Die Standhaften stellen sich vor

http://www.ring-der-standhaften.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Standhaften stellen sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stroker - Liá - gimligoin - Sammarah
  • Forum: http://www.ring-der-standhaften.de.vu
  • aus dem Unterforum: Innenhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Standhaften stellen sich vor
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Standhaften stellen sich vor"

    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Stroker - 21.04.2009, 23:01

    Die Standhaften stellen sich vor
    Seid gegrüßt Standhafte!!!

    Ich bin es, einer der drei Gildenmeister, der Herr der Ringe,


    Stroker

    Rasse: Mensch
    Alter: 80
    Klasse: Def-Krieger
    Beruf: Bergbau (450) und Rüstungsschmied (390, Tendenz steigend)
    Stärken: Glaube und Hoffnung (glaubt er macht Schaden und hofft, die Aggro zu halten), die Frisur sitzt immer!
    Schwächen: Kann noch immer nicht episch fliegen (Jaja, ich arbeite daran)


    Strokers Geschichte:

    Strokers richtiger Name ist geheim. Nur er weiß ihn allein und wird ihn niemals preisgeben. Unter diesem geheimen Namen wurde er vor langer Zeit in einer Hütte am Ufer von Goldhain (damals Goldshire) geboren. Sein Vater war Fischer. Sie hatten nichts, aber davon viel. Stroker hat 2 Brüder:
    Der Ältere fand schnell heraus, daß er geringe magische Fähigkeiten besaß, die wie geschaffen für den Weg eines Paladines waren. Sein Name war Luckutus. Als er alle Paladinprüfungen bestanden hatte, zog er hinaus in die Welt, um allen das Licht zu bringen....Seit dem ist er verschollen.

    Luckutus war immer das Vorbild für Stroker. Aber so sehr er sich auch anstrengte, er konnte mit Mana nichts anfangen. Also wollte er später das Erbe seines Vaters antreten und selbst Fischer werden.

    Die Mutter starb bei der Geburt des jüngsten Kindes. Sein jüngerer Bruder war ganz anders als Luckutus und er.......Ständig heckte er Streiche aus, stahl anderen Kindern das Mittagsessen, prügelte sich ständig und es kam nicht nur einmal vor, daß ihn die Stadtwachen von Sturmwind nach Hause brachten. Er war einfach nicht zu bändigen. So kam es, wie es kommen musste:

    Dem Flegelalter entsprungen schloß sich sein jüngerer Bruder den Defias an. Er hauste mit ihnen in den Todesminen, wurde im Verlies eingesperrt, konnte dort aber entfliehen.

    Dies war der Grund, weshalb Stroker sich nach dem Tod des Vaters entschloß zum Kriegerlehrer zu gehen. Seit dem nennt er sich Stroker, da er nicht mit dem Namen seines Bruders in Verbindung gebracht werden möchte.

    "Ich werde dieses missratene Gör finden"

    Deshalb ist er auch heute noch oft im Verlies anzutreffen. Eines Tages werden sich die Wege der beiden Brüder wieder kreuzen..............




    Bleibt standhaft, Euer


    Stroker



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Liá - 22.04.2009, 12:21


    Dann mach ich mal weiter :)


    Liá




    Rasse: Elf
    Alter: 70 arbeitet dran 80 zu werden (=
    Beruf: Lederverarbeitung 333/375 Kürschnerei 375/450
    Stärken: Sie ist immer hilfsbereit und strebt das Ziel an 80 zu werden (= sie träumt aber auch gerne mal in der Wletgeschichte rum und ist für jeden Spaß zu haben.



    Liebe Grüße eure Liá



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    gimligoin - 22.04.2009, 12:47


    Tach .... bin gerade etwas in Sommerlaune und vergnüge mich deswegen in den Bars von Booty Bay .. hrhr ...

    Ich bin, neben Chiwap, ebenfalls einer der Meister
    Name :
    Alter Sack ! oder Gimligoin

    Rasse: Zwerg
    Alter: 80
    Klasse: Def-Krieger
    Beruf: Bergbau (450) und Juwelier (4??, Tendenz steigend)
    Stärken: Rülpsen und stinken
    Schwächen: kann Sammarah nicht ignorieren



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Stroker - 22.04.2009, 13:30


    Ich möchte nebenbei bemerkt Liá ganz herzlich bei den Standhaften begrüßen! Wir sind rauh, aber herzlich!

    Ich hoffe, daß du viele schöne Stunden mit uns erleben wirst!

    Bleib standhaft

    Stroker



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Liá - 23.04.2009, 12:39


    Danke Stroker für deine herzliche Begrüßung und ich hoffe doch das ich viele schöne Stunden mit euch erleben werde (bin ich mir sogar sicher :wink: )
    Freue mich schon darauf :)


    Liebe Grüße eure Liá



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Sammarah - 14.05.2009, 12:45


    Uuups...reingestolpert....

    SAMMARAH

    Rasse: Nachtelf
    Alter: 80
    Beruf: Alchemie (435) Kräuterkunde (450)
    Stärken: Sterben....nicht einfach nur so...NEIN...mit Abstand am elegantesten (besonders häufig wenn Chiwap in meiner Nähe ist)
    Schwächen: beim "nichtignorieren" nicht ignorieren zu können

    Ach ja....hab ich vergessen...auch ne Schwäche...Alzheimer.....ich bin eine Druidin^^





    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Stroker - 19.05.2009, 10:23


    Das Licht sei mit euch!

    Mein Name: Ghus Ai Sen
    Rasse: Mensch
    Klasse: Priester
    Beruf: Arzt i.A., Kräuterkunde und Verzauberung

    Möge euch der Pfad des Lichts immer auf den rechten Weg bringen......
    und bleibt immer Standhaft
    http://img301.imageshack.us/img301/8875/ghus1.jpg



    Re: Die Standhaften stellen sich vor

    Stroker - 19.05.2009, 10:31


    Name: Maison la Merde
    Rasse: Mensch
    Klasse: Todesritter-Unheilig, Mitglied der Standhaften Special Forces SSF
    Beruf: Wurde ausgebildet, um zu töten!
    Stärken: Wurde ausgebildet, um zu töten!
    Schwächen: Wurde ausgebildet, um zu töten!

    Kostet meine Klingen
    http://img139.imageshack.us/img139/65/maison1.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.ring-der-standhaften.de.vu

    Gewinnausschüttung! - gepostet von Shnitte am Mittwoch 24.01.2007
    AQ20 Anmeldungen für den 17.01.2007 - gepostet von Shnitte am Freitag 12.01.2007
    Gildentreffen am 02.09.06 - Bericht ! - gepostet von gimligoin am Samstag 02.09.2006
    Übersich für AQ20 am 10.01.2007 - gepostet von Shnitte am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Standhaften stellen sich vor"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Borussia Mönchengladbach U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    8b- Exkursion in den Bunker - madinn (Montag 06.02.2006)
    Def - Kit Fisto (Donnerstag 23.11.2006)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Chemnitzer FC U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)
    Gute Def lohnt sich - DerXell (Dienstag 06.02.2007)
    Def gegen DG - blackmane (Sonntag 18.03.2007)