Was geschiet mit orik???? :-)

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Was geschiet mit orik???? :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nebokatneza - Lischka - Dorn - DuD - Dorn11 - Eragon-Elda - Aiedail - Anonymous - Beowulf - Niggle - Du Ebrithil - Verdruss - Albriech - eragon4live - Sora - Katrina - DarkMasterOfHeaven - Arya Svitkona - dragonloverin - Valfar - Marina - High_Endoras - Laurencia - Sephir - Eragon84 - Aresander - Lil_C - Wyrda - ThePain
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geschiet mit orik???? :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geschiet mit orik???? :-)"

    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Nebokatneza - 09.05.2006, 16:27

    Was geschiet mit orik???? :-)
    so jetzt hab ich mal eine frage was glaubt ihr wird aus dem zwerg orik ????

    könnte ja sein das er der dritte drachenreiter wird ... was meint ihr dazu???



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Lischka - 09.05.2006, 19:49


    ich denk eher das er der neue Zwergenkönig wird



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Dorn - 09.05.2006, 22:08


    also ich glaub auch das er neuer zwergenkönig wird, weil er ja auch der erbe von hrothgar is un außerdem als er mit eragon nach surda geflogen is meinte er auch das er sich aufm drachen nich wohl fühlt :shock:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    DuD - 11.05.2006, 19:09


    Also Orik ist der todesgeilste Zwer weil:

    - er war bei den Elfen
    - er ritt einen Drachen
    - er kämpfte an Eragons Seite
    - und er ist der Erbe von Hrothgar ist

    aber ein Zwerg war noch nie ein Drachenreiter
    und irgendwie finde ich es billig wenn alle Kollegen von eragon adliges Blut haben oder in irgendeiner führender Position stehen!

    Nasuada ist Anführerin der Varden
    Arya ist die Elfenprinzessin
    Roran ist der Chef des Dorfes

    ich kann mir vorstellen, dass Orik Anführer von seinem Clan wird, nicht aber dass er König wird!



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Dorn11 - 28.05.2006, 17:07


    Ich glaub Orik wird Zwergenkönig.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Eragon-Elda - 09.06.2006, 17:45


    entweder orik stirbt und weckt so großen zorn in eragons herzen und mmit dem besiegt er galbatorix...
    er könnte auch zwergenkönig werden(hrothgar hat aber im buch einmal eragon als nachfolger und einmal orik als nachfolger bestimmt :? )
    er könnte allerdings auch schmied werden und ergaons klinge (wenn er sie nicht gerade unter dem menoa-baum findet)schmieden...
    er könnte auch EINFACH NUR KÄMPFEN!!![/u]



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Aiedail - 10.06.2006, 09:13


    Ich glaube er wird König. Wer sollte des denn sonst werden?



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 18.06.2006, 13:03


    Aiedail hat folgendes geschrieben: Ich glaube er wird König. Wer sollte des denn sonst werden?

    er könnte auch einfach nur führer seines clans werden und immer an eragons seite kämpfen.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 02.07.2006, 02:55


    orik will kein Führer werden, dass hat er Eragon ja gesagt, er will aktiv a´m Kapf teilnehmen, aber nicht auf einem Thron sitzen, ich denke, di eClans stimmen für ihn, doch er lehnt ab, es gibt einen kleinen Austandt aber adnn erklährt Orik wem zum Nachfolge oder alle sist im Lot.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Niggle - 26.07.2006, 21:42


    ich glaub auch, dass Orik Zwergenkönig wird. Aber ich denk auch, dass er das Zwergenvolk auf ne andere WEise regieren wird wie Hrothgar.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 11.08.2006, 15:25


    ja das glaub ich auch das er könig wird :??:
    ich weiß es aber auch nicht



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 11.08.2006, 19:45


    Gut, Orik ist Hrothgars rechtmäßiger Erbe, aber die Clans müssen entscheiden, wer König wird. Ich denke, er wird Anführer des Dûrgrimst Ingietûm.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 09:45


