuzenpulli, der zwar nicht wirklich viel Schutz bot, aber ziemlich warm war. " Besser?", fragte er sie mit einem laecheln, und druekcte ihre Hand.



    Re: Wiese für PmG

    Daphne Honnet - 11.05.2009, 19:44


    Z E I T S P R U N G

    Umhüllt von ihrem schwarzen Mantel stampfte die blonde Prinzessin über die Wiesen, ihre Füße steckten in neuen, ebenso schwarzen Stiefeln. Ihr langes, blondes Haar wehte ihr sanft über die Schultern und bildete einen Kontrast mit dem dunkeln Mantel. Dazu trug sie noch eine dunkelblaue, hautenge Röhrenjeans, dennoch fröstelte sie ab und zu, wenn ein weiterer Luftzug wehte. Welcher Idiot kam auch auf die Idee, bei diesem Wetter draußen Unterricht abzuhalten? Schlimm genug, dass sie sich nun um irgendwelche Tiere kümmern sollte, aber dies auch noch bei der Kälte! Dieses Fach gehörte doch sowieso abgeschafft.
    Schon von weitem konnte sie die kleine Schülergruppen sehen und verdrehte genervt die Augen, sie konnte sich schon denken, wer alles da unten stand. Ravenclaws und wahrscheinlich wimmelte es nur so von Gryffindors, vielleicht auch ein paar Hufflepuffs. Absolut ächzend! Ihre grünen Augen musterten arrogant die anderen, während Daphne ihnen immer näher kam. Natürlich, sie war mal wieder die Erste der Besten hier. Normalerweise wäre sie ja mit einer ihrer Freundinnen gekommen, aber Alyssa ging es nicht gut und Nathy war seit heute morgen nicht auffindbar. Komischerweise war auch niemand im Gemeinschaftsraum gewesen, es war zum verrückt werden. Nun musste sie hier die Zeit mit dem Gesindel verbringen und hatte niemanden mit dem sie lästern konnte!
    Inzwischen stand Daphne in der Nähe der Gruppe, hielt sich jedoch ein wenig abseits, zu viel Kontakt mit denen wollte sie nicht. Sie stemmte eine Hand an die Hüfte und drehte sich demonstrativ von denen weg.



    Re: Wiese für PmG

    Anny Wings - 11.05.2009, 20:03


    Anny stand einfach da und beobachtete die Schüler, die kamen und machte sich ein Bild. Es war so komisch, dass sie sich alle zu Grüppchen zusammen fanden oder so gar ganz allein hinstellen. Ein Mädchen, setzte sich auf einen Stein, sie machte so einen netten Eindruck und Anny gefielen ihre braunen Haare.
    Sie lächelte sie freundlich an, als sie an ihnen vorbei ging.
    Ein weiterer junge kam nur kurz danach. Er setzte sich auf eine Bank. Anny musste sich dabei ertappen, dass sie ihn sehr gutaussehend fand und lächelte ihm auch freundlich zu.
    So lächelte sie immer freundlich und hoffte, dass niemand dadurch vielleicht verärgert sein könnte oder so was ähnliches.
    Sam begrüßte sie, sie kannte Anny ja nun schon.
    "Hallo.", sagte sie und kam sich dann so dumm vor. Andere begrüßten sie auch und sie grüßte nur zurück. Auch ein Junge aus Gryffindor kam, scheinbar Edward, wenn sie sich daran erinnern konnte, wie sein Name war.
    Ben erklärte ihr, dass sie mit PmG ganz gut klar kam.
    "Na dann werde ich mal sehen, wie es läuft. Das ist so komisch. Ich bin vollkommen nervös, wegen der ganzen Sache.", erklärte sie und warf dann immer wieder einen Blick zu dem Mädchen auf dem stein und dem Jungen auf der Bank, der nun Gesellschaft bekommen hatte.



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 11.05.2009, 20:26


    "Hay, na wie gehts? Machst du dir immer noch ein Kopf darum, was da am Halloween abend passiert war?" und sie lächelte kurz zu Gabi, und schaute sie dann wieder ernster an. "Das Wetter, ist schon doof für Pflege magischer Geschöpfe, das ist so kalt!" und Summer kuschelte sich mehr in ihre Jake ein. Dann sah sie eine weile einfach nur zum Schloss hoch, und hoffte das die Lehrerin bald kommen würde. Aber sie erkannte jemanden anderes, eine Slytherin Daphne. Summer verstand sich ganz gut mit ihr, und so ließ sie auch ein freundliches "Hallo" hören als sie bei den andern ankam, Daphne drehte sich aber weck, weil ihr wohl zu viele Muggelgeborende da waren. Und Summer schmunzelte, da sie selber wusste auf welcer Seite sie am vorgesterigen Abend gekämpft hatte.



    Re: Wiese für PmG

    Benjamin Owens - 11.05.2009, 20:28


    Ben legte Anny tröstlich eine Hand auf die Schulter.
    "Du brauchst nicht nervös zu sein, du kriegst das schon alles hin...ich bin schließlich auch noch da. Ich passe auf dich auf, okay? Bisher funktioniert das doch alles ganz gut, oder nicht?" Er lächelte ihr aufmunternd zu. Er war ziemlich sicher, dass ihr Gedächtnis früher oder später zurückkehren würde und bis dahin würden alle genug Rücksicht auf sie nehmen...Er befürchtete eher, dass die Leute falsch mit ihr umgingen, oder zuviel Rücksicht auf sie nehmen könnten...Natürlich konnte man nicht zu viel von ihr fordern, aber er fand trotzdem, dass man möglichst normal mit ih umgehen sollte, immerhin half ihr ständiges Mitleid auch nciht weiter...oder?



    Re: Wiese für PmG

    Chloe Troyat - 11.05.2009, 20:29


    Zufrieden trat Chloe aus dem Schatten des Waldes heraus und blieb erstmal stehen. Sie fuhr sich mit dem Handrücken über den Mund und leckte das Blut dann von ihrem Finger. Es schmeckte noch lange nicht so gut wie das eines Menschen doch stillte es ihren Durst. Sie wand den Kopf in die Richtung wo sie ganz leise Menschenstimmen hören konnte. Der Wind wehte nicht in ihre Richting und so konnte sie sie also nicht riechen. Das gefiel ihr ganz und garnicht. Chloe hätte gerne gewusst wer schon alles da war. Sie war nämlcih zu weit weg als das sie die Stimmen hätte einordnen können.
    100 Jahre langes Üben hatte sie zu verdanken das ihre Kledier beim jagen nicht mehr volgeschmirt waren mit Blut. Hier in Hogwarts wäre es ungünstig mit Blutverschmierten Kleidern herum zu laufe. Sie grinste bei diesem absurden gedanken und ging dann richtugn Schüler. Ihre Schritte wurden allmählich schneller bis sie anfing zu rennen. So ging es nur eine sekunden bis sie aufhören musste zu rennen damit man ihr immernoch glauben würde das sie ein Mensch war. ihre Schitte verlangsamten sich und nun konnte sie die Stimmen besser hören. Einige kannte sie darunter war auch Summer. Das Mädchen war im gleichen jahrgang wie sie und wohl eine ihrer Besten Menschen Freunde. Sie fühlte sich schlecht dabei Summer so anzulügen. Hätte sie gewusst was sie war und vorallem das sie dabei sich den Todessern anzuschliessen, bestimmt würde sie sie hassen. Sie trat in die Menschenmenge hinein udn grüsste Summer mit einem nicken und mit den Wort "Guten Morgen" ihre Stimme war sanft und weich, wie immer. Ihr Blick wanderte zu Daphne.
    Sie hatte ihren arroganten Gesichtsausdruck aufgelegt der schon ihr ständiger Begleiter war. Sie musterte das Mädchen. In den letzten Atgen, indenen sie ständig bei Leonardo gewesen war, hatte sie viel über die Todesser erfahren und wusste nun mitlerweile auch wer von den Schülern zu den Todessern gehörte. Daphne war eine davon. Sie fragte sich ob das Mädchen wusste das sie bald zu ihnen gehören wurde. Kannte das Mädchen Leonardo überhaupt? Wiederwillig sah Chloe von Daphne ab und blickte in den Wald hinein. Sie stand ein wenig abseits von den anderen. Es gefiel ihr immer noch nicht so nahe bei Menschen zu sein. "hmm..?" entfuhr es ihr erstaunt als sie auf ihrer Hand einen roten Fleck war.Sie murmelte etwas und tat so als würde sie sich wie ein mensch das Blut von der Hand wischen. Es war schwierig sich nicht auf das Blut zu stürzen doch sie schaffte es sich unter Kontrolle zu halten. Azrial sass etwas entfernt von ihr auf einer Bank. Er war einer der einzigen der wusste was er war. Sie hatte es ihm nicht gesgat, nein er war von alleine darauf gekommen und das gefiel ihr nicht.



    Re: Wiese für PmG

    Matthew Hale - 11.05.2009, 20:31


    Matthew kam mit einem seufzen uind die Händen in den Hosentaschen vergaben zum Unterrichtsplatz von Pflge magischer geschöpfe. Man konnte nicht behaupten er wäre müde, denn er hatte den Tag schon dazu genutzt um den See zu joggen, doch nun war er einfach faul und hatte einfach keine Lust zu gar nichts .. und schon gar nicht auf Unterricht.

    Anscheind gehörte er auch nicht zu den ersten. Er hatte schon ziemlich getrödelt, wobei er immer wieder an Jessy gedacht hatte und an die ereignisse der letzten Tage, doch irgendwie kam er in seinen Gedanken nicht weiter .. .
    Unten entdeckte er zuerst seine schwester und ein paar ihrer Freunde, denen er kurz zunickte und dann weiterschlenderte.
    Plötzlich sah er Azrial und beschloss wenigstes einmal die richtung einzuschlagen ... .



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 11.05.2009, 23:10


    [is es doof wenn ich sag: ich hab den überblick verloren? xD hehe.. na gut.. ich versuchs ma:-P ]

    Lola gab ihrem Freund einen zärtlichen Kuss und schaute ihn nur lächelnt an. Sie sagte am besten gar nichts mehr dazu, das war aber wirklich besser so. Sie schaute ihre besten Freundinnen an und freute sich, dass alles doch noch einigermaßen normal lief nach dieser sache. Anny, tat Lola ein bisschen leid, denn sie hatte ihr gedächnis verloren. Die Ravenclaw, konnte sich gar nicht vorstellen wie es wäre wenn man sein geddächnis verliert.
    "Aber hier echt mal stev..." sie wandt sich wieder ihrem Freund zu. "Du hättest den anderen auch mal eine Jacke mitbringen können. so geht das doch nicht." schüttelte sie lächelnt mit dem Kopf und schaute in die immer größer werdende Runde.

    ______________
    Kath war nach Gabi aus dem Schlafsaal gegangen. Im moment machte sie sich sehr viele Sorgen um ihr aussehen, wieso das auf einmal kam wusste sie auch nich. Es war noch schlimmer als vorher. Naja.. hauptsache sie sah gut aus.
    Kathleen kam zu den Wiesen herunter und ekelte sich vor dem Wald. Sie hasste die Wiesen und auch alles was irgendwie... naja.. dreckig machte also auch diesen verdammten unterricht. Sie ging zu ihrer besten Freundin herüber und gab ihr zur Begrüßung ein Küsschen links und ein rechts. "Hey süße na und wie gehts dir?" auch Summer bekam zur Begrüßung zwei Bussis.



