Raids die keiner ernst nimmt

GorE_Brothers
Verfügbare Informationen zu "Raids die keiner ernst nimmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: genyosha - scholty
  • Forum: GorE_Brothers
  • Forenbeschreibung: in QoG
  • aus dem Unterforum: Fun - Ecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raids die keiner ernst nimmt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raids die keiner ernst nimmt"

    Re: Raids die keiner ernst nimmt

    genyosha - 14.05.2006, 21:35

    Raids die keiner ernst nimmt
    Von scholty gewünscht, von mir ausgeführt..



    Re: Raids die keiner ernst nimmt

    scholty - 14.05.2006, 21:44


    na gen dachte eigendlich eins als überschrift, lach, ok
    es begann so, klein scholty der ewig gehetzte von den kalten in scheiben geschnittenen kartoffeln sah eine große flotte am radar, und sagte ok das ist das gleiche größen verhältniss wie bei stefmich und meiner einer hol sie dir
    14.05.2006 , 21:11
    löschen,Notizbuch jacky Ihre Flotte zuviel war erfolgreich.
    Koordinaten : 9 : 252:124: 0:0

    Gegnerische Flotte
    Zerstörte Schiffe: 12733
    Miland : 0(-2)
    Segrev : 0(-8189)
    Rengeg : 0(-1903)
    Latnen : 0(-2639)

    Übernommene Transporter: 342
    Erbeutete Rohstoffe: 1678457
    Gewonne Erfahrung: 1060452


    Eigene Flotte zuviel
    Verlorene Schiffe: 3

    Ervter : 342 (+342)
    Nalc : 999(-1)
    B 909 Diantka : 999(-1)
    Plut : 999(-1)

    gesehen getan und nun die post, lach:
    14.05.2006 , 21:38
    antworten, Notizbuch, löschen codeslayer merken wir uns auf jeden fall

    in unserer alianz ist es üblich kleinen zu helfen und die regeln zu erklären
    aber sie nicht zu vernichten, bei der grösse der flotte klar das es ihre ganze war

    14.05.2006 , 21:36
    antworten, Notizbuch, löschen ladyo hättest sie aber auch warnen können du hast ihre ganze flotte geschrottet sie wollte das nur von einen planeten auf den anderen bringen
    bei der grösse kannst doch annehmen das sie es noch nicht weis und sie waren

    finde es nicht ganz fair von dir


    14.05.2006 , 21:29
    antworten, Notizbuch, löschen codeslayer ist das eine kreigserklärung?

    14.05.2006 , 21:29
    antworten, Notizbuch, löschen ladyo wieso greifst du einen kleinen user unserer ali an
    (nebenbei ist sie meine tochter) was soll das

    14.05.2006 , 21:27
    antworten, Notizbuch, löschen jacky danke echt fair bei deiner grösse danke danke
    und die antworten von mir leider müßt ihr sortieren:
    14.05.2006 , 21:44 ladyo selbst wenn ich sie gewarnt hätte, hätte einer der pommes sie vor mir gehabt, der dann ängstlich abdrehte

    14.05.2006 , 21:42 codeslayer eben hoffentlich merkt ihr euch das damit soetwas nicht mehr passiert, immer kleine verbände zum hp schicken, oder nur auf ihm bauen, den kann euch keiner nehmen, so hat sie wenigstens jede menge xp bekommen, und bestimmt gelernt

    14.05.2006 , 21:38 ladyo die flotte gehört auf den heimatplaneten, habe mir das den halben tag angeschaut, wer leitet bitte eure ally der das den kleinen nicht klar macht, besonders die größe, bitte nie so viele minischiffe bauen, das ist unnötiger verlust

    14.05.2006 , 21:35 jacky fahre mit wenige flotten raus, das nervt halt, aber ich finde es gut das du dich meldest, bekommst nun eine kleine überraschung ;)

    14.05.2006 , 21:33 ladyo das tut mir für sie leid, aber es nervt echt, besonders da es zu häufig ist, endweder fährt man mit flotten raus die man verschmerzen kann, und dann bitte nur eine und nicht 20 die mir den radar voll spammen

    14.05.2006 , 21:31 codeslayer das ist radarsäuberung


    dazu noch an die kleine eine überweisung von 3 000 000 cr. naja sie soll den spass ja nicht verliehren, aber alle waren dann offline, bohaaaa ich bin wie pommes, nur stefanmichel sndet mir nie was ;)



    Re: Raids die keiner ernst nimmt

    genyosha - 14.05.2006, 21:49


    Ja irgendwie gibt es bei solchen Aktionen immer nur Streß wenn die von einem selbst kommen, andere dürfen machen was sie wollen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GorE_Brothers

    auf ein neues - gepostet von scholty am Donnerstag 13.04.2006
    Umzug - gepostet von Roktex am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raids die keiner ernst nimmt"

    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)