Der 2. Platz ??

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Der 2. Platz ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - Schadeok
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: II.Mannschaft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2. Platz ??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2. Platz ??"

    Re: Der 2. Platz ??

    Nachwuchstalent - 27.04.2009, 09:53

    Der 2. Platz ??
    Ich werf mal ein Thema in den Raum, nachdem wir am Sonntag bei der Bruthitze mit 12,5 Mann um den Qualifikationsplatz spielen dürfen während in der 1. Mannschaft mit 4 Leuten auf der Bank um die "Goldene Ananas" gespielt wird :twisted: . Sprich wenn wir Pech haben und sich nach einem Wechsel mal 2 Mann verletzen können wir die Partie zu zehnt fertig spielen...nachdem wir uns ja ohnehin schwer getan haben. Das ist vorausschauend :cry: !!

    Wie genau ist die Regelung eigentlich bezugnehmend auf die letzten Spiele was den Einsatz von Spielern aus 1. + 2. Mannschaft anbetrifft. Vielleicht sollte man mal beim SVB II anklopfen, die regeln das ja cleverer :) !



    Re: Der 2. Platz ??

    Schadeok - 27.04.2009, 11:43


    Allzeit bereit! :lol:
    Ne, im Ernst. Hoffe ihr packt es und villt gibt es ja was ähnliches wie damals mit der 1.!!



    Re: Der 2. Platz ??

    Nachwuchstalent - 27.04.2009, 17:46


    Musst halt mal die restlichen paar Spiele ins Training kommen, isch ja keine Frage das wir dich gut gebrauchen könnten.... :) !!



    Re: Der 2. Platz ??

    Schadeok - 27.04.2009, 17:51


    hmm.. das ist so ne Sache ne :-) Bei mir stehen in 2 Wochen bzw. in 4 die Abschlussprüfungen an, deswegen wird es wohl da eher nix. Aber bevor ihr nur 11 Mann seit, verbringe ich als 12. bzw. 13. Mann auch mal ein sonnigen Sonntag Mittag auf der hölzernen Bank neben meinem Mentor, King Arthur! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    DERBY in Plattenhardt - gepostet von fiedi am Samstag 14.04.2007
    "Sportplatz mit katzern!" - gepostet von Edwin am Donnerstag 03.07.2008
    Hiobsbotschaft - gepostet von hobbygärtner am Montag 27.08.2007
    WIE GEHTS WEITER? - gepostet von fiedi am Freitag 25.05.2007
    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    Massage - gepostet von fiedi am Donnerstag 13.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der 2. Platz ??"

    Kris - BaDmAn (Sonntag 13.05.2007)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    (b) met (s) kris - iceman (Protector) (Montag 05.06.2006)
    b: kris s: deut - Hagen der Raider (Montag 30.07.2007)
    Uridium mangel - adminstrator (Mittwoch 14.11.2007)
    Biete Deu (150k) für Kris (300k) - Anonymous (Montag 11.06.2007)
    deut gegen kris - Smoothy31 (Mittwoch 01.08.2007)
    brauche kris - michael (Sonntag 18.03.2007)
    biete 5kk met gegen 2,5kk kris - Anonymous (Sonntag 16.07.2006)
    Biete Deut such Kris - Roboter (Montag 28.05.2007)