    Orik wird König!!!er hat die meiste erfahrung und gute beziehungen zu den elfen und den drachenreitern (Eragon und alle die noch kommen) dh. murthag und galbi ausgeschlossen und er ist ein guter krieger



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 12.08.2006, 10:47


    Trotzdem müssen die Clans entscheiden, also denke ich, dass ein anderes Clanoberhaupt König wird. Außerdem wird Orik weiterhin mit Eragon kämpfen wollen und als König hätte er noch andere aufgaben. Gut, als Clanoberhaupt des Dûrgrimst Ingietum auch, aber da wäre es noch etwas vorstellbar.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 16:50


    ist doch klar das er king wird weil er wohl einr der einzigen zwerge ist der noch die varden zwerge und drachen unbterstützen würde...



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 12.08.2006, 19:08


    Und viele Clans wollen das ja gerade nicht! Sie wollen einen König, der die Varden nicht unterstützt (das stand doch im Buch, oder?) Deswegen wird er nicht König.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Du Ebrithil - 13.08.2006, 09:36


    aber das würde doch gar nicht ins buch passen wenn die zwerge sich als einziges nicht beteiligen,oder???oder sie kommen in der entscheidenen schlacht den varden überraschand zu hilfe...



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 13.08.2006, 23:33


    es könnte auch sein das er drachenreiter wird
    könnte ich mir vorstellen
    und sicher zwergenkönig!!



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 20.08.2006, 12:46


    also König und drachenreiter ist sehr Unwarscheinlich. das selbe gildt für Arya und ja wie gesaht es ist unwarscheinlich, das er Drachenreiter wird. da er sich in der Luft nicht wohlfühlt auch wen ersagte es sit ein tolles gefühl wi eein Adler durch die Luft zu fliegen. er sagte doch acuh, dass er lieber am boden bleibt oder?



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 21.08.2006, 16:26


    Ja, das sagte er. Ich finde es bei diesem Umstand auch äußerst unlogisch, außerdem, warum sollte es AUF EINMAL einen zwergischen Drachenreiter geben? Das wäre ziemlich merkwürdig.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Verdruss - 21.08.2006, 16:58


    Ich ahb ne andere theorie (falls das so geschrieben wird)
    er besäuft sich nochmehr wird hirntod und landet als penner in der gosse und sabbert sich die ganze zeit in den bart xD



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 21.08.2006, 17:32


    Das hoffe ich nun wirklich nicht! :vogel:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 22.08.2006, 14:32


    Das glaub ich auch nicht. außerdem macht man darüber keien Witze. wir wissen alle, das das Saphia machen wird. weil die ja so viel säuft. :lol:

    na schertz. wieder zum eigendlichen Theama zurück. ich bin der Meinung, das er zum König wird. er ist ja der eigendliche Nachfolger der Dür- Vandra oder wie die heißt. außer Eragon natürlich, aber der ist andersweit bescheftigt *gg*



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 31.08.2006, 16:17


    Ich kann nur wiederholen: Die Clans werden nicht zustimmen, dass er König wird! Sie werden einen anderen wählen, immerhin wollen viele die Varden nicht unterstützen, und dass würde Orik tun, ist klar.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Albriech - 01.09.2006, 13:40


    Wenn ihr mich fragt denk ich Orik wird ein drachenreiter weil es gab ja noch nie Zwergen als Reiter also wäre das doch wahrscheinlich, oder und das am rande Zwergenkönig als adoptiv sohn von Hhotgar gar nicht so abwägig.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 01.09.2006, 15:39


    er hat ja selbst gesagt, das er nicht auf einen Darchenreiten will, auch wenn es ihm gefällt, zum Teil.

    Udn Orik ist der rechtmäsige Erbe erstens
    zweitzens, ich glaube schon, dass er König wird, aber schaun wir mal.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 01.09.2006, 20:12


    Nicht solange ich da noch was mitzreden habe. ich entscheide, wer König wird, verstanden. :gr:

    :lol: schön wärs



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 01.09.2006, 21:17


    Ja, er ist der rechtmäßige Erbe, aber nur von Hrothgars Besitz! Die Clans werden entscheiden!