    Re: Wiese für PmG

    Azrial Nádasdy - 12.05.2009, 08:51


    Nachdem Azrial Ava mit einem herzlichen Lächeln begrüßte erblickte er Alec in einer leichten Entfernung warum Alec ihn nicht mochte wusste der Schüler nicht aber er hatte nicht vor zwischen ihm und Ava zu stehen. „ Du Ava“ flüsterte er ihr lächelnd zu und sagte dann „ Ich glaube da wartet jemand auf dich“ sein Blick folgte Alecs Gestallt.
    Der Schüler hatte nichts dagegen gehabt wenn sich Ava jetzt wieder von ihm verabschiedete, sie konnten schließlich noch den ganzen Tag zusammen hängen.
    Azrial lehnte sich zurück und beobachtete die Schüler die sich auftaten.
    Daphne, knurrte er innerlich als er das blonde Miststück (- Sorry) erkannte und wandte seinen Blick gleich wieder von ihr ab.
    „ Matthew „ begrüßte er seinen besten Freund mit einem aufbauenden Lächeln, das ihm sichtlich schwer viel „ Guten Morgen“ wieder rückte er ein Stück zur Seite sodass zur Not alle drei Platz hatten.



    Re: Wiese für PmG

    Elisabeth Grendew - 12.05.2009, 08:57


    Während sich die junge Grendew fragte was ihre Freundinnen so lange beschäftigte das sie ein wenig verspätet erschien, beobachtete sie die Schülereihen. Es war schon ein grauen das sie zusammen mit solchen Schülern unterricht hatte.
    Doch diesen Satz verdrängte sie wieder als sie an das Gespräch mit Dean dachte, das sie vor kurzen geführt hatte. Beth atmete tief aus und versuchte einen weiteren innerlichen Zusammenbruch zu bewahren. Sie hasste es wenn sie immer in der Öffentlichkeit an solche Sachen denken musste.
    Beth war erleichtert als sie die Blonde Schönheit Daphne aus weiter Entfernung sah und machte sich auf den Weg zu ihr. „ Guten Morgen Daphne“ sagte sie, ihre Stimme klang in der Tonart etwas kühl und auch ihr Lächeln wirkte ein wenig unecht doch Beth befürchtete das man es ignorieren würde.
    Sie musterte das Slytherin Mädchen und fragte sie nach ihrem Wohnbefinden „ Wie geht es dir?“
    Ein Gruß galt auch Chloe, die neben Daphne stand „ Guten Morgen“ nickte sie ihr mit derselben Tonlage und dem selben Lächeln zu.



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 12.05.2009, 16:17


    Summer sah zu Gabi und lächelte. Dann kam Katha zu ihnen, die Summer herzlich begrüßte: "Hay, mir gehts ganz gut und dir?" und sie gab ihr auch zwei Küsschen. Dann sah sie Chloé sie lächelte ihr zu und sagte dann mit freundlicher Stimme: "Hai, na wie gehts?" und sie stand auf und umarmte ihre beste freundin kurz. Dann setzte sie sich wieder und dachte eine weile nach. Da fiel ihr etwas ein, da sie von ihren Geschwister erfahren hattte. Sie schaute Chloé kurz an und stand auf und ging zu ihr und fragte leise: "Können wir zusammen reden, allein?" und sie lächelte zu ihr.



    Re: Wiese für PmG

    Chloe Troyat - 12.05.2009, 17:25


    Chloe starrte hartnäckig auf ihre langen Finger und die wunderschönen geplfegten Nägel sie sie heute morgen noch mit einem klaarlack überzogen hatte. Die Jagd hatte die schöänheit ihrer Nägel und des lacks auf keiner weise geschadet. Sie grinste zufrieden und warf ihre Haare zurück als sie aufsah. Es wehte ein leichter wind der ihr die Haare wieder unordentlich machte doch sie warf sie mit einem seufzen wieder über die Schulter und sah ausdruckslos auf irgendeinend er Schüler den sie nicht kannte und der auch nicht weiter wichtig zu sein schien. Es bereitete ihr höllische ,Schmerzen' von leonardo getrennt zu sein. Sie sehnte sich nach ihm und alles was er mit sich brachte und je länger sie von ihrem Freund getrennt blieb desto nervöser wurde die junge Ravenclaw.
    "Können wir zusammen reden, allein?" Sofort sah Chloe zu ihrer Freunin und runzelte ihre Stirn. Wiueso wollte sie mit ihr alleine reden "Natürlich." hauchte sie mit ihrer Engelsstimme und nahm Summer bei der HAnd nur um sie dann ein paar Meter von den anderen entfernt loslassen konnte. Sie steckte ihre Hände in ihre Hosentasche und durchsuchte Summers Gesicht nach einem Anzeichen das ihr verriert was sie dachte oder was sie mit ihr bereden wollte "Also, was ist?" fragte sie dann direkt.



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 12.05.2009, 18:15


    Summer sah freundlich zu Chloé dann als sie ein paar Meter von den anderen entfernt waren sagte sie mit ernsterern Gesicht: "Ich habe was von jemanden erfarhen. Also ich weiß nicht ob es stimmt aber wenn ja dann sag mir jetzt bitte die wahrheit!" und sie schaute freundlich zu ihre besten Freundin, dann holte sie tief luft und sagte die nächsten Worte ziemlich schnell: "Also, ich...ich weiß da du gegen Hogwarts gekämpft hast an den Abend. Und ich finde es nicht schlimm, ich kenne ganz viele Todesser, meine Geschwistersind auch welche, und deswegen weis ich es auch." und sie sah zu Chloé wie die jetzt drauf reagieren würde. Und Summer fügte dann noch: "Du kannst mir vertrauen!"



    Re: Wiese für PmG

    Daphne Honnet - 12.05.2009, 20:23


    (kein Problem Azrial ;))

    Daphne sah sich nicht genau um, sondern ignorierte die Gruppe lieber gleich. So sparte sie sich wenigstens deren Anblick, sie würde sie noch lang genug ertragen müssen. Zu Schade, dass keiner von denen im St. Mungo war, einer mehr oder weniger, was machte das schon? Solche wie die gab es wie Sand am Meer. Leider konnte sie deren Geplapper nicht ausschalten, genervt verdrehte das Mädchen die Augen, schrecklich!
    „Guten Morgen Daphne.“ Hörte sie plötzlich eine ihr bekannte Stimme aus der Masse hervorstechen. Die Slytherin drehte sich um und sah, wie sich Beth zu ihr gesellte und augenblicklich erhellte ein sanftes Lächeln das Gesicht der Todesserin. „Beth.“ Hauchte sie mit ihrer Engelsstimme und gab der Freundin ein Begrüssungsküsschchen auf die zarten Wangen. Beth’s Ton klang zwar eher distanziert, doch das störte die Blonde nicht. Sie war froh, hier nicht allein mit diesem Abschaum zu sein und außerdem war Beth eine von ihrer Sorte. „Wie’s einem so geht, wenn man von denen..“ Sie machte eine Kopfbewegegung in die Richtung ihrer Mitschüler. „umgeben ist. Aber ansonsten perfekt und dir?“ Sie warf nun auch einen Blick zur Gruppe, unter ihnen konnte sie auch Chloé Troyat ausmachen. Vor dem Angriff hatte sie eher weniger mit der Gleichaltrigen zu tun gehabt, doch nun hatte sie erfahren, dass die Ravenclaw mit ihnen gekämpft hatte. Leider wusste sie nicht mehr, doch sie hatte sich vorgenommen, noch so einiges in Erfahrung zu bringen.
    In ihrer Nähe saß Azrial, dieser Verräter. Daphne warf ihm einen finsteren Blick zu, der würde sicher bald bestraft werden. Verdient hätte er’s.
    „Womit haben wir das hier verdient?“ wandte sich die Slytherin wieder an ihre Freundin Beth. „übrigends, wieso hast du nicht Bescheid gesagt, dass dein Bruder auf nun auf unsere Schule geht? Ich war echt überrascht ihn an Halloween hier zu sehen.“



    Re: Wiese für PmG

    Chloe Troyat - 12.05.2009, 20:29


    Das hatte Chloe nun wirklich nicht erwartet. Mit offenen und glänzenden Augen sah sie Summer perplex an und richtete sich img leichenaugenblick auf. Das Mädchen seufzte und verschränkte die ARme vor der Brust "Ich habe einen guten Grund", flüsterte sie und ihre AUgen huschten zu der Gruppe. Die Tatsache das sie alle ihre Freunde anlog schmerzte sie doch der Preis den sie bekommen hatte war es wert zu kämpfen und zu lügen. Das Als sie hier her gekommen war hatte sie keine Freunden gehabt und sie war auch nicht in der Absicht gekommen Freunde zu finden. Nun hatte sie Freunde und diese standen ihr auf dem Weg zu ihrem Ziel. Natürlich ihre Freunde bedeuteten ihr viel doch Leonardo..er war ihr Leben. Ohne ihn war sie leer. Nur eine Hülle ohne ein schlagendes Herz und ohne Seele. Er war es der ihrem Leben wieder einem Sinn gab und sie woltle das alles nicht einfach so aufgeben Du kannst das nicht verstehen", hauchte sie. Chloe war sich sicher das Summer das nicht konnte. Sie wusste ja nicht einmal ob ein mensch so fühlen konnte. Konnte er jemanden so sehr lieben das er alles für diesen einen menschen tun würde? Nein, Menschen waren nur Menschen. Ihr Eigeneswohl war ihre erste Priorität, unbewusst oder nicht, sie war es schon immer gewesen. Sie lebten nur damit sie ihren Spass hatten. Chloe atmete tief ein und sah Summer direkt an "Ich denke nicht, dass ich es dir erklären soll..es würde so belanglos erscheinen wenn wir das ganz schnell vor einer Stunde reinquetschen" sie hörte kurz auf und ihre Haltung lockerte sich "Und diese Angelengenheit ist nicht belanglos.."



    Re: Wiese für PmG

    Elisabeth Grendew - 12.05.2009, 20:47


    Der zarte Begrüßungskuss, den Daphne ihr schenkte, war Beth recht willkommen, er sorgte dafür das all die deprimierenden Gefühle, die in den letzten Tagen, dank ihres Bruders in ihr ausgelöst wurden, für einen Moment in Vergessenheit gerieten.
    Ein zartes jedoch immer noch recht gestelltes Lächeln huschte über das Porzellan Gesicht der Slytherin.
    Sie lauschte der Antwort auf ihr Wohlbefinden und folgte ihrem leichten Nicken. „ Sie sind es nicht wert, dass du ihnen Beachtung schenkst“ Beths Stimme lebte unter den Worten von Daphne richtig auf „ Frag nicht… „ schüttelte die Blonde leicht den Kopf und beendete ihren Satz „ .. die vergangenen Tage und ihre Vorkommnisse haben mir nicht wirklich gut getan“
    Es waren ehrliche Worte, schließlich dachte sie dabei wieder an Dean, es viel ihr schwer mal nicht an den größeren Bruder zu denken, denn schließlich teilten sie sich einen Gemeinschaftsraum, sie war nur froh das sie sich keinen Klassenraum teilten.
    Beth beobachtete wie Chloe von Summer entführt wurde, ohne dem groß nach zu gehen achtete sie auf den finsteren Blick, den Daphne, Nádasdy zuwarf.
    „Ich habe gehört, das der kleine euch sehr auf die Nerven gegangen ist“ auch sie warf ihn ein spöttischen Blick zu, in der Tat hatte sie an den Abend des Angriffs nicht viel mitbekommen, sie war zu sehr damit beschäftigt gewesen die Überraschung zu verdauen.
    Der Blick der Todesserin wandte sich wieder Daphne zu und sie sagte mit tröstender Stimme „ In zwei Jahren sehen wir keiner der Schüler mehr wieder“
    Zwei Jahre, was für eine lange und doch so kurze und kostbare zeit vor allem wenn es um ihren Plan ging.
    Als Daphne unerwartet von Dean anfing verfinsterte sich das Gesicht der Grendew und sie sagte in kühlen Worten „ Glaub mir er ist es nicht wert das man über ihn spricht“



    Re: Wiese für PmG

    Emma Brown - 12.05.2009, 21:06


    "Und du bist sicher, dass du die nicht brauchst?", fragte Sheila. "Nein brauch ich nicht" sagte sie zu ihrer Freundin lächelnd. Immer mehr Schüler kamen dazu und Em begrüßte jeden von Ihnen freundlich. Emma redete nicht viel, sie beobachtete die Schüler lieber, ausserdem war sie noch total Müde um zu plaudern, selbst beim Frühstück hatte sie ganz ruhig dagesessen. Emma gähnte kurz. Kurze zeit später kam auch Sheilas Freund Blaine dazu. Em hatte nie wirklich was mit ihm zu tun gehabt, also lächelte sie ihm nur zu. Die restliche Zeit verbrachte Emma schweigend. Normalerweise freute sie sich immer auf Pflege magischer Gschöpfe, aber heute war es einfach nur kalt und es sah aus als ob es jeden Moment regnen würde. Dies verschlechterte Em's Laune nurnoch mehr.



