Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - Firestorm - Mpenza - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???"

    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Blue Devel - 30.04.2009, 16:10

    Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???
    hallo.
    habe heute eine mittelarmlehne aus dem rover bekommen. leider sind da die elektrischen schalter drin. gibt es dafür blindstopfen? wenn ja woher und was kosten sie? mfg



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Firestorm - 30.04.2009, 18:05


    Hey ich hätte so nen Blindstopfen noch hier.Ist aber schwarz wenns dir nix ausmacht falls du ne graue Armlehne hast :mrgreen:.Den von der beifahrerseite kannste ja drinlassen und da einfach deine schalter fürs fenster drauflegen :wink:



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Mpenza - 01.05.2009, 13:43


    hast du diesen stopfen noch?? ich brauche einen, hab meine Armlehne heute auch bekommen und da fehlt mir leider eine.



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Firestorm - 01.05.2009, 14:19


    Ja hab ich noch, Bluedevil hat sich ja hier noch nich gemeldet deswegen :wink:



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Mpenza - 01.05.2009, 19:40


    was möchtest du dafür haben?



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Firestorm - 01.05.2009, 22:31


    Nur den Versand, is ja nix wert das ding :lol:

    Brauch halt dann noch deine Adresse :wink:



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    tabcore - 03.05.2009, 04:16


    Firestorm hat folgendes geschrieben: Ja hab ich noch, Bluedevil hat sich ja hier noch nich gemeldet deswegen :wink: kann er ja auch net
    wir haben in bei German RaceWars getroffen ;)



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Firestorm - 03.05.2009, 11:56


    Achso :wink: .Naja, der Stopfen ist auf jeden Fall jetzt an Mpenza weg



    Re: Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???

    Blue Devel - 04.05.2009, 10:02


    @firestorm: net so schlimm. würde dann schon gerne die ganze einheit haben. zur not bau ich es mit den schaltern ein. schaut ja auch net so schlimm aus. aber erst wenn ich mich von eisenach erholt habe. noch net so ganz fit :lol: mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Blackcrome Hab ne bitte!!! - gepostet von Doppio am Samstag 02.12.2006
    Quitschen an der HA - gepostet von SonnyBlack18 am Sonntag 01.06.2008
    S: Klima- oder Umluftschalter - gepostet von Daywalkerxxx am Donnerstag 10.05.2007
    Einfach mal sich gehen lassen!! - gepostet von loop am Montag 28.08.2006
    Autobahndrama :roll: - gepostet von MB2sport am Donnerstag 02.11.2006
    Suche Stahlfelge! - gepostet von AgentX am Samstag 20.01.2007
    Honda Civic Heckspoiler m.3.BRL 5-t. 95- - gepostet von mad-mike am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blindstopfen für Mittelarmlehne - Woher???"

    eingeloggt.... - frankydean (Samstag 24.03.2007)
    Ich bleibe nicht eingeloggt - Olaf (Samstag 24.06.2006)
    neu eingeloggt! - fabian (Freitag 23.09.2005)
    upps ich war nicht eingeloggt.... - Mayer Thomas (Samstag 08.04.2006)
    Eingeloggt - Endurass (Freitag 21.07.2006)
    Warum bin ich Gast, obwohl ich eingeloggt bin? - mike88 (Samstag 01.05.2004)
    Eingeloggt bleiben - Mirjam (Montag 14.05.2007)
    Ich kann nicht automatisch eingeloggt weden! - kernel (Sonntag 26.06.2005)
    kugellager unter ritzelsatz? - frankst (Sonntag 17.02.2008)