Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

Das Imperium Terra
Verfügbare Informationen zu "Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GorbutDaGroßä - Paul Enis - Gratis zu erobern - Luthor Hakon - Naboo
  • Forum: Das Imperium Terra
  • Forenbeschreibung: "Solange noch verdorbene Mutanten Atem schöpfen, kann es keinen Frieden geben. Solange noch die Herzen obszöner Ketzer schlagen, kann es keine Ruhen geben. Solange noch ungläubige Verräter leben, kann es keine Versöhnung geben."
  • aus dem Unterforum: Mülleimer
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!"

    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    GorbutDaGroßä - 11.05.2006, 21:16

    Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!
    Hiermit möchte ich mich offiziell für das Verhalten meines Mitschülers Konni entschuldigen... vorallem dafür dass er des öfteren unseren geliebten Cronos aufsucht um dann: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!! zu schreien.

    Also noch ,al Sorry :oops: :oops: :oops: .


    Und freuen wir uns darauf dass wir ihm dass zu gegebener Zeit zurückzahlen können.










    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Paul Enis - 11.05.2006, 21:24


    Was heißt da zu gegebener Zeit, sofort bitte



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    GorbutDaGroßä - 11.05.2006, 21:29


    Der Kerl hat nen n00bschutz... das heißt: erst warten, dann töten



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Gratis zu erobern - 12.05.2006, 13:09


    Poser !!!



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    GorbutDaGroßä - 12.05.2006, 13:25


    Ach sei doch still... und was bitte meinst du mit Poser?

    Ich hab die Smilies selbstständig zusammengesucht... also sei still



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Luthor Hakon - 12.05.2006, 13:38


    Ich erhebe Anspruch darauf, mir wenigstens einen Teil dieses Typen vorzunehmen!!
    Immerhin schreit er auch gerne mal: OH MEIN GOTT, ES IST DER BRUDER VON CRONOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und deshalb freue ich mich darauf, ihm den :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: aufzureißen.
    MUHAAAAAAHAHAHAHAHHAHAHHH!



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Naboo - 13.05.2006, 13:13


    ich hasse es die dumme scheisse gratis ist im noob schutz kann ihn nicht angreifen :evil: :evil: :evil:



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Naboo - 13.05.2006, 13:14

    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!
    gbhjjz



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    GorbutDaGroßä - 13.05.2006, 16:05


    Ich kann ihn angreifen... Aber ich tuhs nicht... HIHIHIHI...

    Aber wenn du mir Res schickst würde ich sie AUSSCHLIEßLICH zur Vernichtung von Gratis einsetzen



    Re: Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!

    Luthor Hakon - 13.05.2006, 17:16


    Ich würde ihn gerne angreifen, weil ich seine dumme Schnauze hasse, habe aber keine Flotte mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Imperium Terra

    Deuterium ( ~1.200.000 - gepostet von cronos am Samstag 08.07.2006
    Hey - gepostet von Tu MourrAs am Sonntag 03.09.2006
    Was ist los? - gepostet von Paul Enis am Freitag 19.01.2007
    Miniaturen - gepostet von cronos am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oh mein Gott!!! ES IST CRONOS!!! AH-HAHAHAHHAHAHA!!!!"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)