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 12.05.2009, 21:32


    Sheilas Hand schloss sich fest um die von Blaine und ohne dass es ihr auffiel, lehnte sie sich leicht an ihn. Es war, als ob seine Nähe sie magisch anziehen würde, und wenn er da war, konnte und wollte sie einfach keinen Abstand halten.
    Erschrocken sah sie ihn an, als er ihr erklärte, dass er vor ihrem Gemeinschaftsraum gewartet hatte. „Oh nein!“ Sie schlug die Hand vor den Mund und blickte ziemlich schuldbewusst drein. „Es tut mir so leid, ich hatte nicht erwartet... dass du mich abholen würdest…“ Ihre Stimme wurde immer leiser und sie lief erneut rosa an. Obwohl sie inzwischen schon einige Wochen zusammen waren, hatte sie sich in gewisser Hinsicht noch immer nicht daran gewöhnt, dass es da jetzt jemanden gab, dem sie wichtig war und der Zeit mit ihr verbringen wollte. Peinlich berührt fixierte sie einen Knopf an Blaines Jacke, während sie überlegte. „Hmmm… Wenn ich dich zur Entschädigung heute auf ein Eis einladen würde, wäre das ein Friedensangebot?“, schlug sie vor und lächelte schelmisch. Der geplante Ausflug nach Hogsmeade war das einzige, was sie nach den schrecklichen Ereignissen an Halloween ein wenig aufheiterte – mal abgesehen von Blaine, der sie sowieso immer zum Strahlen brachte.
    „Dir… ist doch kalt?“, hörte sie ihn dann sagen, und bevor sie protestieren konnte, hatte er auch schon seine dicke Jacke ausgezogen und ihr um die Schultern gelegt. „Hey, die brauchst du doch selbst!“, widersprach sie, musste aber zugeben, dass ihr so gleich viel wärmer war. „Viel besser“, antwortete sie deshalb dankbar und verschränkte ihre Finger mit seinen. „Aber wenn’s dir zu kalt wird, sagst du es mir sofort, okay?“ Streng blickte sie ihn an, dann lenkte sie ihre Aufmerksamkeit auf die neu hinzugekommenen Schüler. Es gab doch sehr viele, die dieses Fach belegt hatten... Sie wandte den Kopf und zwinkerte Emma zu, wobei sie ihre freie Hand ein wenig hochhielt und mit den Lippen ein lautloses "Danke" formte. Die Handschuhe waren wirklich sehr effektiv, und zusammen mit Blaines Jacke sorgten sie dafür, dass sie nun überhaupt nicht mehr fror. Beinahe bekam sie ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen, denen immer noch kalt sein musste.



    Re: Wiese für PmG

    Blaine Stannard - 12.05.2009, 22:08


    Blaine genoss jeden Augenblick den Sheila neben ihm verbrachte, in dem ihre Haende ineinander verschlungen waren, und sie sich sacht gegen ihn lehnte. Er waere fast geplatzt vor Glueck, so richtig fassen konnte er es immernoch nicht. Ob es wohl bei jedem so war, das man es nicht fassen konnte mit so einer wunderbaren und begehrenswerten Person zusammen zu sein? Bestimmt, denn wenn Sheila ihn jeh verlassen wuerde waere er am Boden zerstoert. Obwohl es kein Wunder waere... er, Blaine, war einfach langweilig, streberhaft und in keinster Weise attraktiv.
    Sheilas Gerede hohlte ihn aus seinen selbstmitleidigen Gedanken. " Nein", wehrte er schnell ab, " gar kein Problem, ich war zu dumm, ich haette es dir vorher sagen sollen!" Er drueckte ihre Hand leicht, und sah sie enttschuldigend an. Was hatte er auch dabei gedacht- das Sheila ihn etwa erwartet hatte oder aehnliches?
    Bei dem Wort Friedensangebot musste Blaine leise lachen, es hoerte sich so unpassend an. " Ich denke eher nciht das ich das annehmen kann, ein Eis waere die Kriegserklaerung fuer deine kalten Finger", meinte er laechelnd. " Wie waers mit einem heissen Kakao oder so, ich lad dich natuerlich auch gerne ein!", sagte er schnell, damit Sheila nicht auf den Gedanken kam das er nicht wollte. Er freute sich unglaublich auf den Nachmittag mit ihr.
    Sheila protestierte zwar als Blaine ihr die Jacke gab, aber Blaine hielt ihr den Finger vor den Mund. " Mir ist nicht kalt, hauptsache dir ist warm", meinte er leise, und strahlte sie an.
    " Um was geht es heute eigendlich?', rutschte es ihm raus, und er haette sich selber erschlagen koennen fuer den Satz. Super, hatte er sich gleich wieder als Streber erkennbar gemacht. Unsicher sah er zur Sheila, hoffendlich fand sie ihn nicht peinlich.



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 12.05.2009, 22:50


    Zeitsprung / Neueinstieg

    Was ist da auf dem Ball passiert? War er nun dabei oder nicht? Wo ist er plötzlich hin verschwunden? Und was hab ich eigentlich genau gesehen...?
    Ela trug ihre Umhängetasche über der Schulter und hatte ihre Arme um ihre Bücher für Pflege Magischer Geschöpfe geschlungen. In Gedanken verloren lief sie über die noch etwas taunassen Wiesen in Richtung der Wiese, auf welcher der Unterricht für Pflege Magischer Geschöpfe in der Regel stattfand. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken wie in einer riesigen Zentrifuge immer im Kreis, zu schnell, als dass sie einen hätte fassen und näher betrachten können. Ja, was hatte sie gesehen an Halloween? Immer die gleichen Gedanken, immer die gleiche Ahnung, die sie völlig verwirrte und aus der Bahn warf. Sie schüttelte leicht den Kopf. Was zum Teufel war mit ihr los? Hab ein bisschen Vertrauen, Ela!, schalt sie sich selbst. Und doch...
    Die Wiese war bereits gut gefüllt, als Ela ankam und in wenigen Sekunden machte sie sich einen kurzen Überblick. Sanft und aufmunternd lächelte sie Anny zu, die in ihrer Nähe zusammen mit Ben und Sam stand. Die Gryffindor war eine derjenigen gewesen, die es an Halloween besonders schwer getroffen hatte und Ela fühlte mit ihrer Freundin.
    Ein Stück weiter entdeckte sie Jenna und ein Lächeln erhellte zur Begrüßung ihre Züge. Doch ihr war nicht danach, sich zu ihren Freunden zu setzen und mit ihnen zu reden. Ihr war im Moment einfach generell nicht nach großer Gesellschaft. Stattdessen zog es sie in eine ganz andere Richtung.

    Ein wenig abseits auf einem großen Stein saß ein brünettes Mädchen, das die Hufflepuff nur entfernt aus dem Unterricht kannte. Sie war eine Slytherin, das wusste sie, und nach einem Moment intensiven Kramens in ihrem Gedächtnis zwischen den ganzen anderen, störenden Gedanken fiel Ela auch wieder ein, wie das Mädchen hieß. Webster. Delia Webster. Und sie erinnerte sich, dass sie sich schon immer gefragt hatte, warum ausgerechnet dieses Mädchen in Slytherin gelandet war...
    Ela schwankte einen Moment, dann fasste sie einen Entschluss. Irgendwie sah die Slytherin aus, als wäre sie genauso gedankenvoll wie die Hufflepuff selbst. Langsam ging Ela auf Delia zu und fasste sich ein Herz.
    "Hey... Kann ich mich vielleicht zu dir setzen?" Die Worte waren wie immer leise und vorsichtig und auch das Lächeln, das Ela ihrem Gegenüber schenkte, war schüchtern, aber ehrlich. Schüchtern blieb sie stehen. Sie war keiner der Menschen, die rhetorische Fragen stellten, dazu war sie zu unsicher. Und so wartete sie darauf, ob Delia zustimmen würde oder ob es ihr etwas ausmachte. Dabei beobachtete sie das Mädchen aufmerksam mit ihren sanften braunen Augen. Schon immer hatte sie eine besondere Begabung dafür, zu spüren, ob Menschen gerade besonders glücklich oder eher traurig waren... "Ist mit dir alles in Ordnung?", fragte sie sanft.



    Re: Wiese für PmG

    Delia Webster - 13.05.2009, 14:17


    Seite für Seite blätterte die Slytherin Schülerin langsam und bedacht in ihrem buch herum, doch die Worte, die da in einer kleinen Schrift standen wollten nicht in ihren Kopf. Sie war zu sehr abgelenkt von all dem was passiert war.
    Delia erhob den Kopf und schaute, doch er war nicht da, würde er schwänzen? Delia wusste das man es ihm zutrauen konnte doch sie sollte sich nicht weiter darauf konzentrieren.
    Hör jetzt endlich auf, forderte sie sich selbst auf und zwang ihre Augen weiter über die Zeilen des dicken Buches zu hüpfen.
    Fast ignorierte sie das Mädchen das sie begrüßte, schnell regte sie ihren Hals wieder hoch und lächelte das braun haarige Mädchen an, sie musterte sie kurz und erkannte das sie eine Hufflepuff war.
    „Hallo“ begrüßte sie das Mädchen freundlich und klappte das Buch zu nachdem sie die Seite mit einem Lesezeichen versehen hatte „ Natürlich“ dann rutschte sie ein wenig zur Seite und blickte mit ihren Augen in die des Mädchens.
    Sie waren Rehbraun, schön klar nicht so ein Gemisch wie sie es hatte.
    Die Frage die sie dann stellte verwunderte das Mädchen ein wenig „ Ja, mir geht es gut“ versicherte sie ihr, doch Delia wusste mit schlechtem Gewissen das sie log.
    „ Und wie geht es dir?“



