Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henjin - LoniLin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'"

    Re: Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'

    Henjin - 09.05.2006, 19:23

    Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'
    also ich habe mal eine Einleitung zu einem spiel das ich machen wollte geschrieben.Jetzt will ich fragen ob es gut ist so ein Spiel zu machen.
    So, alles was ich bis jetzt aufgeschrieben hab:

    ----------GalaxyWesen: Bekanntschaft mit einem Alien---------
    >>>Einleitung:
    Vor langer Zeit lebte ein Junge namens Henjin im Dorf Taran.Seine Mutter starb schon Früh und
    er wohnte so lange bei seinem Freund Alex.Eines Morgen war Henjin beim Grab seiner Mutter.
    Auf einmal schlug etwas in die Miene ein, die ganz in der Nähe des Grabes war.
    Henjin wollte herrausfinden was das ist und begab sich in die Miene.Als er da war sah er
    nur ein kleines Baby und wollte es mit nach Hause nehmen.Aber dann bekam es eine Grüne Haut-
    farbe und gab komische Wörter von sich.Henjin erschrak und wollte zu Gruch(Professor) gehen,
    weil er vielleicht wüsste was das sei.Doch das Grüne Wesen schlug Henjin gleich nieder.
    Henjin wachte in einem Krankenhaus auf und fragte: "Wo ist es?"Niemand wusste was er meint
    und fragten: "Weiß meinst du?"Darauf antwortete Henjin: "Das Alien."Natürlich glaubten alle
    im Krankenhaus das er das nur geträumt hätte und ließen ihn nach Hause gehen.
    Henjin ging zurück zur Miene um zu gucken ob da noch was ist, darauf findet er nichts, bis
    auf ein lilanes Haar.Er wusste das er das nicht geträumt hatte, dann suchte er seine "Bruder"(Ales).
    Nachdem er ihn gefunden hatte, erzählte er ihn das mit dem "Alien".Danach ging Henjin zum
    Professor und ließ das Haar untersuchen.Er meinte, dass das haar nicht mit einem Menschlichen
    Haar übereinstimmt.Jetzt wusste henjin genau, das er das nicht geträumt hatte.Er fragte, ob
    Alex mitkommen würde es zu suchen.Darauf antwortete er: "Ja."
    ***Jetzt hatt man einen Tag um sich bereit zu machen, sachen kaufen...***

    >>>Story:
    --------------

    >>>Cheats:
    Hähä----------------

    >>>Charakter:
    Henjin:
    Henjin ist der Hauptcharakter der ganzen Story.Seine Mutter ist schon früh gestorben und sein
    Vater ließ sich scheiden.So lange bis er 18Jahre ist, lebt er bei seinem Freund Alex.
    Sein leben verlief ganz normal, bis eines Tages er wieder zum Grab seiner Mutter geht und ihn
    ein Alien in der Miene begegnet.Henjin ist 17Jahre alt.

    Alex:
    Alex ist der beste Freund von Henjin und ist auch gleichzeitig sein Halbbruder.Er begleitet
    über die ganze story den Helden Henjin um ihn mit einigen sachen zu helfen.Bei ihm ist
    sein Vater gestorben, als Alex erst 5Jahre alt war und seine Mutter hat ihn rausgeschmiessen
    als er 19Jahre alt war.Außerdem, ist Alex 1Jahr 6Monate und 2Wochen älter als Henjin.

    Helen:
    ---------
    Lian:
    -----------

    Bonuscharakter:
    ------------------



    Re: Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'

    LoniLin - 10.05.2006, 16:37


    Einige sachen sind sehr unstimmig. ^^"

    ~kein krankehaus wuerde seinen Patienten so schnell entlassen, selbst wenn keinerlei anzeichen einer Krankheit zusehen sind (weiss ich aus eigener erfahrung ^^")

    ~ausserdem ist die tatsache das er in den augen der Krankenschwestern und aerzten unsinn redet doch sehr verdaechtig auf gehirnerschuetterung oder so ^^"

    ~"Weisst meinst du?" ~ das muss "was meinen sie?" heissen, esseiden der jenige mi9t dem der hauptchara sprocht kennt ihn (und da das nich alex zu sein scheint...)

    Das sind nur wenige Punkte ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Storyvorstellung(Einleitung) zum Spiel: GW:BmeA ^^'"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)