Schneider und anderes

Asgards Streitmacht
Verfügbare Informationen zu "Schneider und anderes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mogador
  • Forum: Asgards Streitmacht
  • Forenbeschreibung: Forum der DAOC-Gilde Asgards Streitmacht
  • aus dem Unterforum: Crafter Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneider und anderes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneider und anderes"

    Re: Schneider und anderes

    Mogador - 12.05.2006, 22:18

    Schneider und anderes
    Hi ihrs, ich bins mal wieder...

    Also ich habe festgestellt, das man bei Schneiderei sofort nur Ledersachen herstellen sollte, da man automatisch Stoffhandwerk lernt, wenn man Lederteile fertigt, allerdings kein Lederhandwerk für Stoffisachen.

    Der grosse Vorteil der Schneiderei ist für mich, das man diese überall ausüben kann und somit z.B. beim reggen, während dem leveln auch noch craften kann. 8)

    Für alle die Bannzauberei ausüben möchten, so will ich erstmal dazu sagen, das man mind 15p bis man legendär ist braucht...
    Für die Alchis unter euch wird es mindestens doppelt so teuer, also nicht wundern. :shock:

    Mal so noch am rande: es ist im allgemeinen so, das es sehr lange dauert, bis man vorwärts kommt ab Stufe 400.

    So das wars von mir :)

    MfG euer Moga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Asgards Streitmacht

    ??? - gepostet von Mogador am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schneider und anderes"

    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Bayer Leverkusen: Schneider und Adler wieder fit! - fcbfan87 (Mittwoch 23.01.2008)
    Banner und anderes Formum - CeeZed (Sonntag 13.05.2007)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Met gegen was anderes - der Butzemann (Freitag 16.03.2007)
    ...mal was anderes - PralinenPaul (Donnerstag 10.05.2007)
    01.03.05./Stadthalle........Helge Schneider ist zu Gast - AlterFalter (Donnerstag 09.12.2004)
    Sprüche oder anderes ... - vfbforever (Sonntag 08.10.2006)
    dr. schneider sperren - Anonymous (Montag 05.09.2005)
    anderes (besseres?)^^ bg :) - Innos (Sonntag 12.11.2006)