    Re: Wiese für PmG

    Linus Harley - 13.05.2009, 16:20

    Nach dem Zeitsprung
    Mit einer noch immer etwas finsteren Miene - diese hatte er seit Halloween für gewöhnlich immer, wenn er nicht dabei war sich in seinem Büro aufzuregen - kam Professor Harley den Weg von Hogwarts. Dem Wetter angepasst mit einem Mantel und Handschuhen. Es war nicht zwangsläufig seine Art zu spät zu kommen, aber er war auch nicht einer der Lehrer, die immer auf die Minute pünktlich waren.
    Schon von weitem war es nicht zu übersehen, dass die meisten nicht für dieses Wetter gekleidet waren - sie hätten auch Mal ihre grauen Zellen einschalten können, wenn sie es schon nicht im Unterricht taten, dann doch wenigstens ihrer Gesundheit wegen!
    Aber das ist ihre Sache. - Wenn sie sich erkälten wollen, bitte, praktisch wird es sicherlich nicht sein.
    Dachte er sich dann und musterte die Schüler. Ehrlichgesagt war ihm seit Halloween etwas mulmig zu Mute - immerhin war er sich doch recht sicher, dass es Todesser unter den Schülern geben musste. - Darin waren sich mindestens Kain und er einig. Umso mehr ärgerte es ihn, dass der Auror - auch wenn er als Lehrer hier war - das ganze so leicht nahm. Da es auch - und nicht zu wenige - erwachsene Todesser gegeben hatte, waren die Schüler wohl auf deren Unterstützung angewiesen und somit würde es auf Hogwarts weiter ruhig zugehen. Abgesehen davon würde man es schon merken, wenn sich etwas anbahnte - jetzt wo man einmal gewarnt war.
    Sagt er...
    Dachte er sich mehr oder weniger sauer und dass seine Laune nicht wirklich gut war - was sich meistens zwangsläufig in Hauspunkten und Hausaufgaben niederschlug - konnte man sehen.
    "Guten Morgen."
    Meinte er, den Blick über die Klasse schweifen lassend, er schätzte ab ob alle da waren - Genauso wie einige derer die gemeinsame Sache mit diesen Kreaturen von Todessern machen... Dachte er sich und knirschte in Gedanken mit den Zähnen. - Sie freuten sich sicherlich noch immer über das was diese eine Todesserin geschafft hatte. Da der Sectusempra ihn mitten im Gesicht getroffen hatte, konnte nicht allzu viel nachgeholfen werden. - Was Mel in dem Moment getan hatte, war im Grunde auch schon alles, was hatte getan werden können und somit verlief noch immer ein nicht unbedingt unauffälliger, roter Strich über sein Gesicht. - Es würde mit der Zeit verschwinden, aber das würde noch dauern.
    Und bis dahon werden sie wohl mächtig stolz auf sich sein... - auch wenn es wohl keiner der Schüler gewesen war - keine der Schülerinnen.
    Dachte er grimmig, hatte in Gedanken bereits entschieden diese Stunde nicht hier draußen zu verbingen.



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 13.05.2009, 17:36


    Emilia hatte verschlafen ihre Träume rissen sie in den Schlaf nur so hinein. Schnell zog sich die junge Slytherin Schülerin an und folgte dem Plan in der Hand.
    In Hogwarts kannte sie sich trotz ihres drei monatigen Aufenthaltes immer noch nicht richtig aus. Bitte lass es noch nicht angefangen sein, dachte sie hastig während sie sich noch das letzte Stück ihres Blaubeermuffins zwischen die Lippen schob.
    Er war köstlich gewesen, doch leider hatte sie keine Zeit gehabt, ihn zu genießen.
    Schnell rannte Emilia hinunter zu den Wiesen und er kannte auch die Schülermassen darunter.
    Mist, er ist schon da, dachte sie nur als sie den Lehrer in Naher reichweite erkannte und schlich sich zwischen den Schülermengen in eine Ecke.



    Re: Wiese für PmG

    Matthew Hale - 13.05.2009, 18:04


    Matthew schlich immernoch über die Wiesen. Er fand Pflege magischer Geschöfe generell langweilig, aber im moment fand er es auchnoch extrem unnötig.
    Gerade dachte er sich ständig, was man jemandem der siuch in einen Tier verwandeln konnte, schonnoch großes über tiere beibringen sollte.
    Nachdem er seinen Namen dann gehört hatte drehte er sich um und grinste Azrial schief an.
    "ah .. hi", meinte er und lies sich neben seinerm Freund nieder.
    "Morgen ... und, hab ich schon viel verpasst, von diesem ach so tollen Fach", fragte er halb scherzhaft, halb hofnungsvoll.
    Vielleicht war siene Uhr ja stehen geblieben und nun war die Stunde schon fast aus, aber Harley machte seine Illusion in dem Moment zunichte, als er mit einem GUten Morgen zu ihnen trat.
    Matthew entschied sich, einfach zu versuchen seine Stimmung ein bisschen zu bessern, und seufzte dessdhalb kurz, bevor er Azrial weiter fragte: "Und, wie gehts so?"



    Re: Wiese für PmG

    Daphne Honnet - 13.05.2009, 19:16


    Beth sah aus, als wäre sie nicht ganz bei der Sache. Klar, sie lächelte, doch die Meisterin der Schauspielerei wusste, dass da noch etwas war. Jedoch schob es die Slytherin auf die Anwesenheit der Schlammblüter und so kam sie nicht weiter darauf zu sprechen. Insgesamt war ihr die Blonde manchmal ein Rätsel, sie verstand sich gut mit ihr, jedoch schien sie manchmal so nachdenklich oder hatte einen eiskalten Blick. Gab es da vielleicht etwas hinter ihrer schönen Fassade, was Daphne noch nicht wusste? Nun, das wäre interessant.
    „ Sie sind es nicht wert, dass du ihnen Beachtung schenkst“ meinte Beth und an ihrer Tonlage, erkannte Daphne wie ernst ihr das war. Ja, die Slytherin hasste dieses Gesindel genauso wie sie selbst. Zufrieden warf das Mädchen ihre langen blonden Haare zurück und studierte ihre Fingernägel. „Wie Recht du hast! Einfach lächerlich, dass wir mit ihnen unsere kostbare Zeit verbringen zu müssen.“ Schnaubte die Blonde verächtlich, ihre Aufmerksamkeit galt dann jedoch den Worten des gleichaltrigen Mädchens. Überrascht hob sie ihre Augenbraue und musterte ihre Freundin nochmals. „Nicht gut getan? Wieso das denn, ist dir etwas passiert?“ Die Vorstellung einer dieser jämmerlichen Waschlappen könnte die starke Blonde verletzt haben, war einfach absurd. So weit Daphne Beth einschätzen konnte, würde sie wohl kaum jemanden ungestraft davonkommen lassen oder sich gar verletzen lassen. Nein, sicher nicht. Doch worauf sollte sie sonst anspielen? Wo sie gerade darüber nachdachte, war Beth überhaupt an dem Abend auf dem Ball gewesen? Daphne konnte sich nicht erinnern, was jedoch auch daran lag, dass die vielen Ereignisse, die an diesem Abend passiert waren, sie ziemlich beansprucht hatten.
    „Das ist noch untertrieben. Dieser kleine, undankbare Wicht hat sich doch glatt mit uns angelegt. Ich freu mich schon, wenn ich endlich erfahre ob er bestraft wird.“ Daphne’s grüne Augen blitzten begeistert auf. Ohja, wie sie schon darauf wartete, innerlich hoffte sie ja, dass sie ihn auch ein wenig quälen durfte, Freitag hatte sie nicht genug getan, er hätte schrecklicher schmerzen davontragen sollen. „Stimmt, noch zwei Jahre..“ wiederholte die Slytherin mit nachdenklicher Stimme. Ob sie dann wohl einen besseren Status bei den Todessern hatte? Sie erwartete dies.
    Bei der Erwähnung von Dean’s Namen, veränderte sich der kühle Ausdruck in Beth’s Gesicht und auch ihr Ton mit dem sie bisher gesprochen hatte, veränderte sich hörbar. Daphne kannte den Bruder der Sechzehnjährigen schon eine Weile, sie hatte ihn ab und zu auf den Todessertreffen getroffen und bisher erschien er ihn sympathisch. „So?“ In ihrer Stimme klang ein fragender Ton mit. Ihr fiel jetzt auf, dass Beth eigentlich nie viel von ihrem älteren Bruder erzählt hatte, geschweige denn sich oft mit ihm aufhielt. Die Blonde öffnete bereits den Mund, um eine weitere Frage über den Slytherin zu stellen, als das Auftauchen des Lehrers sie unterbrach. „Endlich!“ murmelte sie kaum hörbar. „Zum Glück haben wir heute Harley.“ Flüsterte sie ihrer Freundin mit einem verschwörerischen Grinsen zu. Der ehemalige Slytherin war ein gemochter Lehrer bei den Slytherins, vor allem Daphne mochte ihn, da sie bisher nur positive Dinge erlebt hatte.



    Re: Wiese für PmG

    Azrial Nádasdy - 13.05.2009, 19:17


    Natürlich bemerkte Azrial den finsteren Blick von Daphne, darauf hin hob er nur seine Augenbrauen an und warf ihr einen Abgeneigten Blick zu.
    Warum muss ich nur mit solchen Schlangen in einem Haus sein, dachte er und schüttelte leicht und unbewusst den Kopf. Wenn es nur schule wäre wo er Daphne und Elisabeth sehen würde, wäre es ja kein Drama, aber sie waren ja im selben „Team“.
    Azrials Augen folgten dem Lehrer, der gerade auf die Schüler Menge stieß und ihnen einen guten Morgen wünschte, der junge Ravenclaw sah sich seinen Lehrer an und fragte sich warum er auf ihn so einen etwas schlecht gelaunten Eindruck hinterließ.
    „Nein, Mr. Harley ist gerade erst erschienen“ wandte sich der Todesser wieder seinen Freund zu, der ebenfalls leicht mürrisch aussah. „ alles in Ordnung bei dir“ leicht Lächelnd erkundigt sich der Schüler bei seinem Freund „ Du siehst so.. leicht „ er überlegte wie er es am besten ausdrücken konnte „ lustlos aus“
    Der Ravenclaw sah sich wieder um und erkannte dass sich nun mehr bekannte Gesichter unter den Massen versteckt hatten.
    Als sich Matthew nach Azrial erkundigte überlegte er erst „ Ja.. es geht“ etwas Gedanken verloren sah auf einen Punkt und dachte an die Ballnacht in der er fast ums Leben gekommen war.



    Re: Wiese für PmG

    David Keaton - 13.05.2009, 19:38


    So schnell er konnte rannte Dave über die Ländereien auf das Stückchen Wiese, wo der Unterricht abgehalten wurde, zu. Er wusste, dass er zu spät dran war, und das obwohl Pflege magischer Geschöpfe sein absolutes Lieblingsfach war... Doch er hatte auf halbem Weg noch einmal kehrt gemacht um sich eine wärmere Jacke zu holen, was ihn mehr Zeit gekostet hatte als erwartet. Immerhin muss ich dafür jetzt nicht frieren, sagte er sich und hoffte einfach mal, dass Professor Harley ihm die Verspätung nicht allzu übel nehmen würde.
    Etwas außer Atem erreichte er sein Ziel, wo seine Mitschüler sich bereits um ihren Lehrer versammelt hatten. "Verzeihung, Professor Harley", sagte David laut und reihte sich rasch in die Menge ein. Ganz in seiner Nähe erkannte er Jenna und Noah, zu denen er sich stellte. "Hey Leute", flüsterte er und grinste die beiden an, dann richtete er den Blick wieder auf den Lehrer.