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 01.09.2006, 22:30


    Sry, aber meine Zeitanzeige spinnt irgendwie!

    Was hast du denn da mitzureden? ICH bin Orik! Ich habe da was mitzureden! :lol:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 02.09.2006, 13:03


    Ja. doch ich bin ähm... mal überlegen :hm: Bobi der große :beleidigt:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    eragon4live - 05.09.2006, 21:21


    ich glaube, er wird könig ;) :yes:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 05.09.2006, 21:29


    Grrr... :gr:
    Glaubt mir eigentlihc mal jmd. ? Die Clans werden garantiert anders entscheiden!

    P.S.: Falls er doch unerwarteter Weise König werden sollte, tuen mir alle meine Beiträge sehr sehr sehr sehr leid!



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    eragon4live - 05.09.2006, 21:36


    ^^



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Beowulf - 06.09.2006, 14:33


    Orik wird warscheinlich ein Krieger bleiben. ich glaub nicht, dass er sich an den Thron fesseln lässt.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 06.09.2006, 20:15


    :clap: Endlchi glaubt mir jemand! Ich denke aber schon, dass er der neue König (?) vom Durgrimst Ingietum wird.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Sora - 09.09.2006, 12:44


    Ich denke er bekommt das Angebot, lehnt es aber ab um weiter an Eragons Seite zu kämpfen und stirbt dabei.
    Ist zwar traurig :heul: aber wenn es keine traurigen Stellen in nem Buch gibt wärs ja nicht halb so gut



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    DuD - 11.09.2006, 06:56


    Wäre blöde wenn alle Kameraden von Eragon adliger Herkunft sind!
    Arya ist eine Elfen-Prinzessin, NAsuada Anführerin der Varden und wenn Orik jetzt auch noch König wird, platzt mir der Kragen! :D

    Orik wird es nicht!



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Katrina - 11.09.2006, 11:37


    ich glaube sora hat recht
    aber ich glaube nicht das orik stirbt



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 20.09.2006, 15:38


    Ich glaub auch nichit, dass er stirbt. Ich denke er wird weiterhin mit Eragon reisen.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    DarkMasterOfHeaven - 28.12.2006, 19:49


    Jo, glaub ich auch. :)



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Arya Svitkona - 04.02.2007, 18:42


    nee das glaub ich nicht, ich meine angela hat doch gesagt das eragon alagaesia für immer verlassen wird. ich glaube nicht das da orik mit geht.
    dass orik nicht könig wird unterstütze ich natürlich :D



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    dragonloverin - 04.02.2007, 19:56


    Also ich könnte mir schon vorstellen das Orik der neue König wird, aber Drachenreiter ist unwahrscheinlich. obwohl er im ersten zu Eragon gesagt hat das er auch gern mal fliegen würde, aber im zwiten hat sich das ja dann erledigt.Außerdem tät mir Orik leid wenn er wieder nach Ellesmera müsste um von Oromis ausgebildet zu werden, weil er ja lieber unter seinesgleichen lebt.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    dragonloverin - 04.02.2007, 20:01


    Und das er stirbt will ich auch nicht hoffen, wenn er kein König wird und er an Eragons Seite kämpft dann soll er auch noch miterleben wie Galbatorix fällt (wenn sie es schaffen) Und auch noch in dem "neuen" Land leben dürfen =)



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Valfar - 19.05.2007, 08:08


    er könnte ja drachenreiter werden, wenn er mit .... das ei stiehlt



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Marina - 19.05.2007, 10:49


    Na ja ... Fliegen mag der gute alte Orik ja auch ^^ s. Band 1 ... irgendwo :bä: da sagt er so was: "Mensch, Junge, ich beneide dich. Gerade überkommt mich die Lust am Fliegen" :bä: oder so ähnlich. Jedenfalls dachte ich da: Höh?! :o: Orik, ein Zwerg, mag Fliegen?! Geil ^^ :clap:



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    High_Endoras - 19.05.2007, 12:02


    DuD hat folgendes geschrieben: Wäre blöde wenn alle Kameraden von Eragon adliger Herkunft sind!
    Arya ist eine Elfen-Prinzessin, NAsuada Anführerin der Varden und wenn Orik jetzt auch noch König wird, platzt mir der Kragen! :D

    Orik wird es nicht!

