Ausrüstung der Gruppe

Unicornis et Falconis
Verfügbare Informationen zu "Ausrüstung der Gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kestor - Teddy
  • Forum: Unicornis et Falconis
  • Forenbeschreibung: Unsere LARP - Gruppe
  • aus dem Unterforum: Alles Andere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrüstung der Gruppe
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrüstung der Gruppe"

    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 06.05.2009, 12:07

    Ausrüstung der Gruppe
    Seid gegrüßt
    Beim letzten Training hatte ich ja schon gesagt das ich evtl. 2 GussPfannen besorgen kann.
    Ich habe da nochmal nachgehackt und wir können die für Mythodea haben vorrausgesetzt das ich und nocheiner aus der Gruppe die wieder auf Forderman bringen. Will heißen abschleifen (vom Rost befreien) und einölen.(vorgabe von Peter)
    Die Pannen haben Folgende Maße:
    einmal 62cm Durchmesser und
    einmal 37-38cm Durchmesser
    Freiwillige vor^^

    Des weiteren erstelle ich gerade eine Liste Der Gruppenausrüstung (haben,fehlt noch). Diese folgt bei zeiten



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 06.05.2009, 13:29


    Das geht ja :)

    Ich melde mich zum Dienst ;)



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Kestor - 06.05.2009, 13:37


    Abschleifen ? Also sind die schon rostig oder wie habe ich das zu verstehen ?



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 06.05.2009, 14:56


    jo standen draußen und haben daher zu rosten angefangen aber das bekommt man wieder runter.
    Das machen wir aber erst kurz vorher sonst lässt der die wieder im regen stehen und wir können von vorn anfangen



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 08.05.2009, 14:37

    Zelt
    :!:
    Ich hab nen shop gefunden wos Saharazelte gibt

    http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=1&id=18&arid=2442

    Nachteil die dinger haben kein innenzelt das heisst wenns Regnet kannste in dem ding Wäsche waschen :wink:



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Teddy - 08.05.2009, 19:54


    Genau da haben wir die anderen auch her.
    Zum Thema Regen: Da tut sich gar nix.



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 09.05.2009, 19:05


    Ich dachte das Thema Zelt haben wir im Moment sowieso auf Eis gelegt, oder hab ich was verpasst?



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Anonymous - 13.05.2009, 09:12


    Nein hast nix verpasst aber es kann ja nicht schaden schon mal infos zu sammeln^^



    Re: Ausrüstung der Gruppe

    Kestor - 14.05.2009, 01:07


    Das mit den Infos is richtig soweit... und was Teddy meinte... Thema Innenzelt...

    Das Zelt ist inprägniert... da kommt glücklicherweise kein Regen durch... alles ausgetestet ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unicornis et Falconis



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrüstung der Gruppe"

    Lost - gepostet von pumaboy am Mittwoch 31.05.2006
    Was hört ihr gar nicht gerne? - gepostet von Nevio-Star1 am Dienstag 27.06.2006
    Neuer Auftrag!! - gepostet von sandra am Sonntag 23.07.2006
    tolles urlaubsfoto - gepostet von DoctorLove am Donnerstag 10.08.2006
    Allianzkasse - gepostet von Thundersmoother am Montag 04.09.2006