    Re: Wiese für PmG

    Elisabeth Grendew - 13.05.2009, 19:40


    Beth merkte dass ihre zarte Eismaske einige Risse in den letzten Tagen davon getragen hatte, dennoch versuchte sie diese Risse mit ein wenig Kälte auf den Wangen und ein ebenbürtiges Lächeln zu überspielen.
    Mit dem Zeigefinger umwickelte die Slytherin einer ihrer langen blonden Locken und drehte sie leicht im Uhrzeigersinn, sie war gelangweilt von der ständigen Fassade unter Menschen zu sein, die es nun wirklich nicht wert waren sich an ihrer Anwesenheit zu erfreuen.
    Die junge Grendew war nur froh das sie jemanden wie Daphne als Freundin kennen gelernt hatte, sonst würde sie in diesen Schutt hier unter gehen.
    „Aber bald sind auch diese Zeiten vorbei“ wie sehr Beth sie wünschte sie hätte solch einen Satz nicht gesagt, blieb ihre Stimme hart ihr Blick schweifte auf Verächtlicherweise über die Gesichter der jungen Schüler und Schülerinnen. Ein zartes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, das leicht düster aussah „ wenn du verstehst was ich meine“
    Beth hatte sich für einen Moment vorgestellt, wie es sein würde, wenn die Schule nur noch aus Reinblütern bestehen würde, aus Magiern, die genau das selbe reine Blut besaßen wie sie es tat. Innerlich fragte sie eine kleine stimme Meinst du deine Worte wirklich ernst, wenn du sie doch so um ihre Freiheit beneidest. Am liebsten würde sie ihr inneres für diesen Satz anschreien, denn er verursachte einen weiteren Sprung auf ihrer zarten Maske.
    Mit beiden Händen kämmte sich die blonde sorgfältig die Haare hinter die Ohren und spielte dann an ihrem glitzernden Armband herum, das ihr dünnes Handgelenk zierte.
    Der leere Blick schweifte zu Daphne rüber als sie fragte was passiert war.
    Eine leichte Nervosität durchfuhr den zierlichen Körper der jungen Schülerin. „ Ach“ winkte das Mädchen klug ab „ ich hatte nur ein kleines Ärgernis“

    In Wahrheit hatte dieses kleine Ärgernis einen tiefen Schnitt in ihrer starken Seele gesetzt.
    Der Name war kein anderer als der ihres weit entfernten Bruders. Aber wie sollte sie dies Daphne erklären, vor allem wenn Dean ihr erzählen würde welcher Plan wirklich hinter das Schlangenherz des Mädchens steckte. Die Lüge eine Vollblütige Todesserin aus Leidenschaft zu sein würde eines Tages ein Strick um ihren Hals sein, doch sie musste versuchen dieses Schicksal zu umgehen.
    Beth musterte das glitzernde Armband und beobachtete wie ihre Fingernägel daran kniffen. Wenn Dean mit ihr reden würde, was für Ausmaße würde das haben? Was für Pläne hatte er jetzt da er hier war. Beths inneres wurde wieder durchwühlt, doch ihre Miene blieb kalt, wie gemeißelt.
    Als die schöne Blonde vor ihr das Ereignis mit Azrial erzählte staunte Beth und warf den Ravenclaw Schüler ein fragenden Blick zu „ Das hätte ich ihm nicht zugetraut“ sagte sie mit beherrschter ernster Stimme „ Er macht auf mich ein eher zurückhaltenden Eindruck.. ich verstehe sowieso nicht warum er .. bei uns aufgenommen wurde“ zuckte sie dann gleichgültig mit ihren Schultern und warf einen weiteren Blick auf ihn.
    Steckte Azrial in der gleichen Schwierigkeit wie sie? Nur war er nicht so feige und zeigte seine Abneigung offen? Beth wandte den Blick ab.
    Sie ignorierte Daphnes fragendes Wort nicht und wollte ihr gerade was sagen als auch sie den Lehrer sah.
    „ Darüber bin ich auch froh“ flüsterte Beth zurück und lächelte den Lehrer willkommen an. Doch wirklich Lust hatte sie auf den Unterricht nicht.



    Re: Wiese für PmG

    Linus Harley - 13.05.2009, 20:38


    Die beiden Verspätungen nahm er mit einem Nicken hin und musterte dann die sechtklässler. - Daphnes Kommentar überhörte er dabei nicht, musterte sie einen Moment und sah dann zu Beth, die einen irgendwie anderen Eindruck machte als sonst, auch wenn sie kurz lächelte. Er nickte ihr kurz zu und fragte sich, warum er der Meinung war, dass bei ihr, wenn nicht bei beiden, etwas nicht stimmte. Er schüttelte in Gedanken den Kopf.
    Ist ja auch kein Wunder. - Es ist ja nicht so, als wäre Halloween bereits vergessen...
    Dachte er sich dann und tat seine kurzen Bedenken damit ab, dennoch nagte etwas an ihm, das spürte er und es lenkte ihn im allgemeinen ab.
    Dann, nachdem sich nach und nach alle soweit gesammelt hatten, dass er nicht brüllen brauchte, sondern normal sprechen konnte, wandte er sich an die Schüler.
    "In Anbetracht dessen, dass es heute ziemlich kalt ist und viele nicht so aussehen, als wären sie von einem Unterricht hier draußen begeistert, würde ich vorschlagen, dass wir uns in das Gebäude begeben."
    Meinte er zunächst, legte dann eine kurze Pause ein.
    "Dmentsprechend wird es eine theoriestunde geben."



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 14.05.2009, 15:47


    Jen beobachtete die anderen sehr aufmerksam. Sie sah Azrial und Delia eher abseits sitzen, Elisabeth und Daphne standen auch eher abseits der Gruppe, was Jen aber nicht groß verwunderte, da sie in den Augen der beiden ja eh alle Abschaum waren. Sie sah Matth, der sich zu Azrial setzte und winkte Ela zurück, die gerade eben bei ihnen angekommen war und sich zu Delia setzte. Dann trat Prof. Harley zu ihnen und Jen musste kurz die Luft anhalten, als sie den Schnitt auf seinem Gesicht sah Bestimmt von Halloween dachte sie sich und blickte weg. Sie selber hatte von dem schrecklichen Erlebnis in der Halle nur wenig mitbekommen, aber es gab viele, die direkt davon betroffen waren. Dominique Weasley soll zum Beispiel inzwischen im St. Mungos liegen, weil sie immer noch nicht aufgewacht war. Jen grinste Dave entegegen, der zu spät war und deswegen angerannt kam. "Hey Leute", flüsterte er nachdem er den Lehrer begrüßt hatte zu Jen und Noah. "Hey Dave!" flüsterte Jen zurück. Zu mehr war gerade nicht der beste Augenblick, da Prof. Harley eine Ankündigung machte. "In Anbetracht dessen, dass es heute ziemlich kalt ist und viele nicht so aussehen, als wären sie von einem Unterricht hier draußen begeistert, würde ich vorschlagen, dass wir uns in das Gebäude begeben. Dementsprechend wird es eine theoriestunde geben." sagte er und Jen grinste. Ja das fand sie gut, da es ihr doch zu kalt hier draußen war. So machte Pflege magischer Geschöpfe Spaß.



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 14.05.2009, 17:06


    Summer sah zu Chloé und sagte dann schnell: "Ich wollte dich nicht, also- Sorry wenn ich zu weit gegangen bin. Ich wollte nur wissen ob du für die Todesser gekämpft hast als die angegriffen haben. Weil ich weiß von meinen Geschwister, das du auch auf der "Bösen" seite bist." als sie sah das sie ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte, und Summer sah sie endschuldigend an. "Ich weiß, das man sowas nicht, einfach in paar Minuten besprechen kann. Und ich weiß auch das es nicht ohne Belang ist!" und Summer wurde wieder ernster. Sie öffnetet den Mund und wollte gerade was sagen, als der Lehrer kam. Sie war froh das er endlich kam, da er immer kälter wurde. Dann schaute sie wieder zu Chloé und machte ihre einen Vorschlag: "Wir können uns ja noch mal nach dem Unterricht treffen." und sie lächelte wieder.



    Re: Wiese für PmG

    Emma Brown - 14.05.2009, 18:10


    Emma sah rüber zu Sheila und Blaine, die Beiden gaben echt ein tolles Paar ab. Wie gern doch Em auch einen Freund hätte. Dann sah sie wie Sheila ein lautloses "Danke" mit ihren Lippen formte. "Kein Problem" Em tats Sheila nach und formte die Beiden Wörter auch mit ihren Lippen. Sie lächelte Sheila kurz zu und dann wandte sie sich ab.
    Endlich war auch schon Professor Harley zu sehen. Er hatte immernoch diese riesen Narbe in seinem Gesicht, Emma wusste nicht genau was es sein konnte, aber wenn es die Krankenschwester nicht beseitigt hatte, fiel ihr nur eines ein, ein Sectusempra-Fluch. Em hatte einmal darüber einen Artikel im Tagesprophten gelesen und sie wusste, dass der Fluch nicht heilbar war. Professor Harley sah ziemlich schlecht gelaunt aus. Dies verschlechterte auch Emmas Laune, wer weiß, was auf die Schüler heute wohl zukommen würde. Harley begrüßte die Schüler. "Guten Morgen" murmelte Em. Es kamen noch zwei Schüler dazu, aber Harley schien es nicht zu ärgern das die zu spät waren. Ist auch besser so..., dachte sie Emma. "In Anbetracht dessen, dass es heute ziemlich kalt ist und viele nicht so aussehen, als wären sie von einem Unterricht hier draußen begeistert, würde ich vorschlagen, dass wir uns in das Gebäude begeben." , meinte Harley. Gott sei dank! Auch wenn es heute Theorie gab, es freute sie nicht in dieser Kälte arbeiten zu müssen.



    Re: Wiese für PmG

    Chloe Troyat - 14.05.2009, 18:53


    Chloe hatte Summer die ganze Zeit lang aufmerksam zugehört und nur ab und zu von ihr abgesehen. Ihr das alles zu erklären würde bestimmt sehr viel Zeit in anspruch nehmen und sie wusste nocht bo sie die hatte aber sie würde sie sich wohl oder übel nehmen da das alles hier geklärt wurde. Doch genau in diesem Moment kam der Lehrer, Harley, und nach einer kurzen Musterung aller anwesenden Schüler verkündetete er das der Unterricht wohl doch nach innen verlegt wurde. Chloe grinste. Sie hatte nicht gespürt das es kalt war. Seit gut hunder JAhren hatte sie keine kälte mehr gespürt oder hatte gefroren. Für sie fühlte sich alles wohlig warm ubd sie wurde schon manchmal schreg angeschaut wenn sie im Winter in einem leichten Jäckchen herum lief doch dann sagte sie einfach immer, dass sie eine Person sei die nur sehr selten kalt habe. "Nun gut dann gehen wir rein" säuselte Chloe, das grinsen herschte imemrnoch auf ihrem Gesicht. Sie sah zu Summer und fügte dann ernster und etwas leiser hinzu "Ja, wir sollten das nach der Stunde klären es ist wirklich wichtig. " sie wollte noch etwas anhängen wie mach dich auf was gefasst oder irgendwie so etwas doch dann lies sie dann doch bleiben.
    Wie würde sich denn so etwas anhören?