    Vergiss nicht eragon der Sohn des obersten Beraters ist



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Laurencia - 23.05.2007, 20:58


    stimmt.... irgentwie sind alle Leute in Eragons Nähe Adelig, oder vertreten eine hohe Position.
    Aber... ist ja auch kein Wunder, wenn Eragon ja Drachenreiter ist... ^^



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Sephir - 23.05.2007, 21:15


    alle leute in eragosn begleitung sind entweder adelig oder haben eine verbindung in diese richtung.arya ist ja adelig.murtagh/eragon sind die söhne eines hohen reiters,...



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Eragon84 - 27.05.2007, 01:45


    Naja,wo kommt sowas nicht vor?Gutes Beispiel ist Star Wars und viele andre Bücher ebenfalls.Das ist einfach gang und gebe und zum Aussetzen gibt es ja nix.Sicher könnte es auch mal anders sein,aber viele finden es in Ordnung wenn Adlige usw. wichtige Rollen spielen.Man darf aber bitte nicht vergessen,das Galbatorix sich selbst zum König ernannt hat.Selbst kann man vieles verbreiten und glauben.Aber ausschauen tut es dann doch ganz anders.

    Und was Orik betrifft,so wurde er ja von Rothgar adoptiert und von ihm bekam er die ganzen Privilegien.In der Zwischenzeit weís ich nun wirklich nicht,was aus Orik wird.Ich bin nicht so sicher,das er neuer König wird,denn er ist ogt unterwegs und wird sicher nicht alles so machen wie es die Clans wollen.Er ist gut mit Eragon befreundet und mit Arya auch.Dadurch hat er und wird er sicher sehr verändern.Man wird es ja sehn.

    Lg Eragon84



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Aresander - 25.08.2007, 00:04


    Ich denke mal er wird nicht der nachfolger von Hrothgar wäre ja zu einfach bei den ganzen streiterein in den clans^^



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Lil_C - 28.08.2007, 19:15


    Ich würds besser finden wenn er könig wird oder noch besser einfacher krieger bleibt. Aber ich befürchte er wird drachenreiter. und er tauft seinen drachen hrothgar :) oder so ihr wisst alle was ich meine



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Wyrda - 03.09.2007, 21:50


    orik kann garkein drachenreiter werden da zwerge nicht in dem zauber mit inbegriffen sind also würde kein drache bei ihm schlüpfen ich denke auch eher das er könig wird oder zumindest clanoberhaupt



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    Anonymous - 04.09.2007, 15:42


    Clanoberhaupt auf jeden Fall, König glaub ich immer noch nich. Viele andere, ÄLTERE, Clanoberhäupter werden den Königsposten beanspruchen.



    Re: Was geschiet mit orik???? :-)

    ThePain - 17.09.2007, 15:58


    ich glaub nicht das er König werden will auch wenns ihm angeboten wird er will in den Kampf er ist ein Krieger...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    tauziehen - gepostet von Dragón Marino am Samstag 06.01.2007
    Shaiya - Der Tag des ewigen Lichtes {2.Kapitel} - gepostet von *~Sherazade~* am Donnerstag 15.11.2007
    "Nicht Lustig"-Gallerie^^ - gepostet von Aresander am Samstag 25.08.2007
    Harry Potter Spiele - gepostet von Nebokatneza am Donnerstag 13.07.2006
    Rekrutierstand Imperium - gepostet von Arminius am Dienstag 23.10.2007
    Gegen das Sonnenlicht - gepostet von Murtaghs Engel am Samstag 11.08.2007
    Türkisch für Anfänger - gepostet von Nerestro am Sonntag 16.04.2006
    Fantasy4Fun - gepostet von Du Ebrithil am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was geschiet mit orik???? :-)"

    AdventureFriese hat Geburtstag - Funnix (Freitag 29.10.2010)