Meine Luna und die Cheyenne

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Meine Luna und die Cheyenne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - Miriam - Sandra - Danielle - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Luna und die Cheyenne
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Luna und die Cheyenne"

    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Fabienne - 10.05.2009, 16:42

    Meine Luna und die Cheyenne
    So ich versuche das jetzt mal mit meinen beiden süssen:?

    http://de.tinypic.com/r/160qxqq/5
    http://de.tinypic.com/r/35mmv6a/5
    http://de.tinypic.com/r/2ptv4fp/5

    So sehen meine beiden süssen Katzen heute aus. Sie sind beide Norwegische Waldkatzen. Die braune das ist Luna mein kleiner Liebling und die graue ist Cheyenne. Sie sind Halbschwestern und haben den gleichen Vater. Was ich noch lustig finde die Mutter von Luna ist auch Cheyennes Tante und umgekehrt:) Sie sind im gleichen Haushalt aufgewachsen und nur 2 Mt auseinander.

    So sah Luna aus als ich sie bekommen habe:

    http://de.tinypic.com/r/29wpnp5/5

    Und so klein war Cheyenne:

    http://de.tinypic.com/r/9rsqo6/5

    Ja ich liebe die beiden. Luna vor allem ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht dann liegt sie bei mir auf dem Schoss und kratzt mich wenn ich sie runter tun will, sie weiss einfach wann es mir schlecht geht.

    So und zuletzt hab ich noch ein Bild von einem Pferd herausgekramt, das ich eigentlich gar nicht kenne, abe rich einige male besucht hatte und wir haben uns wirklich ohne Wort super verstanden:

    http://de.tinypic.com/r/24xqagj/5

    So das wars mal von meinen süssen wenn ihr fragen habt fragt ruhig



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Miriam - 11.05.2009, 16:28


    die beiden sind toll ich liiiiebe katzen, ich hab ja selber eine!





    das pferd ist auch schön, bist du das da drauf?



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Fabienne - 11.05.2009, 19:21


    Ja das bin ich obwohl ich nicht den namen von diesem Pferd kenne vermisse ich ihn total!!!



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Miriam - 12.05.2009, 16:07


    warst du da im urlaub oder wie?



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Fabienne - 12.05.2009, 23:05


    Nee, is ne lange Geschichte. Ich war dort in einer Klinik und meine Eltern wollte mich etwas ablenken und so sind wir in einen Tierpark gefahren, der kostenlos is. Da gab es zu meiner Freude Ponys und ich sage euch meine Eltern konnten mich lange nicht da wegkriegen. Als wir dan weitergelaufen sind hab ich einen Weg vom Park zu einem Paddock entdeckt und da stand eben der Wallach und ein anders Pferd. Das andere blieb im Hintergrund, aber der Walli muss gemerkt haben wie es mir ging und ist mir die ganze Zeit am Zaun nachgelaufen und wollte nur schmusen. Als ich dann nach langer Zeit gehen musste, hat er mir sogar nachgewiehrt. Ja und in der Zeit in de rKlinik sind wir dann öfter wieder zu ihm gegangen, weil er mir einfach gut getan hatte und jedes mal wurde ich von einem freundlichen Schnauben begrüsst und er kam sogar von der hintersten Ecke des Paddocks zu mir gelaufen und blieb bei mir. Ja er war einfach ein Traum und ich werde den Wallach nie vergessen!!!!



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Miriam - 13.05.2009, 16:35


    Tiere, speziel Katze, Hunde und Pferde, merken sofort, wenn es einem schlecht geht....



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Sandra - 13.05.2009, 20:53


    quote:
    Tiere, speziel Katze, Hunde und Pferde, merken sofort, wenn es einem schlecht geht....

    wie wahr.. :?



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    Danielle - 14.05.2009, 09:37


    ja das stimmt


    du hast aber echt zwei süsse katzen :D



    Re: Meine Luna und die Cheyenne

    rosental - 14.05.2009, 17:40


    Dem kann ich nur beipflichten, vorallem Luna gefällt mir sehr!
    Mag Katzen auch sehr gerne, aber wir können leider keine haben, weil meine Mutter eine Allergie gegen Katzenhaare hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Dressurlehrgang || noch 3 Plätze || - gepostet von Franzi am Donnerstag 21.08.2008
    pferdchen - gepostet von Mogi am Dienstag 15.05.2007
    Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!-- - gepostet von Feechen am Dienstag 01.05.2007
    am hof - gepostet von Sandra am Dienstag 30.01.2007
    Hey Leute - gepostet von Josy am Freitag 02.03.2007
    Jessica´s Pferde - gepostet von Jessica94 am Sonntag 25.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Luna und die Cheyenne"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)