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 15.05.2009, 00:29


    "Danke..." Ela lächelte, als Delia zur Seite rutschte, um ihr Platz auf dem Stein zu machen. Sie ließ sich neben der Slytherin auf den Stein sinken. Ihre Augen fanden genau die der Slytherin und sie erwiderte den Blick. Die etwas überraschten, aber nicht unfreundlichen grünbraunen Augen machten es Ela leicht, nicht gleich wieder schüchtern wegzusehen. Die Mischfarbe gab ihnen etwas Sympathisches, Ungewöhnliches...
    So richtig überzeugte sie die Antwort des Mädchens nicht. Das Gesicht der Slytherin war zu ehrlich und offenbarte die Lüge. Prüfend sah Ela Delia an, ging aber nicht weiter darauf ein. Schließlich war ja hier auch nicht gerade der richtige Platz dafür, solche Sachen ins Detail zu erläutern. Außerdem - warum sollte sich Delia gerade ihr, einer Hufflepuff anvertrauen?
    Ein Schmunzeln spielte um Elas Mundwinkel, als das Mädchen sie fragte, wie es ihr ging. Sie dachte kurz nach. Schon lag ihr die höfliche Notlüge auf der Zunge. Doch aus irgendeinem Grund war das, was gleich darauf leise über ihre Lippen kam, die Wahrheit...
    "Na ja, ich bin ein bisschen durcheinander... Aber das sind wir wohl alle im Moment." Sie lächelte Delia an. Wenigstens für einen Moment mal den Grund vergessen, wegen dem sie verwirrt war! Sie blickte sich kurz um, als Professor Harley verkündete, sie würden heute drinnen Unterricht machen. Sie zuckte leicht die Schultern. Ihr persönlich war noch nicht kalt gewesen, sie hatte ihren dicken braunen Pullover angezogen.
    Sie wandte sich wieder Delia zu. "Weil du hier so alleine sitzt...", knüpfte sie an ihre Frage von vorhin an. "Aber manchmal braucht man eben einfach mal eine Auszeit von..." Sie stockte. "Naja, von den anderen eben." Sie lächelte sanft. Sie hatte ihre Freunde lieb und war in der Regel dankbar für ihre Gegenwart. Doch in diesem Moment hatte sie das Gefühl, dass ihr alles außer dem Gespräch mit Delia zuviel wäre. Und zwar aus dem Grund, weil die Slytherin einen Ausdruck in den Augen hatte, der Ela daran erinnerte, wie sie sich momentan fühlte.



    Re: Wiese für PmG

    Steven Martin Cawliend - 15.05.2009, 19:28


    Steven erwiderte das lächeln seiner Freundin. Als diese sich schweigend in der Größer werdenden Runde umsah fragte er sich hingegen wie es wohl sein Würde sein Gedächtnis zu verlieren schade das es da nicht irgendetwas gibt mit dem man das so ca. 24 Stunden lang testen kann. Okay wie du willst, dann behandle ich dich eben ab sofort nicht mehr wie das was du bist, und zwar etwas besonderes. Er gab ihr einen Zärtlichen Kuss und legte dabei eine Hand auf seine Wange. Doch Plötzlich meinte der eben Gekommene Professor Harley das sie wohl eher im Schloss unterricht machen sollen. Na also, das löst doch unser Problem.



    Re: Wiese für PmG

    Gabriell Montez - 16.05.2009, 09:26


    Ungedudlig tippte Gabriell mit dem Fuss auf dem halbwegs gefrorenem rasen und sah immer von einer Person zur nächsten bis eine Stimme sie aufschrecken liess "Hey süße na und wie gehts dir?" Sie drehte sich um und sah Kathe die ihr sofort ein begrüssungsküsschen links und rechts gab. Gabriell lächelte und antwortete "Wenn man mal von dieser Kälte absieht und von der Tatsache das der Dreck hier mein Outfit ruiniert, dann gehts mir gut" das war natürlcih gelogen. Seit der Halloween feier war es ihr noch nie gut ergangen aber natürlich lies sich gabriell Montez das nicht anemerken. Sie war von aussen her imme rnoch das perfekte Mädchen, sie hatte an dem Abend einfach schreckliches getan und auch erlebt.
    Gabriell sah von Kath ab und ihr Blick huschte hinüber zu Lola und blieb auf ihr ruhen. Lola war die Schwester von Zac und GAbriell fragte sich was Lola wohl über das ganze Liebes Desaster wusste. Sie seufzte einmal leise und sah dann zu dem Lehrere der endlich gekommen war "Na endlich.." flüsterte sie und hörte ihm aufmerksam zu. "In Anbetracht dessen, dass es heute ziemlich kalt ist und viele nicht so aussehen, als wären sie von einem Unterricht hier draußen begeistert, würde ich vorschlagen, dass wir uns in das Gebäude begeben."
    GAbriell strahlte über das ganze Gesicht und drehte sich zu Kathe um "HAsst dud as gehört! Mein Outfit wird nicht länger ruiniert" freudig lachte sie und sah wieder zu dem Lehrer



    Re: Wiese für PmG

    Linus Harley - 16.05.2009, 11:37


    Mit einem leichten Nicken nahm Linus wahr, dass anscheinend ein Großteil der Schüler froh darüber war nicht länger draußen bleiben zu müssen. Die Gespräche setzten sich dann wieder fort, was ihn zur Zeit aber nicht weiter störte, der Unterricht hatte schließlich nicht begonnen und im Grunde genommen war ihm im Moment nicht wirklich danach zu unterrichten, aber dagegen lies sich nichts tun.
    "Hast du das gehört! Mein Outfit wird nicht länger ruiniert"
    hörte er dann Gabi sagen, als er sich bereits in Bewegung gesetzt hatte und einen Moment sah er wieder die Szene in der großen Halle vor sich.
    "Wenn ihre Kleidung alles ist, worum sie sich Gedanken machen, Mrs. Montez..."
    Die Bemerkung war im Grunde überflüssig, das wusste er, aber irgendwie kaufte er es ihr nicht ab, dass sie Halloween ganz vergessen hatte. - Nachdem sie sich von dem Imperio befreit hatte, hatte sie jedenfalls nicht danach ausgesehen.
    "Wenn ihr mir dann bitte folgen würdet."
    Meinte er dann lauter, so dass eigentlich alle ihn verstehen sollten und ging in Richtung Schloss. - In Richtung Kerker um genau zu sein, denn der erste Raum, der ihm eingefallen war, war der für Zaubertränke gewesen.

    -> Hogwarts; Kerkerzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Anny Wings - 16.05.2009, 11:53


    Anny lächelte Benjamin an.
    "Danke.", sagte sie nur und überlegte. Was die anderen wohl über sie dachten? Ob sie jetzt netter zu ihr waren, als vorher? Sie wusste immer noch so wenig. Die letzten Tage hatte sie in Büchern gewälzt, damit sie im Unterricht wenigstens die letzten Themen kannte, denn sie wollte sich nun wirklich nicht zum Trottel machen, doch schien nicht sonderlich viel hängen geblieben zu sein. Sie dachte ständig daran, was sie wohl alles wichtiges vergessen haben könnte.
    War sie vorher verliebt gewesen? Hatte sie sich mit jemandem gestritten? Haben sie einige Leute vorher geärgert? Waren die Slytherin vielleicht doch nicht so schlimm zu ihr, wie einige dachten? Sie war sich in vielem so unsicher.
    "Na ich werde mal sehen.", sagte sie und musterte dann die Schüler die kamen.
    Viele sahen so hübsch aus, besonders die Mädchen schienen sich immer rauszuputzen. Bei einigen verstand sie nur nicht, warum sie bei der kälte so wenig anhatten.
    Sie sah den Lehrer, nett sah er ja nicht gerade aus, doch würde sie schon damit klar kommen.
    Als er meinte, dass sie drinnen Unterricht machte, war sie irgendwie froh, denn war sie zwar richtig angezogen, trotzdem war es ihr lieber an einer Bank zusitzen und Bücher zuwälzen, als hier draußen irgendwelchen Tieren, die sie vielleicht noch nicht aus ihren Büchern kannte irgendwas anzutun. Man wusste ja nie, was man falsch machen konnte.
    Langsam stapfte sie ihm dann hinterher ins Schloß. Sie würde sich irgendwo hinsetzten, die Nase ins Buch stecken und hoffen, dass es bald zuende war und sie runter ins Dorf konnte.
    Mal sehen, was da so passierte. Sie konnte sich ja kaum an das Dorf erinnern, nur von dem, was die anderen ihr erzählt hatten. Sie hatte irgendeinen Freund in dem Dorf, an den sie sich gar nicht mehr erinnern konnte, das würde etwas seltsam werden.

    -> Hogwarts, Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Matthew Hale - 16.05.2009, 12:59


    Matthew nickte nur: "Ja, es ist schon in Ordnung, ich glaub ich eute bloß einen schlechten Tag, aber solange sich das ändert, bis ich in Hogsmeade bin, hab ich kein problem damit."
    Und so sclecht war der Tag dann auch wieder nicht. Nachdem Harley verkündet hatte,das der ganze Unterricht drinnen stattfinden würde und theoretisch sein würde, schlich sich sogar wieder ein grinsen in Matths gesichtr.
    Bei theorie konnte man wenigstens die wort ausblenden unds außerdem war es ja auch nicht so, als würde er jetzt für den Rest seines Lebens Rflege magischer geschöpfe haben. Es waren bloß 50 Minuten und die würde er überleben, ehe er wieder bei jessy war.
    Wehrend er sich in bewegung setzte sah er wieder zu Azrial: "Irgendwelche Neuigkeiten bei dir?", wollte er wissen unds folgte der Gruppe in den Raum für Zaubertränke:

    -> Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Summer Komet - 16.05.2009, 14:39


    Summer schaute lächeln zu Chloé und sagte dann: "Bin mal gespannt was wir drinne machen? Vieles mit Tieren kann man ja dort nicht machen." und sie schaute zu dem Lehrer, sie mochte ihn einiger maßen, er war nicht gerade sehr streng. Und dann schaute zu kurz zu in den Himmel, wo die Wolken wehten. Sie atmete tief ein, Summer liebt frische Luft, und ist gerne draußen, auch wenn es manchmal wirklich kalt ist. Und sie ging hinter den andern her, und schaute sich dann nach Chloé ob sie auch mit kommt.

    tbc~~Klassenzimmer für ZT

    Evan:
    Evan war bei den andern, aber hielt sich aus den Gesprächen raus. Da er nicht wirklich was dazu zu sagen hatte. Er schaute einfach eine Weile in den Angrenzende Wald hinein, dann kan der Lehrer und verkünndete ihnen das sie rein gehen werden, Evan freute sich und folgte den anderen, sie gingen in den Unterrichts Raum für Zaubertränke.
    tbc~~ Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Benjamin Owens - 17.05.2009, 11:18


    Eine Theoriestunde? Theorie? Oh Gott...wie unglaublich langweilig. Das eigentlich Beste an Pflege magischer Geschöpfe war doch, dass man nicht ständig in langweiligen Büchern blättern musste, sondern wirklich mal was tun konnte. Ben war ja ohnehin eher der praktisch veranlagte Typ...lieber ausprobieren udn daraus lernen, als zu lesen und stumpf Zaubersprüche und Fakten auswendig zu lernen.
    Also trottete er eher widerwillig in Richtung Schule zurück. Heute war es zu kalt? Wie sollte das dann erst werden, wenn im Dezember schnee fiel? Musste er jetzt bis zum Frühling wirklich Theorie ertragen?
    Er verkniff sich ein Seufzen und schlurfte missmutig weiter.

    tbc: Zaubertränkeklassenzimmer



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 17.05.2009, 15:11


    Einsteigerpost

    Lucas war auf dem Weg zum Unterricht. Als er dort an kam schaute er sich erst mal um es waren schon viele andre Schüler da, doch er kannte kaum jemanden. Als der Lehrer sagte das alle rein gehen sollten, war Lucas ziemlich froh darüber, weil es doch schon ziemlich kalt war.
    Lucas folgte den andren Schülern gelangweilt in die Schule zurück.

    tbc: Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Lola-Joan Reese - 17.05.2009, 15:45


    Lola lachte und schaute ihren Freund mit einem total breiten grinsen an.
    "Och das is aber lieb. Naja.. gut dann behandel mich eben so wie die anderen, wenn du willst." sie streckte ihm lächelnt die zunge heraus.
    Als ihre Lehrer kam, war sie überglücklich als er meinte, dass der Unterricht im Schloss stattfinden würde. Überglücklich nahm sie Steven´s Hand.
    "Ich könnte ihm gerade auf knien danken." lachte Lola und ging mit den anderen in Richtung Schloss..

