Mein erster Tag

VRH Black Fire
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Lindsay
  • Forum: VRH Black Fire
  • Forenbeschreibung: Ein Forum wo alles Rund um den Hof zu finden ist!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    Jule - 13.05.2006, 12:44

    Mein erster Tag
    Lemon
    Heute bin ich morgens gegen 9.00Uhr in den Stall gekommen und habe mich erstmal um Lemon gekümmert. Ich habe sie geputz un biin zu einem schönem Sommermorgensparzergang aufgebrochen. Nach einer halben Stunde machten wir erstmal ein Picknick, da ich noch nichts gegessen hatte und ich ließ sie ein wenig im See planschen und grasen. Später bin ich sie noch ein wenig auf dem Platz geritten. Sie war echt brav, buckelte allerdings manchmal los, was mir allerdings nichts ausmachte. Zum Schluss bekam sie dann noch ein paar besonders Saftige Möhren.




    Felix:
    Nachdem ich Lemon versorgt habe bin ich sofort zu Felix in die Box gegangen. Er stubste mich asn und ich schmuste ertsmal eine Weile mit ihm. Danach habe ich mir sein Halfter genommen und habe ihn erstmal Longiert. Als er dann locker wurde bin ich ohne zu satteln aufgestrigen ud habe ihn ein wenig ohne Sattel geritten. Er ging super! Zwischendurch blieb er nur stehen um zu äppeln, aber das würde ich ihm ja sicher noch abgewöhnen können. Als ich erkannte, dass er sehr nassgeschwtzt war habe ich ihn nochmal abgespritzt.


    Funrider:

    Ich halfterte ihn auf und putze ihn. Dann ließ ich ih zur lockerung ein wenig freispringen. Nach einer halben Stunde lobte ich ihn und ritt ihn eine Runde durch den Wald. Ich ließ ihn ein wenig wälzen und dann frei laufen. zum Scluss durfte er seine Kolegen auf der Weide kennen lernen.



    Re: Mein erster Tag

    Lindsay - 24.06.2006, 17:50

    lindsay/2te hofbesitzerin
    Für den zweiten bericht sehr ordentlich!!!!

    :D :D

    deine lindsay/2te hofbesitzerin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Black Fire

    Dieser Hof! - gepostet von Ina am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)