Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ky - Tren - Aldente - Lani
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision"

    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Ky - 09.05.2006, 16:32

    Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision
    So langsam werden die Talentänderungen beim Mage (und Schami) konkret und Blizzard äussert sich zu den momentan angedachten Änderungen (siehe hier für Mage oder Schami).

    Neben den bereits bekannten Änderungen (Instant AE, Hervorrufung vom Lehrer erlernbar) hat sich auch in den Talentbäumen was geändert ... einiges sinnvoll ... anderes absolut sinnfrei (mehr Rüstung skillbar omg).
    Auch wird das Blizzard-AOE-Farmen durch 1.11 etwas generft :cry:
    Trotzdem freue ich mich (wie ein kleines Kind) auf den Patch, da der neue Talentebaum für mich die Möglichkeit bietet zur Abwechslung mal einen Elementarmagier zu spielen, da die 'Pflichtskills' im Arkanbaum nicht mehr gegeben sind (sieht man einmal von Verbesserten Gegenzauber und evtl. Geistesgegenwart ab).

    Und nun ... tadadadaaaaaa ... meine (nach jetzigem Stand) angestrebte Skillung für einen ausgewogenen ElementarMage ... nutzbar sowohl in den 'kleinen' Inzen, aber auch in MC! Für's PvP ist diese Skillung zwar nicht die optimalste, aber für meine PvP-Aktivitäten wird's reichen.
    Farmen müsste man hiermit auch super können (zumindest Einzelgegner ... AoE ist in diesem Build vernachlässigt worden).

    Also ihr lieben Magier da draussen ... Dementian, Cornholio, Renolda, namenlose Blutelfin, <insert your name here>, ... was habe ich bei meiner Skillung übersehen? Wo sind eklatante Schwachstellen?



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Tren - 10.05.2006, 13:00


    Manaplus im Arkanbaum? warum nich?

    Ich teile deinen Hang zum akuten SpontanMegaSchaden nicht. Warum nicht nur auf Eis und Arkan?

    Man macht länger kontinuierlichen Schaden, klaut keine Aggro, hat mehr Mana, schützt den Tank durch verlangsamende Effekte... USW



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Ky - 10.05.2006, 14:49


    Meinst du sowas?

    Sicherlich auch eine gute Punktevergabe, aber ich finde dass man diese 10% Mana und das Plus auf Manareg nicht zwingend benötigt. Zwar äusserst nett, aber als Mage stehen einem genügend Möglichkeiten zur Verfügung um an Mana zu gelangen. Und wenn es mal nicht reichen sollte, wirft man sich halt schnell 'nen Trank ein (mein momentaner Trankverbrauch in MC liegt bei 0-2 Tränken pro Run ... also verkraftbar).
    Und das für mich Interessante an 1.11 ist, dass ich endlich die Chance habe einen Ele-Mage zu spielen der den anderen nicht mehr meilenweit hinterherhinkt. Feuer ist in MC zugegebenermassen nicht so der Renner, aber in ZG, AQ und den kleineren Inzen sowie zum Farmen eine willkommende Abwechslung zum dauernden Frostbold casten. :D

    Und der Mage ist für mich immer noch eine Kamfmaschiene die massig Schaden raushauen sollte und KEIN Supporter (wie mittlerweile leider in einem blauen Post geschrieben) der nur zum Sheepen, Essen/Trinken machen, Buffen und Porten da ist ... :evil:



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Aldente - 11.05.2006, 04:45


    Ich kann mich Ky hier nur anschliessen! Der Mage ist Mage ist und bleibt der Damage Dealer schlechthin und sollte nicht zum (nur) Supporter verkommen! :evil:
    Ich hab mir die Skillungen mal kurz durchgesehen und finde die Element-Skillung (Feuer-Eis) im moment auch am interresantesten! :)
    Genaueres kann ich noch nicht dazu sagen ich möchte erst die Testrealms abwarten wo ich das ganze in der Praxis dann austesten kann! :D
    Die Skillung von Ky sieht sehr vielversprechend aus und wird daher auch gleich als erstes getested! :wink:
    Lassen wir uns also überraschen!
    Von den Schami Talenten bin ich etwas entäuscht aber ich denke das ist nen eigenen Beitrag wert! :cry:



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Aldente - 11.05.2006, 04:49


    Zitat: Der Mage ist Mage ist und bleibt der Damage Dealer schlechthin und sollte nicht zum (nur) Supporter verkommen!
    :shock: omg ich sollte mit dem trinken aufhören :oops:



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Ky - 18.05.2006, 17:21


    Ich fühle mich wieder zu einer Frostskillung gezwungen. :cry:

    Frost-Feuer

    Frost-Arkan

    Feuer-Frost

    Ich hasse 1.11 jetzt schon! :evil:



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Lani - 19.05.2006, 12:09


    ich werde hier meinen senf dazugeben auch wenn ich nicht namentlich aufgefordert wurde :twisted:

    mit den änderungen ist man nicht mehr gezwungen ab 60 (wenn man mc bzw bwl will) immer eis/arkan zu skillen.. was vermutlich auch geändert wurde weil in der neuen instanz hauptsächlich eisresi bzw eisimmun sein soll

    somit wird sich eine hybrid-skillung bezahlt machen weil man einfach vielseitiger einsetzbar ist... und auch für mc-gehende-pvp-mages eine gute alternative bietet

    im arkan- baum macht meiner meinung nach nur noch arkanes feingefühl,arkaner fokus und verbesserter gegenzauber sinn.. aber ich vergeude sicherlich nicht die punkte nur um den gegenzauber zu skillen :wink:

    @tren.. die aggro nimmt man mit nem frostblitz genausoschnell ab wenn man sich nicht beherrschen kann^^



    Re: Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision

    Ky - 26.05.2006, 18:39


    Nachtrag: Ich werde jetzt wohl so skillen (vielleicht mit Druckwelle anstelle von Eisbarriere).
    Ach Schei*** ich hab keinen Plan :cry:
    Ich werde bis 1.11 warten und euch solange mit meine Builds verschonen! :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    Rouge bewirbdt sich bei oich! - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.12.2006
    Gildenbank - Was ist wo? - Das kleine HOWTO - gepostet von schokominza am Montag 19.06.2006
    Gildenzuwachs - gepostet von Krogan am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mage in 1.11 ... eine Zukunftsvision"

    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Ewelin 70 Mage[Tryout failed] - Morian (Samstag 03.02.2007)
    Inferius - Mage - Inferius (Samstag 29.07.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Bewwerbung eines Mage - richi (Mittwoch 03.10.2007)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbung, Mage - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Mage Bewerbung - Anonymous (Freitag 29.12.2006)
    Bewerbung Ellaina, 60er Mage [Abgelehnt] - Ellaina (Sonntag 30.04.2006)