Nach dem Autowaschen und Polliern

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Nach dem Autowaschen und Polliern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bj84249 - tabcore - Axl - Blackcross
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach dem Autowaschen und Polliern
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach dem Autowaschen und Polliern"

    Re: Nach dem Autowaschen und Polliern

    bj84249 - 10.05.2009, 18:03

    Nach dem Autowaschen und Polliern
    Ich dacht ich mache mal nen Bilder Thread auf in den wir Bilder von unseren Schmuckstücken stellen können nach dem wir sie mal so richtig gewaschen und polliert haben :D
    Also fange ich auch gleich mal an nen paar Bilder von meinem reinzustellen.
    Ich hoffe auf weitere schöne Fotos von euren Schmuckstücken









    Re: Nach dem Autowaschen und Polliern

    tabcore - 12.05.2009, 02:51


    sauber in beiden sinnen ;)
    mein silberner wird erst nach dem winter wieder so glänzen im neuen gewand, vorher keine lust :D



    Re: Nach dem Autowaschen und Polliern

    Axl - 12.05.2009, 09:30


    uiuiui der strahlt ja auch jeder ecke raus:)
    sieht echt super aus!! :)



    Re: Nach dem Autowaschen und Polliern

    Blackcross - 12.05.2009, 15:20


    sieht gut aus ;) aber bei dem wetter im mom mach ich mir sone arbeit net spätestens 2 tage später regnet es eh ^^



    Re: Nach dem Autowaschen und Polliern

    bj84249 - 12.05.2009, 15:27


    Naja wie gesagt wenn ihr neue Bilder habt immer rein damit.
    Tja mit dem Blütenstaub ist so eine Sache aber egal man hat ja sonst nichts besseres zu tun :) außerdem sieht ein frisch gewaschenes und polliertes Auto immer sehr geil aus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Lambo Unfall - gepostet von El-Tobito am Dienstag 15.05.2007
    Kabel für Hochtöner schon vorhanden?? - gepostet von SebastianW am Samstag 03.03.2007
    Quietschen beim Schalten - gepostet von TypeR am Sonntag 23.11.2008
    Plasmatach für MB6/MC2 - gepostet von flash am Montag 01.01.2007
    Lautsprecher kratzt - gepostet von MA8 freak am Montag 27.11.2006
    Magnaflow Reduzierungsstück ?? * dringend * - gepostet von Sepp am Dienstag 06.06.2006
    M-Perium Aufkleber - gepostet von Stefan am Mittwoch 26.07.2006
    Hohe Benzinpreise/ Tankverbot! - gepostet von ---DJ E.F.--- am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach dem Autowaschen und Polliern"

    Firefox Greasemonkey Script zur Verteidigung - gepostet von Victim am Donnerstag 29.06.2006
    einheiten außerhalb beim adeln - gepostet von allbeatz sanfte riese am Donnerstag 20.07.2006
    Druide - gepostet von macgiver am Montag 14.08.2006
    Marktplatz - gepostet von Hofnarr am Montag 04.09.2006