es freut mich hier zu sein

Erikas kleine Vogelwelt
Verfügbare Informationen zu "es freut mich hier zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hintermayer alex - erikascholpp
  • Forum: Erikas kleine Vogelwelt
  • Forenbeschreibung: Alles über Prachtfinken, Sittiche, Hunde und sonstige Lieblinge
  • aus dem Unterforum: Kurze Vorstellung von euch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es freut mich hier zu sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es freut mich hier zu sein"

    Re: es freut mich hier zu sein

    hintermayer alex - 16.05.2006, 00:32

    es freut mich hier zu sein
    hallo, auch wir halten es wie silberklingel und werden öfters hier sein.
    unserere heimat ist das kraichtal im herzen badens ( zwischen heidelberg und karlsruhe).
    seit 15 jahren züchten wir farbkanarien im standart. waren es am anfang noch gelbe und weiße kanarien, schwenkten wir 1995 um auf melanine in den farben phaeo gelb/ ivoor, braun gelb / ivoor, schwarz und braun opal gelb mosaik sowie seit neuesten wieder rotaugen in gelb und weiß. als farbtupfer halten wir noch exoten.
    auf nationaler und internationaler ebene stellen wir schon seit jahren erfolgreich aus.
    Also bis dann,
    alex



    Re: es freut mich hier zu sein

    erikascholpp - 16.05.2006, 07:35


    Hallo Alex,
    auch dich begrüße ich ganz herzlich im Forum. Ich bin so froh darüber, Fachleute wie euch hier zu haben. Es ist für mich immer leicht, zu sagen: "Ich züchte" aber die Umsetzung ist nicht immer ganz so leicht. Erfahrungswerte wie die von euch sind das Beste, was einem Züchterlaien passieren kann.
    Danke, dass ihr hier seid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erikas kleine Vogelwelt

    Mal eine Frage - gepostet von Claudia147 am Dienstag 05.12.2006
    Tiertafel - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 18.10.2006
    Meine neue HP - gepostet von erikascholpp am Mittwoch 17.01.2007
    Gouldamdine "Weißbrüstchen" - gepostet von erikascholpp am Montag 12.03.2007
    Tiertafel in Frankfurt a.M. - gepostet von Claudia147 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es freut mich hier zu sein"

    Wer freut sich... - Kickes (Donnerstag 24.03.2005)
    Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten? - Gecko (Dienstag 17.04.2007)
    Freut ihr euch auf die nächste MWJ? - ZIB (Dienstag 10.10.2006)
    Auf welche Games freut ihr euch zurzeit? - Zack (Sonntag 30.07.2006)
    Über was freut ihr euch heute? - engelchen (Dienstag 06.02.2007)
    Warum freut ihr euch gerade? - gestörteskätzchen (Mittwoch 25.04.2007)
    Freut Euch aufs nächste Date - Cimba (Dienstag 17.04.2007)
    Worüber/Worauf freut ihr euch am meisten? - julschen (Dienstag 24.01.2006)
    Was euch freut! - Tini (Freitag 01.06.2007)
    was-freut-mich-alles-thread - sarah (Donnerstag 20.04.2006)