Angriffe von Nestor & Bloodline

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Nestor & Bloodline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - senslessid - Gröber
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Nestor & Bloodline
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Nestor & Bloodline"

    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    Anonymous - 11.05.2006, 18:20

    Angriffe von Nestor & Bloodline
    Hallo Leute, ich werde heute um 20:41:49 von Nestor und um 20:56:05 von Bloodline angegriffen. Wenn mir noch jemand schnell ein wenig DEF nach (-7/-2) schicken könnte, wäre ich dankbar ... ;)



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    senslessid - 11.05.2006, 19:31


    was! Wieso das denn? Welches Dorf und wann genau? Wennde dich an Gröber der organisiert deff. Aknot ist im Moment am lernen daher macht dass auch Gröber...



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    Anonymous - 11.05.2006, 21:56


    Hmmm, ich glaube nicht, das ich das Dorf halten kann ... Hat eventuell jemand Katapulte, um mein Rohstofflager zu zerschiessen? Dann gibt's bei mir wenigstens nix zu holen :(



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    senslessid - 11.05.2006, 22:07


    ach du scheisse..habe die angriffe gesehen. wieso machen die das? waren ja einige angriffe vor allem mit katas :(


    hmm ich sehe bloodline ist dein nachbar, konntest du bis jetzt kein nap aushandeln?



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    Anonymous - 11.05.2006, 22:55


    Weswegen sollte er ein NAP mit mir eingehen? Als farm bin ich doch viel nützlicher für Ihn ... Ich vermute, das die Ihre alte ally (BLADES) umorganisiert haben, in lokale, kleinere allies, die besser zusammenarbeiten können. Nach und nach werden die sich alle kleineren und mittleren Spieler als farmen unter den Nagel reissen :(



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    Anonymous - 11.05.2006, 23:25


    Habe gerade eine IGM von Bloodline bekommen:

    ----------------
    kanns wieder auf´n teppich kommen, wir lassen dich nun in ruhe, du hast leider einen palast in deinem dorf also noch nicht adel fähig.

    solltest du je doch noch mal angreifen, katten wir dein dorf weg.

    mfg bloodline
    ----------------

    Mal schauen ob's das wirklich erstmal war. Komisch find ich nur, das er jetzt erst merkt, das ich einen Palast habe ... nachdem er mich etwa 14tägig ausspäht ;)

    Gruß, Mjolner.



    Re: Angriffe von Nestor & Bloodline

    Gröber - 12.05.2006, 19:59


    Da du dort einen Palast hast, wird es erst gefährlich, sobald du dein viertes Dorf gegründet hast. Ab diesem Zeitpunkt kann man deinen Palast wegbomben und dich somit adeln...

    Ich habe den Thread verschoben, gehört eindeutig in "Unter Angriff" (Deff-Forum) und nicht in "Angriffe" (Off-Forum).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    silva adeln - gepostet von Bollinger am Freitag 25.08.2006
    Angriffe gegen *H* - gepostet von Angel of Death am Donnerstag 25.01.2007
    Musik nach Deinem Geschmack kennen lernen! - gepostet von senslessid am Freitag 06.10.2006
    WEGEN ANGRIFFE AUF UNS - gepostet von Casablanca am Montag 08.05.2006
    Burner666 - gepostet von senslessid am Donnerstag 20.07.2006
    Bündis ~kAOZ~? - gepostet von senslessid am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Nestor & Bloodline"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    Erpressung von Bloodline - Erdgeist (Donnerstag 09.03.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)