Album der Ausfahrt ist fertig

RC Grieskirchen
Verfügbare Informationen zu "Album der Ausfahrt ist fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walter - gü - apowolf - Christoph - robo
  • Forum: RC Grieskirchen
  • Forenbeschreibung: Forum des Radclubs Grieskirchen
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten, Touren, Rennen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Album der Ausfahrt ist fertig
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Album der Ausfahrt ist fertig"

    Re: Album der Ausfahrt ist fertig

    walter - 10.05.2009, 13:00

    Album der Ausfahrt ist fertig
    Hier der Link auf das Album.

    www.computer-video.at/CV-Sportfotos/Tagesausfahrt%20RC-Greiskirchen%202009%20Innviertel/index.html

    Ich denke, Sieglinde konnte die gute Stimmung auf der Ausfahrt wieder mit Ihren gelungenen Bildern dokumentieren.

    Wer Bilder zum Einbauen in das Album hat, bitte auf meine Email-Adresse cv-sw@cv-schuh.com senden.

    Originalbilder können mit der Bildnummer ebenfalls über meine Email-Adresse, natürlich kostenlos, bestellen.


    Walter



    Re: Album der Ausfahrt ist fertig

    - 10.05.2009, 22:26

    Fotos
    Hallo Sieglinde & Walter,

    vielen Dank für die tollen Shots der Ganztages-Ausfahrt!!!

    Ich war leider nicht dabei - sind gerade bei der Gartenzaun-Montage :evil:

    lg



    Re: Album der Ausfahrt ist fertig

    apowolf - 12.05.2009, 21:01

    samstagausfahrt innviertel
    ein herzliches dankeschön an unsere guides christoph und gifti!

    wir hatten die gelegenheit das innviertel von einer wunderschönen, aber auch sehr anstrengenden seite kennenzulernen. angefangen von dem traumhaften ausblick auf den zusammenfluss von inn und donau umrahmt von der stadt passau, den verkehrsarmen straßen mit tollen abfahrten, aber auch "tollen" anstiegen, der disziplin der 17 riderInnen bis hin zum passenden wetter, war das ein super samstag. die beiden dürften aber die größe ihrer heimat, das innviertel, leicht unterschätzt haben und so bleibt uns noch, so habe ich mir sagen lassen, ein weiterer wunderschöner teil des innviertel für den 2.teil einer innviertelausfahrt übrig.
    vielleicht lassen sich die beiden nochmals zu einer solchen überreden?

    nochmals danke euch beiden und auch an unsere fotografin sieglinde für die tollen fotos in unserer fotogalerie

    apowolf



    Re: Album der Ausfahrt ist fertig

    Christoph - 13.05.2009, 10:21

    innviertel die 2te!!
    jederzeit möglch!!!

    Lg
    christoph



    Re: Album der Ausfahrt ist fertig

    robo - 14.05.2009, 22:28


    Hallo,
    ich hab die tatsächlich gefahrene Runde ins Netz gestellt,
    die als "Schärdinger Knoten" bekannt werden wird:

    http://www.bikemap.net/route/176565#lt=48.46837&ln=13.60382&z=10&t=3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC Grieskirchen

    Salzkammergut Trophy 2009 - gepostet von peter am Montag 02.02.2009
    Leberkäse-Ausfahrt - gepostet von wüdi am Donnerstag 04.10.2007
    Letzte Dienstagrunde - gepostet von dobi am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Album der Ausfahrt ist fertig"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)
    [Vorschlag] Allianz-Ränge - Aca (Mayan) (Freitag 19.01.2007)
    Wollt Ihr meine neu Allianz sein? - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)