Bewerbung von Schado

Schattenwacht
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Schado"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schado - Beeg /Fabi L. - Nyrdhin - Durom - Floran - Sneak
  • Forum: Schattenwacht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde, Server Nefarian
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Schado
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Schado"

    Re: Bewerbung von Schado

    Schado - 10.05.2009, 19:34

    Bewerbung von Schado
    Hallo,
    ich wollte mich mit meinem 34 Druiden der Schado heißt für die Gilde bewerben. Ich suche nämlich eine gute Gilde die nette member hat.

    jetzt noch ein paar darten zu mir !!

    Ich heiße Tobias und bin 15 jahre alt ! Spiele jetzt seit 1 monat WOW.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias



    Re: Bewerbung von Schado

    Beeg /Fabi L. - 10.05.2009, 21:27


    Hihi, Nachwuchs =)

    Find ich gut =)



    Re: Bewerbung von Schado

    Nyrdhin - 11.05.2009, 11:13


    Hi Tobias!

    Wär nett, wenn du noch schreiben könntest, was deine Ziele bzw. Schwerpunkte in WOW sind und was du dir von Schattenwacht erwartest!

    Lg,
    Markus



    Re: Bewerbung von Schado

    Schado - 11.05.2009, 14:47

    Meine Ziehle unt Erwartungen
    Hi,
    ich erwarte mir von der Gilde das ihr einen guten Zusammenhalt habt und das nett zueinander seit.Und fals Problem auftreten das ihr sie besprächt in der gilde und die meinungen von den anderen Gildenmitglieder anhört. Meine Ziehle in WOW sind das ich einen Gute Gilde habe mit der ich mich verstehe und das mein Druide level 80 erreicht. Zudem hoffe ich das mir WOW noch eine ganze weile eine mänge spaß bringen wird!

    Liebe Grüße
    Tobias



    Re: Bewerbung von Schado

    Durom - 12.05.2009, 15:08

    info
    Hi,

    für mich hört sich das gut an, mein Ja hast Du.
    Ich denke wenn sich noch 2 der Offis für Dich aussprechen, bist Du dabei.

    gruß

    Ralf/Durom

    PS.
    an Besten Du sprichst ingame Baldoil, Briannha, Randima, Murrox, Zxion, Phaidra, Floran, Cougar an und überzeugst 2 von denen ^^
    bis dahin hf und guten loot



    Re: Bewerbung von Schado

    Floran - 12.05.2009, 15:25


    Ich wäre für eine Aufnahme.

    Gruß
    Andy



    Re: Bewerbung von Schado

    Sneak - 12.05.2009, 19:17


    Von meiner Seite: Willkommen

    Grüße Filippo (Zxion)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schattenwacht

    Ischia - gepostet von Ischia am Samstag 04.08.2007
    Aktualisierung der Berufeangaben auf der Homepage - gepostet von Rachuth am Donnerstag 03.07.2008
    Karazhan - gepostet von Bragôn am Freitag 25.01.2008
    Wege und WoW! - gepostet von Eomir am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Schado"

    Alternative zu Standart Empfänger DF4 - gepostet von Flugschüler am Dienstag 05.09.2006