Ein Sohn von O´Neill

Irish Terrier - ein Hund aus Gold
Verfügbare Informationen zu "Ein Sohn von O´Neill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens Both
  • Forum: Irish Terrier - ein Hund aus Gold
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für Celtic Crackers - Familienmitglieder, Freunde und Interessierte des Irish Terriers
  • aus dem Unterforum: Willkommen !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sohn von O´Neill
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sohn von O´Neill"

    Re: Ein Sohn von O´Neill

    Jens Both - 10.05.2009, 18:10

    Ein Sohn von O´Neill
    Liebe Freunde des Irish Terriers,

    als Sohn von O´Neills freue ich mich darauf, mit meinem Herrchen demnächst beim Familientreffen meine Verwandschaft kennen zu lernen.

    Einmal waren wir schon in Hoisdorf, damit mein Herrchen das Trimmen lernt. Na ja, so richtig gefallen tut es mir nicht, wenn er so an mir rumzupft.

    Ich freue mich aber auf viele andere IT`s.
    Wir wohnen im Norden von Niedersachsen, daher ist unere Anreise nicht all zu weit.

    Lieben Gruß,

    Goldcoins Ailliel (genannt Olli) und Jens.


    Anbei ein Urlaubsfoto aus dem Hochallgäu:
    http://img19.imageshack.us/img19/4155/inunterjoch.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Irish Terrier - ein Hund aus Gold

    27. September 2008 Herbstwanderung der OG Hamburg des KfT - gepostet von Celtic Cracker am Samstag 13.09.2008
    A-Wurf im Kennel "vom Falsterring"-O`Neill als Opa - gepostet von galactica am Sonntag 03.02.2008
    Wir -der G- Wurf - haben Geburtstag - gepostet von Judith Rönpage am Freitag 26.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sohn von O´Neill"

    Tach - gepostet von xarmageddonx am Samstag 03.06.2006
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - gepostet von offre am Dienstag 05.09.2006