    ->Klassenzimmer für ZT
    ________________________
    Kathleen
    "Wenn man mal von dieser Kälte absieht und von der Tatsache das der Dreck hier mein Outfit ruiniert, dann gehts mir gut" Kathleen lächelte ihre beste Freundin an und konnte nur zustimmen. "Ja allerdings.. das hab ich mkir auch so gedacht, als ich hier herunter gelaufen bin.. aber mal sehen, vielleicht können wir ja doch unterricht drinn machen." zwinkerte sie Gabi zu und fuhr sich einmal durch die Haare.
    "HAsst dud as gehört! Mein Outfit wird nicht länger ruiniert" Gabi lachte und Kathleen schaute sie mit einem breiten grinsen an und hackte sich bei ihrer besten Freundin unter. Sie war einfach noch zu müde um irgendwas zu sagen.

    ->Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Edward Corwin - 17.05.2009, 15:48


    Edward gefiel es nun gar nicht als Professor Harley nun verkündete das die heutige Stunde nicht draußen statt finden würde, im freien war wo man die Tiere besser beobachten konnte sondern drinnen in einem muffigen Klassenzimmer. Aber bitte wenn der Lehrer eben meinte draußen sei es zu kalt dann würden sie eben rein gehen und in irgendwelchen staubigen Büchern lesen anstatt hier draußen zu sein wo man eben praktische Dinge lernte und nicht diese staubtrockene Theorie die obendrein noch ziemlich langweilig war. Aber was wollte man machen? Wenn der Lehrer es verlangte musste man das eben tun. Edward seufzte nun „Na dann gehen wir mal..“ meinte er nun etwas genervt. Wenn ihr mir dann bitte folgen würdet meinte Professor Harley nun. So begab sich Edward als nun zum Klassenzimmer für Zaubertränke das Munin auf seiner Schulter saß hatte er inzwischen völlig vergessen aber ob das auffallen würde?

    ->Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Azrial Nádasdy - 17.05.2009, 18:31


    Der junge Schüler hörte seinem Freund gut zu und nickte „ Ja heute ist ein seltsamer Tag“ sein ton war leise etwas erdrückend und er musterte die Gesichter der Schüler, während er an die Ballnacht dachte, die ihm ein Ticket ins Krankenzimmer verschafft hatte. Noch immer taten ihn einige Muskeln weh und sein zerbrochener Zauberstab wurde noch nicht ersetz.
    Verdammter… er wollte gar nicht ausfällig werden als er an die Kreatur dachte die ihn angegriffen hatte.
    Azrial erhob sich und folgte der Gruppe. „ Nein“ log der Schüler seinen Freund an „ mich beschäftigt nur die Halloweennacht“ dies war nun wieder nicht gelogen. Es war wirklich so das er an all die dachte die verletzt wurden, und daran das er es hätte verhindern können, wenn es da nicht Schüler gab, die ihn einen Strich durch die Rechung machen wollten.
    Sein Blick wanderte wieder zu Fräulein Daphne.

    -> klassenräume ZT



    Re: Wiese für PmG

    Emma Brown - 17.05.2009, 20:29


    Als Emma schweigend Professor Harley folgte wusste sie, dass sie höchstwahrscheinlich, in die Kerker zum Zaubertränkeklassenraum gehen würde. Sie mochte es da unten nicht, es war so dunkel und einfach nur eine kühle Aura. Kein Sonnenschein, nichts. Dennoch war Em froh von der Kälte wegzukommen, auch ihre Mitschüler schienen erleichtert darüber. Also folgte Emma schweigend Professoer Harley in die Kerker.

    -> Klassenzimmer für Zaubertränke



    Re: Wiese für PmG

    Daphne Honnet - 17.05.2009, 21:10


    „Süße, du bist eindeutig noch zu jung um den Zeiten hinterher zu trauern. Außerdem musst du es mal positiv sehen, in zwei Jahren sind wir frei. Wir müssen uns nicht mehr auf engen Raum mit solchen Abschaum aufhalten, sondern nur noch mit unseresgleichen.“ Verschmitzt lächelte die Blonde vor sich hin. Eine herrliche Vorstellung, sie würde einige dieser Gesichter nie mehr wiedersehen müssen! Wenn sie so darüber nachdachte, konnte sie es nicht mehr abwarten. Klar, sie würde wahrscheinlich schon ein wenig traurig sein, wenn sie Hogwarts verließ, doch solche sentimentale Gefühle wollte die selbsternannte Slytherinprinzessin nicht zulassen.
    Sie schüttelte ihre langen Haare und widmete sich wieder ihrer Freundin, ehe sie noch womöglich eine Träne vergoss. Daphne war so mit sich selbst beschäftigt gewesen, dass sie den zweiten Teil des Satzes überhört hatte und so nur beobachtete wie das Mädchen wohl in Gedanken war. Ihre Miene veränderte sich, wenn auch nur für Sekunden. Es war dieses etwas in ihren Augen, das ihrem Lächeln wiedersprach. Oder bildete sich die Blonde das nur ein? Es war schwer aus dem Gesicht von Elizabeth etwas herauszufinden, als ob sie etwas verstecken würde. Dies konnte natürlich ganz schön nützlich sein, wenn Juan später das Mädchen als eine Spionin irgendwo hinschickte.
    „Ach, du auch?“ seufzte Miss Honnet bei der Erinnerung an den besagten Abend. „Ja, es war lustig aber dieser Reese..“ sie hauchte den Namen, damit niemand etwas mitbekam, doch gleichzeitig sprach sie ihn voller Abscheu aus. „..hat sich gut geschlagen, zu gut. Ihm hab ich einen ziemlich unsanften Aufprall mit dem Boden zu verdanken. Nur gut, dass Jordan da war. Und wegen irgendeinem anderen Idiot hatte ich mir dann auch noch den Fuß verstaucht.“ Erzählte sie und strich sich die blonden Haare hinters linke Ohr. „Wer hat dich denn auf Trapp gehalten?“ wollte sie dann jedoch noch wissen.
    Die beiden Todesserinnen kamen auf Nadasy zu sprechen, er war der Slytherin einfach ein Dorn im Auge. Wie sie ihn hasste! Er gehörte, ihrer Meinung nach, nicht zu ihnen und es war besser für alle, wenn sie ihn loswurden. Leider musste sie dies für sich behalten, unter all den Todessern hatte sie bei den wirklich großen Tieren, wenig zu sagen, das wusste sie. „Ich auch nicht. Er verdient es überhaupt nicht und sobald die anderen die Nase von ihm voll haben, bin ich in der ersten Reihe um ihm einen würdigen Abgang zu verschaffen.“ Ihre Miene verfinsterte sich, sie hatte schon genaue Vorstellungen, was sie mit ihm anstellen könnte. Und diese würden ihm sicher nicht gefallen. Daphne kicherte boshaft, verstummte jedoch, als der Lehrer zu ihnen sprach. Ein wenig nervte es sie ja schon, sie hätte sich den Weg hierher und diese verdammte Kälte sparen können, wenn sie jetzt doch sowieso wieder in den Kerker gingen. „Theorie. Juhu, klasse.“ Ärgerte sie sich sarkastisch und warf Beth einen genervten Blick zu, machte sich dann aber ebenfalls auf den Weg.

    Tbc. Klassenraum für ZT



    Re: Wiese für PmG

    David Keaton - 17.05.2009, 21:50


    Professor Harley schien offenbar keine schlechte Laune zu haben, denn er nahm seine Verspätung ohne Kommentar oder gar Punkteabzug zur Kenntnis. Dave atmete erleichtert auf, doch seine Freude währte nicht lange: Der Lehrer eröffnete den Unterricht, indem er ankündigte, dass der Unterricht drinnen stattfinden würde und sie demnach nur Theorie machen würden. "Was!", murmelte David enttäuscht und verzog das Gesicht. Gerade deshalb mochte er das Fach so sehr, weil sie in der Natur sein und mit lebendigen Wesen arbeiten konnten! Sehr zu seinem Missfallen musste er jedoch zur Kenntnis nehmen, dass die meisten seiner Mitschüler sich über diese Wende zu freuen schienen. Auch Jenna neben ihm grinste gutgelaunt vor sich hin. Pah, hättet ihr euch doch wärmer angezogen, dachte er missmutig und verschränkte die Arme vor der Brust. Als Professor Harley sie aufforderte ihm zu folgen, setzte er sich aber widerwillig in Bewegung und einige Minuten später war zumindest der größte Ärger verraucht.

    tbc ~ Klassenzimmer für Zaubertränke



    Re: Wiese für PmG

    Sheila O'Brian - 17.05.2009, 22:14


    Sheila war es immer noch peinlich, dass Blaine vergeblich auf sie gewartet hatte. Da nutzte es auch gar nichts, dass er ihr sofort versicherte, dass sie überhaupt keine Schuld trug... Ihr schlechtes Gewissen blieb. "Es tut mir aber wirklich leid", bestand sie auf ihrer Meinung und gab ihm noch einmal einen scheuen Kuss auf den Mund. Auch ihr eigentlich ernst gemeintes Friedensangebot schien ihn hauptsächlich zu belustigen, gleich darauf war ihr allerdings auch klar wieso. "Oh... Stimmt, da hast du Recht, Eis ist wohl keine so gute Idee", gab sie zu und lief schon wieder leicht rosa an. Wie war sie überhaupt auf so einen bescheuerten Vorschlag gekommen, wo es doch auch so schon kalt genug war! Doch Blaine wäre nicht Blaine gewesen, wenn er nicht sofort einen Gegenvorschlag parat gehabt hätte. "Kakao ist toll", meinte sie begeistert und strahlte ihn an. "Aber es bleibt dabei, ich lade dich ein!" Sie bezweifelte zwar, dass er das einfach so hinnehmen würde, aber inzwischen war Professor Harley eingetroffen und das würde diese Diskussion hoffentlich verschieben.
    Während sie sich noch an der gemütlichen Wärme von Blaines Jacke erfreute, verkündete der Lehrer ihnen, dass sie den Unterricht aufgrund der Kälte drinnen abhalten würden. Sheila lächelte erfreut, sie hatte gegen eine Theoriestunde überhaupt nichts einzuwenden.
    "Gleich bekommst du deine Jacke wieder", versprach sie Blaine zwinkernd und hakte sich bei ihm unter, um mit den anderen zurück zum Schloss zu gehen. Dabei grinste sie Lola an, die über Professor Harleys Ansage ausgesprochen erfreut wirkte. "Du darfst dir schon mal überlegen, wo wir uns hinsetzen wollen...", meinte sie dann erneut zu Blaine. Es klang scherzhaft, doch genau genommen wollte Sheila tatsächlich wissen, wo ihr Freund gerne sitzen würde. Sie persönlich saß am liebsten in der zweiten Reihe, wo sie alles genau mitbekam, aber dennoch einen kleinen Sicherheitsabstand wahren konnte... Allerdings wurde sie nicht umsonst von vielen als Streberin abgestempelt. Und so wollte sie schließlich auf keinen Fall vor ihm dastehen.

