Mable vom Henstedter-Hof

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mable vom Henstedter-Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - black_devil - mini-maxi - RheaSilver - Shetty Team - pati - Shettynudel - Shetty Uta - schneemandy - tatjana008 - B&B
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mable vom Henstedter-Hof
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mable vom Henstedter-Hof"

    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 07.05.2009, 13:54

    Mable vom Henstedter-Hof
    Hallo!

    Heute Mittag heißt es dann endlich: raus in die Sonne!!! Mit nun 8 Stunden ist die kleine Mable schon fit wie ein Turnschuh!


















    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    black_devil - 07.05.2009, 18:16


    Die hat nen ausdrucksstarkes gesicht, sieht sehr neugierig und kess aus..



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 07.05.2009, 19:11


    Jo, kess is sie schon, statt der üblichen "will nicht"-Fohlen von Mara, ist sie ein "lass mich, ich kann das alleine!" -Fohlen :lol:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    mini-maxi - 07.05.2009, 22:23


    nein, ist die süüüüüß :love7:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    RheaSilver - 08.05.2009, 09:45


    Wie goldig!!! :D
    Und dieses schöne Schokobraun mit den schwarzen Beinen & der schwarzen Mähne.*schwärm*
    Total hübsch die kleine Dame! :hello1:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 11.05.2009, 07:08


    .......ein paar neue Bilder:



















    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Shetty Team - 11.05.2009, 09:22


    Na meinen Glückwunsch zu der kleine Maus,hüpsch ist sie und wie sie sich farblich noch verändert,das wird spannend :wink:

    LG

    Petra



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    RheaSilver - 11.05.2009, 14:56


    Zuckersüß die Kleine!!! :D
    Une eine Ähnlichkeit zwischen Mutter & Tochter lässt sich nicht bestreiten.

    Bei der Farbe bin ich auch gespannt. Meint ihr sie bekommt noch Flecken? :wink:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 11.05.2009, 18:39


    Bei der Färbung bin ich auf alles gefasst, da ist eben alles Mögliche drin. Bis jetzt sah ja jedes Fohlen aus ein und der selben Anpaarung komplett anders aus!!! :lol:
    Sind eben flexibel, die Eltern!!!



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    pati - 11.05.2009, 18:52


    wow der ist so schick und süßßßßßßß den möchte man glatt haben



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Shettynudel - 11.05.2009, 19:13


    waaaa is die süüüüß!!! und die bilder sind super!



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    mini-maxi - 11.05.2009, 23:15


    na, wird die kleine vll doch noch weiß auf der kruppe? ^^



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Shetty Uta - 12.05.2009, 14:47


    Glückwunsch auch hier nochmal von mir :lol:
    denke die wird auch austigern oder wenigsten zum schabracktiger.



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    schneemandy - 16.05.2009, 11:34


    Hey, herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Fohlen!

    Ich tippe mal, das es ein kleiner Appaloosa wird :lol:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    tatjana008 - 17.05.2009, 19:29


    ich sag nur süüßßßßßßßßßßß



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    B&B - 17.05.2009, 20:15


    Ein Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute wünsche ich Euch mit Eurer Lütten :D

    Ich könnte bei solchen Bilder ja immer schwach werden, man gut ich hab nur Wallache :wink:

    Lg Christiane



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 23.05.2009, 17:33


    Noch ein paar süße Bilder von heute!!









    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    RheaSilver - 23.05.2009, 19:58


    Wah!!! Wie süß!!! Das letzte Foto ist ja wohl der absolute Knaller. :D



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Shettynudel - 24.05.2009, 08:35


    jaaa das letzte bild ist wahnsinn! einfach toll!!



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 30.06.2009, 18:17


    So, ist ja wieder ein wenig Zeit ins Land gegangen und hier mal ein paar ganz aktuelle Bilder meiner kleinen Süßen!

    Mable ist zwar auch ein kleiner Dickkopf, wie alle Kinder von Mara, aber bei Weitem nicht so unwillig und zickig drauf wie ihre größeren Geschwister es waren.
    Sie ist da doch wesentlich neugieriger und kommt sofort angelaufen, wenn ich auf die Koppel gehe. Sie wird gerne gekrault und gestreichelt, gibt brav alle Hufe, aber die Geschichte mit Halfter oder Festhalten, das gefällt ihr absolut nicht und meistens lassen wir sie damit auch schnell wieder in Ruhe.

    Sie kann so lieb schauen:



    Hier beim "Mama ärgern"



    "Lauf ich so richtig?"



    Den Schalk sieht man ihr aber doch irgendwie an, oder?



    Und so kommt sie auf mich zu, wenn ich sie rufe:




    Süß oder?



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Shetty Uta - 30.06.2009, 19:59


    völlig knuffig, aber die kleine dame weis sicher auch seeehr genau was sie will, bzw. was nicht.... so schaut sie jedenfalls auf den fotos :lol:
    tjaaa, wir sie nun schabracktiger oder tiger sie noch ganz aus?!



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    Mini-Mary - 30.06.2009, 21:00


    Shetty Uta hat folgendes geschrieben: völlig knuffig, aber die kleine dame weis sicher auch seeehr genau was sie will, bzw. was nicht.... so schaut sie jedenfalls auf den fotos :lol:

    oh ja, das weiß sie. Ist zwar lange nicht so wie bei den anderen "Will nicht", aber ihren Kopf hat sie schon. :wink:

    Shetty Uta hat folgendes geschrieben:
    tjaaa, wir sie nun schabracktiger oder tiger sie noch ganz aus?!

    Das wüsste ich auch gerne. Etwas mehr Schimmel ist sie schon auf dern Kruppe und an den Seiten, aber ich denke was letztendlich daraus wird, sieht man frühestens im nächsten Jahr! :roll:



    Re: Mable vom Henstedter-Hof

    mini-maxi - 01.07.2009, 21:53


    echt süß die kleine maus :love7:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mini Einspänner Geschirr - gepostet von emsosi am Freitag 11.01.2008
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Ein Foto von uns! - gepostet von Maike am Donnerstag 20.07.2006
    [color=red] Achtung pferderipper unterwegs[/color] - gepostet von cabero am Donnerstag 16.11.2006
    Vorm Schlachter gerettet - gepostet von Gimax am Donnerstag 28.06.2007
    Pferde in Sylvesternacht - gepostet von cabero am Samstag 30.12.2006
    Bonito, wir werden dich nie vergessen... - gepostet von mini-maxi am Donnerstag 27.03.2008
    Fehldiagnose beim TA - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 07.03.2007
    Pony läßt sich nicht einfangen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mable vom Henstedter-Hof"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)