einen geliebten menschen oder tier verloren...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "einen geliebten menschen oder tier verloren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - tinchen - Julchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einen geliebten menschen oder tier verloren...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einen geliebten menschen oder tier verloren..."

    Re: einen geliebten menschen oder tier verloren...

    blackno1 - 09.05.2006, 12:19

    einen geliebten menschen oder tier verloren...
    ich mach mal hier nen neuen auf, da wir gerade in der spielecke aufs thema kamen...
    bestimmt hat jeder von euch schon mal einen geliebten menschen oder ein tier verloren weil er/es gestorben ist...
    wie seit ihr damit umgegangen, wie lange hat es gedauert bis es besser wurde usw...



    Re: einen geliebten menschen oder tier verloren...

    tinchen - 09.05.2006, 12:45


    uiiiii hab leider schon viele (glaub ich) verloren

    als erstes meine großtante ruth
    da war ich noch recht jung, nicht mal in der schule, ich habe nicht so viel davon mitbekommen
    ich kannte sie nich tgroßartig
    weiß nur,dass sie immer nett zu mir war und meinen vater sehr mochte und er sie
    ja irgednwie war ich glaube ich noch mehr traurig,dass mein vater so traurig war
    ging aber schnell vorbei( bewusst habe ich sie einmal gesehen)

    dann starb kurz vor meiner komunion im jahre 1998 mein opi
    ich war acht
    er litt schon recht lange an krabs
    allerdings wusste ich da noch cnith so viel mit dem begriff anzufangen
    wir waren im urlaub gewesen (weil ich krank war) und am abendals wir wieder kamen kam meine tante zu uns und ist mit meiner mutter weggefahren
    später hat mein vater mir dann gesagt,dass mein opi gestorben war
    irgendwie brach für mich meine ganze welt zusammen,an dem abend
    ich habe vie l geweint und so
    naja ich weiß nicht genau wie lange, aber ich war einige monate lang total abwesend
    mhmm....
    naja irgednwann habe ich es dann mehr oder weniger verarbeitet
    mhmm....denke halt oft an ihn, aber denke immer nur an das schöne was ich alles mit ihm gemacht habe
    allerdings kann ich nciht wirklich auf den frieshof zu seinem grab gehen
    ich weiß nicht aber irgendwie gehts ncith


    naja dann haben ist unser erster hund gestorben,was für mich genauso schlimm war
    ich war so glücklich ihn z8u haben und habe ihn so geliebt
    und auf einmal komme ich nach hause und er war weg......für immer
    ich bin irgendwie schnell mit der trauer klar gekommen aber verarbeitet habe ich es immer noch nciht
    immer wieder stellt sich mir die frage: " warum ausgerechnet der kleine schatz? er hatte doch schon so viel schlechtes er lebt?!"
    ..


    sorry kann grad nciht weiterschreiben..
    schreibe später weiter

    *heul*



    Re: einen geliebten menschen oder tier verloren...

    tinchen - 09.05.2006, 13:07


    tja dann starb einige jahre später mein egroßtante
    mhmm..irgendwie konnte ich nciht um sie weinen,da es eiegtnlich eine erlösung für sie war
    ich habe nich tgeweint,konnte es nicht, obwohl ich es gerne gemacht hätte
    mhmm...
    abe irgendwie war es echt besser für sie und ich glaube auch sie war froh darüber
    mhm.....
    das habe ich sehr schnell verarbeiten können

    tja und dann halt noch mein kaninchen
    war auch sehr traurig
    aber irgendwie war das schon was anderes als ein mensch
    naja aber vermissen tu ich menen kleinen stinker schon



    Re: einen geliebten menschen oder tier verloren...

    blackno1 - 09.05.2006, 13:17


    ich hatte bis 1998 nahezu keinerlei erfahrungen in dem bereich. oma und opa kannste ich gar nicht, die waren schon vorher verstorben. desegen war ich ziemlich neben der spur als mein daddy gehen musste... das war echt heftig... hat lange gedauert... :(



    Re: einen geliebten menschen oder tier verloren...

    Julchen - 09.05.2006, 14:07


    Ich habe am 02.03.04 meine geliebte Oma Berta verloren.
    Sie war der großartigste und liebevollste Mensch den ich kenn und ich habe sie immer sehr geliebt..
    Sie hatte viele Krankheiten durchstanden und war schwer gebeutelt.. hatte Arthrose, Rheuma.. etc. Aber sie war immer da wenn ich sie brauchte und .. hach sie war toll..
    Am Morgen des 02.03.04 bekam sie plötzlich keine Luft mehr..mit dem Notarzt gings ins KH und am selben Abend starb sie. Eine Entzündung an ihrem Auge hatte Bakterien in ihren schwachen Körper gestreut und sie starb an einer Sepsis...

    Sie fehlt mir heute noch sehr und das wird sie auch immer tun...
    Vieles habe ich von ihr. Hauptsächlich meinen Charakter.

    Wenn ich traurig bin nehme ich oft ihr Bild vom Regal und spreche mit ihr.. und schaue dabei in ihre immer strahlenden und liebevollen Augen.

    Tja... und was sicher ganz schlimm werden wird ist..wenn ich meine Eltern mal verlieren werde.. Sie sind mir das wichtigste in meinem Leben und ohne sie zu Leben kann und möchte ich mir nicht vorstellen.

    Julchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Internetradio - gepostet von satyrlittlewolf am Donnerstag 03.08.2006
    Kicher.... NO COMMENT! (hihihihihihi) - gepostet von Julchen am Dienstag 20.06.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006
    Wasserratten! - gepostet von smile@me am Mittwoch 10.05.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einen geliebten menschen oder tier verloren..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)