    tbc ~ Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Delia Webster - 18.05.2009, 12:30


    „ Kein Problem ist ja nicht mein Stein“ witzelte die junge Webster und steckte das buch was sie angefangen hatte zu lesen wieder in ihre Schultasche zurück. Dich werde ich später weiter lesen, dachte sie während sie die Tasche schloss und sie auf den Boden nieder ließ.
    Ein kleine Stille brach zwischen den Mädchen ein, die Delia etwas unangenehm fand schließlich wusste sie nicht ganz was sie sagen sollte.
    Ihre Augen suchten etwas was ihr Herz ihr verboten hatte zu suchen aber es passierte ganz automatisch. Delia sah zu Boden und atmete tief durch, wie sehr wünschte sie sich doch mit Edward wieder sprechen zu können aber momentan war er weg…
    „Ja…“nickte Delia ihr zustimmend zu „ …die letzten Tage waren für uns alle ziemlich hart“
    Ihr Blick richtete sich erst wieder auf die Menschenmenge als sie sah wie der Lehrer zu ihnen sprach. „ Gott sei dank“ sagte sie laut und erleichtert als er verkündete das sie heute in einem Klassenraum unterrichten werden „ Bei dieser Kälte hier würde man doch glatt erfrieren“ lächelte sie das Mädchen an und rutschte vom Stein.
    „Ja… manchmal ist ruhe etwas ganz gutes, vor allem wenn man nachdenken kann“ sagte die Slytherin wieder leicht nachdenklich und sie verfluchte sich für den weiteren Gedanken an ihren Ex Freund.
    Langsam setzte sie ein paar schritte nach vorn und nickte der Hufflepuff Schülerin zu „ Hättest du nicht Lust neben mir zu sitzen?“ fragte sie dann mit heller Stimme.


    ->Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 18.05.2009, 14:06


    Nach dem Zeitsprung
    Das ausgerechnet ihr das passierte war mal wieder klar. Sie kam zu spät zu Pflege magischer Geschöpfe und warum? Genau, weil sie verschlafen hatte. Klar, es war allgemein bekannt, dass Candice Morrison eindeutig nicht zu den Frühaufstehern zählte, dennoch ärgerte es die Ravenclaw nicht früher aufgestanden zu sein. Nun war es jedoch zu spät. Fröstelnd lief das Mädchen über die Wiesen auf die anderen aus ihrem Jahrgang zu. //Scheiße ist das kalt//schoss es ihr durch den Kopf und sie sehnte sich nach ihrem warmen Bett im Ravenclawturm zurück.
    Etwas verunsichert stellte die Ravenclaw fest, wie sich die Gruppe auf das Schloss zu bewegte. Doch kein Draußen-Unterricht? Perfekt. Candy lief einige Schritte weiter und entschuldigte sich bei Prof. Harley, der trug immer noch diese Narbe oder was es war im Gesicht: "Ehm entschuldigen Sie die Verspätung ich...habe verschlafen." Es war eine ehrliche Antwort. Aber warum hätte sie auch lügen sollen? Candy strich sich ihren Rock glatt. Den Rock der äußerst häßlichen Schuluniform. Aber sie konnte sich ja nicht aussuchen, was sie anziehen musste. Also musste sie sich wohl damit zufrieden geben. Und das bereits seit mehr als fünf Jahren. Ihre Gedanken huschten wieder zu ihrem Zuspätkommen zurück. Hoffentlich gab das keinen Abzug für Ravenclaw!
    "Emma!" rief Candy ihrer Freundin zu und grinste sie breit an. Die Sorgen über die Hauspunkte waren schnell vergessen. Es gab schlimmeres. Unweit von ihr lief auch Azrial. Candice beschloss kurz zu warten und sich bei den beiden in die Masse einzugliedern.

    ->Klassenzimmer ZT



    Re: Wiese für PmG

    Samantha Hale - 18.05.2009, 14:54


    Sam war sehr missmutig als es immer schlechter wurde und die aussicht auf Unterricht im Schloss sank. Sie sah, wie Evan sich der Gruppe näherte und ncikte ihm zu. Edward grüßte alle freundlich als er bei ihnen ankam und Sam lächelte ihn an. Skeptisch betrachtete sie den Raben, der sich auf seiner Schulter nieder ließ, wand sich aber lieber wieder zu Em. In genau diesem Augenblick kündigte Pro. Harley an, dass sie heute nicht draußejn Unterricht haben würden sondern drinnen, was Sam sehr freute da sie tehoretischen Unterricht viel mehr mochte als praktischen. Überrascht merkte sie, dass sich inzwischen alle in bewegung gesetzt hatten und lief ihnen nach. Schnell hatte sie Em eingeholt und fragte sie außer Atem: "Hey Em wollen wir neben einander hocken drinne?"

    -> Klassenzimmer ZT

    Jen:
    Freudig über den unerwarteten Ortswechsel folgte Jen Prof.Harley ins Innere des Schlosses. Der Großteil der Schüler schien es ebenso zu gehen wie Jen, sie freuten sich, doch es gab auch das eine oder andere missmutige Gesicht. So zum Beispeil David, dem es überhaupt nciht zu behagen schien jetzt rein zu gehen. Jen zuckte mit den Schultern und beeilte sich ins Schloss zu kommen.

    -> Klassenzimmer ZT



    Re: Wiese für PmG

    Alessandro Picciano - 19.05.2009, 15:50


    Zeitsprung

    Gelangweilt machte sich Alessandro auf den Weg zum Unterricht. Da es ziemlich kalt war, war seine Begeisterung für das anstehende Unterrichtsfach Pflege magischer Geschöpfe nicht besonders groß. Als er einen Blick auf seine Uhr warf beschleunigte er seine Schritte. Eigentlich erschien er nie zu spät, wenn dann nur selten, doch heute war es mal anders. Gerade noch pünktlich angekommen und ziemlich außer Atem stellte er sich zu seinen Mitschülern.
    Nachdem Professor Harley meinte, dass der Unterricht nun drinnen statt finden würde, folgte Alex diesem ins Schloss. Wenigstens muss ich jetzt nicht länger in der eisigen Kälte stehen. , dachte er erleichtert.

    -> Klassenraum für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Anonymous - 20.05.2009, 17:22


    Ela lachte leise, als Delia einwandte, dass das ja nicht ihr Stein sei. "Du wirst es nicht glauben, aber die meisten Slytherins benehmen sich genau so, als ob das ihr Stein wäre", schmunzelte sie. Sie hatte schon immer das Gefühl gehabt, als ob das Mädchen sich nicht so wirklich mit den anderen Schülern aus ihrem Haus identifizieren konnte. Daher musste sie auch nicht wie bei anderen Slytherins Angst haben, dass man ihr an die Gurgel ging, wenn sie irgend etwas gegen das Haus sagte.
    Als Delia auf Professor Harleys Worte hin vom Stein rutschte und ein paar Schritte zum Schloss hin machte, folgte Ela ihr, dankbar, dass die Slytherin sich nicht gleich verabschiedete und weglief. Ihre Miene wurde nachdenklich, als Delia meinte, Ruhe wäre etwas Gutes, besonders, wenn man nachdenken musste. Über was brütete das Mädchen? Doch Ela wollte nicht indiskret sein. Sie schwieg und fragte nicht nach. Stattdessen sah sie auf ihre Schuhspitzen, während sie neben Delia zum Schloss hochging.
    Überrascht blickte sie jedoch gleich wieder auf, als die Slytherin sie fragte, ob sie sich neben sie setzen wollte. "Natürlich, sehr gern", antwortete sie, ohne lange nachzudenken. Es würde bestimmt argwöhnische Blicke geben, wenn sich eine Hufflepuff neben eine Slytherin setzte. Doch das war Ela überraschenderweise völlig egal...
    "Ich glaube, wir haben vorher noch nie miteinander gesprochen, oder?", fragte sie nach einem Moment des Schweigens. Es gab doch immer noch nette Leute an der Schule, mit denen sie in sechs Jahren kein Wort gewechselt hatte, außer vielleicht einmal "Hallo" oder "wo haben wir heute Unterricht"... Sie lächelte Delia schüchtern an. "Ich bin übrigens Eleanna... Ela", fügte sie nach kurzem Zögern hinzu. "Du bist Delia, nicht wahr?"

    tbc: Klassenzimmer für ZT



    Re: Wiese für PmG

    Marissa Roberts - 20.05.2009, 19:28


    Einstiegspost

    Marissa war heute zu spät aufgestanden, dennoch hatte sie sich Zeit gelassen und sich noch zurecht gemacht, bevor sie zum Unterricht gegangen war, ausserdem hatte sie noch was essen wollen, da sie es nicht mochte mit leerem Magen irgendwas zu machen. Heute hatten sie Pflege magischer Geschöpfe, sie hatte überhaupt keine Lust bei dieser kälte auch noch draußen zu arbeiten und als sie die Menge zurück in den Schloß gehen sah, erfreute sie das um so mehr. Außerdem hatte sie heute ziemlich gute Laune, warum wusste Marissa selbst nicht wirklich. Sie ging rüber zu Professor Harley um sich für ihre Verspätung zu entschuldigen. "Guten Morgen Professor Harley, tut mir leid, ich hab verschlafen" sie sah ihn mit einem unschuldigen Blick an und hoffte, dass er Slytherin deswegen keine Punkte abzog. Dann wandte sich Marissa von ihm ab und entdeckte Elisabeth und Daphne. Sie ging rüber zu ihren Beiden Freundinnen und hauchte den Beiden jeweils einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen." begrüßte sie die Beiden dann. Marissa folgte dann der Menge nach, sie konnte sich schon denken, dass sie ins Klassenzimmer für Zaubertränke gingen.



    Re: Wiese für PmG

    Chloe Troyat - 22.05.2009, 10:03


    Chloe sah zu den Schülerin die die Nachricht das sie drinen Schule hatte ganz individuel aufnahmen. Es wra imme rnoch schwer für sie bei Menschen zu sein doch sie versuchteimmer durch den Mund zu atmen wenn sie von Schülern umgeben war. Wenn sie ihren Geruch einatmen würde, und zwar durch die Nase, dann fürchtete sie einen Geruch aufzuschnappen der zu verlockend für sie war. Leo.. flehte sie innerlich. Seit er wieder da war wollte sie jede Sekunde bei ihm sein. In sehen, in riechen udn in fühlen. Sie wollte einfach immer bei ihm sein doch sie war eine Schülerin und er... er war ein Todesser.
    Etwas zu spät merkte sie, dass alle schon weg waren ausser ein paar einzelne Schüler. Sie überlegte noch ein bisschen länger zu warten damit sie nacher im ihrem Tempo hochlaufen konnte doch das liess sie dann lieber bleiben. Chloe seufzte und warf einen Blick in die Richtung wo Leo höchstwarcheinlich wra und lief dann nach oben.

    tbc. Schloss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Violette Valentine (5.Klasse, Rawenclaw) - gepostet von Violette Valnetine am Donnerstag 05.06.2008
    Christina Dadridge (6. Klasse, Gryffindor) - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    Magieschule - gepostet von Isabella Swan am Mittwoch 28.01.2009
    Traumpaar 2008 (bzw September 2019 xD) - gepostet von Isabella Swan am Sonntag 28.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wiese für PmG"

    wiviele kanos^^ - gepostet von Ola am Sonntag 04.06.2006
    Fun-Links - gepostet von Grave am Dienstag 27.06.2006