Hoempage des SV Brake

http://svbvolleyball.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Hoempage des SV Brake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derkrischel
  • Forum: http://svbvolleyball.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.05.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoempage des SV Brake
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoempage des SV Brake"

    Re: Hoempage des SV Brake

    derkrischel - 08.05.2009, 10:10

    Hoempage des SV Brake
    Ein Hallo an alle Volleyballer! ,-)

    ich würde gerne die Homeage des SV Brake nutzen, um etwas mehr auf unsere Sparte im Verein aufmerksam zu machen! Die kann durch das "Redaktoinssystem" ganz einfach gestaltet werden und habe beim Verein die Zugangsdaten hierfür angefprdert. Es kann sich also nur um Tage handeln.
    Wichtig hierbei ist eigentlich, wer hat Lust, mich bei der Arbeit zu unterstützen? Hier und da mal eine Rubrik zu prüfen, Einträge zu machen, den laufenden Spiel- und Trainingsbetrieb zu dokumentieren?

    Würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen, also meldet Euch mal bei mir ;) Dden Rest gibbet dann beim Training!


    LG Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://svbvolleyball.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Hoempage des SV Brake"

    Die Regeln - gepostet von Bayernstar am Montag 05.06.2006
    Am 29.7.2006 war grillen & chillen angesagt - gepostet von Ratorcmagic am Dienstag 27.06.2006
    Fragen zu ICQ - gepostet von 1flori1 am Freitag 11.08.2006