http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:23 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2007, 20:14
Beiträge: 399
Wohnort: bremen
Weis sons nicht wo hin W-else sory
aber das muste ich euch zeigen!!!!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/RC-Hubschrauber-Alu-Serie-70cm-Lang-Neu_W0QQitemZ270383623552QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item270383623552&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

mann da kann mann sauer werden!!!

[/b]

_________________
euer legas... kai
DF 5/4 mit regler von helihuni DF60 eigen bau rahmen NX4 Tower-pro WK BL-3500V MiniTitan Futaba Servos 11,1V2250mA28C Sender MX12 Lade technik Hyperion EBO i5 Balacer Hyperion BLC10-net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.05.2009, 20:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Immerhin 22 Gebote :shock:
Wenn die Leute so blöd sind für so nen Schmarrn so viel geld auszugeben......
Ich hab mit denen kein Mitleid.

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 20:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Lääääääääächerlich :roll:

650ma/h NimH Akku..usw. :lol: :lol:


.......

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 21:01 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 22:00
Beiträge: 297
Wohnort: 247xx
Lebensgefährlich die Dinger....hatte letztens vonnem Nachbarn sunn Ding inner Hand....unmöglich bewußt steuerbar....hab ihm gesagt das DIng wäre lebensgefährlich und er sollt es schrotten, bevor er damit noch jemand verletzt....

_________________
4G3: Alu-Set, CFK-Blätter, MHT-Landegestell, Kühlkörper an Hauptmotor(brushless), dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Mini-Deans, Zippy400mAh20C
1#B: orginal brushless, dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Futaba-Servos, Kühlkörper an beiden Motoren, Dean-Stecker, Alu-Rotorkopf, CFK-Blätter, Zippy1300mAh15/25C, 2,4GHz
Ladegerät: iMAX B5
Status: zügige Runden und/oder schönes Schweben ohne Nasenschweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 21:05 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ich will auch!!!!
Damit fliege ich beim Speedcup mit! :n69:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 21:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
FInds vorallem interessant das eine keine "Vor-Zurück-Fliegen" Funktion gibt.
Liegt es etwa in der Natur eines Helis seitwärts zu fliegen? :lol:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:08 
Ich versteh die Aufregung jetzt nicht wirklich. Ebay ist doch voll von dem Schrott. Und Käufer gibts jede Menge dafür :roll: Wenigstens steht nichts von 3D im Angebot :wink:

Btw. kann ich keinen großen Unterschied zum viel gelobten/gehaßten DF4 erkennen. Der kann halt noch vor/zurück wenn er denn grad mal funktioniert und nicht "Out of Range" ist:D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Aufregung? Ich amüsier mich doch nur :lol:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:32 
b3nJi hat geschrieben:
Aufregung? Ich amüsier mich doch nur :lol:


Du warst doch gar nicht gemeint. Ich meinte unseren Kai :wink: (Der ganz nebenbei für den Gurkenheli ein Aluchassis fräsen, und ordentlich Kohle dabei verdienen könnte :D )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Nadenn :wink:
Zitat:
Gurkenheli ......

:n25:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 22:47 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Der Händler hat nicht mal gelogen. Nirgendwo steht, dass der H. geradeaus fliegen kann.
"Mehrkanal-Heli" stimmt auch, zwei Kanäle sind mehr als einer.
Ein Kollege meiner Frau hat auch mal so einen Heli dort geschossen, allerdings für € 30,-.
Raus auf die Straße und gerade hoch. Als er über dem Haus war kam eine Windboe und weg war er.
Als er dann irgendwo runtergeknallt ist war er auch sicher schneller als 25 Km/h, also wieder nicht gelogen :wink: .

So etwas mit solchen Sprüchen anbieten ist legal.
Etwas dagegen schreiben sicher nicht.

Paßt also auf, keine geschäftsschädigenden Beiträge, sonst gibt´s wieder einen Rüffel, weil er das Forum verklagen kann :wink: .

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:01 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Naja wir dürfen es ja wohl sagen, wenn ein Modell schlichtweg Spielzeug ist bzw. wir dieser Meinung sind das man damit nix lernt. (meine Aussage bezieht sich NICHT auf das zu sehende Modell bei ebay ich meine Generell)
un über den Händler hat nie einer was gesagt und darum geht's doch. :)
Oder liege ich da falsch?

Edit: Theoretisch gesehen könnte das Forum ja dann von xx Händlern verklagt werden die alle diesen heli verkaufen den wir als schlecht/ungeeignet bezeichnen würden?
Das entzieht sich meinem Verständnis.
Aber was hat das Gesetz schon mit Logik am hut :x

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:25 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:48
Beiträge: 119
Wohnort: Mönchengladbach
Das Angebot ist der Hammer! Kann mir mal einer sagen was der Silberne Behälter auf dem Bild sein soll?? Ein Auspuff?? Ich bin überfragt...

Bild

_________________
DF 36 V2 2.4 GHZ - TH450TF Motor - 30A X-fly Regler - Sender WK-2601 - Empfänger WK-RX2701 - Gyro WK-G011 - 3x TowerPro SG 90, 1x Robbe 8g (für Nick) Servo - 3x RC-Power 2300mAh 15C 11.1V (3S)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009, 23:32 
Das ist die Zitat: Dragonfly Double Horse mit noch mehr Kraft der drei Motorenkraft. :lol: :lol:
Du hast aber auch überhaupt keinen Ahnung oder? :wink: :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009, 08:26 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2007, 20:50
Beiträge: 303
Wohnort: Berlin
Der Schalldämpfer gefällt mir. Ob ich mir sowas an meinen 500er Rex ranbastele? :lol:
Was ich mich allerdings frage......da ist nirgends ein Servo zu sehen...wie fliegt das Ding zur Seite? :shock: Wenn er das wirklich kann, dann kommen doch gleich ganz neue 3D Figuren dazu. Hat schonmal jemand einen Looping seitwärts geflogen? :lol:
Der bietet diesen Mehrkanalhubschrauber auch noch mit anderem Namen an: "Syma Hubschrauber Sport Helicopter". Der erzielte Preis ist allerdings der Hammer. Das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben.

_________________

LAMA V3 - Elektronikschaden
DF4 - Totalschaden
DF36 V2 - verkauft
T-Rex500 GF - 3xHS85MG, 1xS9257 am Heck,original Motor und Regler, LTG-2100,
3x 2450mAh 25-30C Lipos
Status - Heckschweben, Seitenschweben, Gassi gehen, Achten fliegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

eine Lipo Zelle hat immer weniger Spannung als die anderen!
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: megadave67
Antworten: 8
[Erl.]Bilder ins Forum stellen, brauche eine Anleitung bitte
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Es gibt nun eine Möglichkeit! PCM Funke mit jedem Flusi!!
Forum: Flugsimulator
Autor: ls4
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz