Findet die Veranstaltung statt?

FachschaftMaschinenbauForum
Verfügbare Informationen zu "Findet die Veranstaltung statt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SchultØr
  • Forum: FachschaftMaschinenbauForum
  • Forenbeschreibung: Forum der Fachschaft Maschinenbau Duisburg
  • aus dem Unterforum: Gießereiprozesse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Findet die Veranstaltung statt?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Findet die Veranstaltung statt?"

    Re: Findet die Veranstaltung statt?

    SchultØr - 15.04.2009, 10:34

    Findet die Veranstaltung statt?
    Da derzeit niemand so richtig weiß, ob die Veranstaltung Gießereiprozesse nun stattfindet, hat der Christoph mal ne Mail an den Prof. Bauer geschrieben. Hier die Antwort:

    Zitat: Sehr geehrter Herr Schwanke,

    die Vorlesung "Gießereiprozesse" ist schon seit längerer Zeit (ca. 1 1/2 Jahre) nicht mehr Bestandteil des Bachelor-Studienplans und wurde ersetzt durch die Veranstaltung "Feuerfste Baustoffe". Trotz mehrfacher Hinweise an den Planbearbeiter ist sie aberoffensichtlich auf einigen Internet-Seiten immer noch nicht entfernt bzw. korrigiert worden. Ich bitte das zu entschuldigen.

    MfG
    Prof. W. Bauer

    P.S.: Die Veranstaltungen von mir für die Vertiefungen GT und MVA beginnen am 23. April 2009, 10:30 Uhr, in Ruhrort mit einer Einweisung und den entsprechenden Absprachen (Dauer: ca. 2 Stunden).



    Christoph Schwanke schrieb:
    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Bauer,

    Laut Studienverlaufsplan (siehe Link) "http://www.fb9dv.uni-duisburg.de/vdb/info.php?id=63&mode=studiengang" sollte für dieses Semester die Veranstaltung Gießereiprozesse stattfinden. Leider kann ich die Vorlesung nicht im Vorlesungsverzeichnis finden, da sie als Lehrperson eingetragen sind, hoffe ich, dass sie mir sagen können, ob und wann die Veranstaltung stattfindet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph Schwanke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FachschaftMaschinenbauForum

    WERKSTOFF III - NOVACK UND MILITIKAN - gepostet von ben am Dienstag 30.05.2006
    Zulassungsmittel für Ellektrotechnik - gepostet von Anonymous am Mittwoch 01.03.2006
    Passwort aus Übung - gepostet von Die Weise am Samstag 04.11.2006
    chemie klausurergemnisse - gepostet von Strike am Mittwoch 29.03.2006
    Skripte zur Thermodynaik - gepostet von smow am Dienstag 05.02.2008
    Kann mal einer.... - gepostet von Cirith am Mittwoch 20.06.2007
    NÄCHSTE WOCHE KLAUSUR - gepostet von ben am Dienstag 25.07.2006
    Fertigungslehre - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006
    messtechnik - gepostet von pumared am Freitag 18.08.2006
    Passwort, Benutzername Verbrennung - gepostet von zaza am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Findet die Veranstaltung statt?"

    La Oveja (NWA-R) - gepostet von Max A. Million am Donnerstag 29.06.2006
    Chat - gepostet von EBONY am Mittwoch 19.07.2006
    Vivien´s Konto - gepostet von cocahannes am Samstag 02.09.2006