Zwei Mannschaften die Spaß haben!

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Zwei Mannschaften die Spaß haben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anke
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 2.Frauenmannschaft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei Mannschaften die Spaß haben!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei Mannschaften die Spaß haben!"

    Re: Zwei Mannschaften die Spaß haben!

    anke - 11.04.2009, 17:51

    Zwei Mannschaften die Spaß haben!
    Das sollte öfter so sein! Leider ging dies Spiel so aus wie in der Hinrunde. Obwohl es in der ersten Halbzeit echt gut lief und man mit einem Tor Unterschied oder einem Remis hätte rechnen und super zufrieden sein können. Leider haben wir das Spiel in Herford 1:4 verloren. Egal, schauen wir auf das nächste Spiel und ob die „Trockenübungen“ fruchten. Ja, Domi gute Idee, das werden wir machen, und danke für dein „schmutziges Tor“ ;-))
    Meine lieben Damen und Schäfchen, ich wünsche euch schöne Ostertage! Wegen Freitag melde ich mich!
    Liebste Grüße
    Coach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Gadderbaum 4:2 geschlagen - gepostet von Ändy P am Sonntag 14.10.2007
    SV Ubbedissen - TuS Langenheide 3 - 2 (1 - 1) - gepostet von Peter am Sonntag 04.03.2007
    FC Altenhagen - TuS Langenheide (Pokal) - gepostet von Mirko am Freitag 27.10.2006
    Vorbereitung Part 4 - gepostet von André am Donnerstag 26.07.2007
    Grandioser Sieg! - gepostet von Ralph Struck am Montag 06.04.2009
    Pissi - gepostet von OtTo am Freitag 20.06.2008
    Vereinsjugendtag und Jahreshauptversammlung am 23.02.2007 - gepostet von TuS-Cheffe am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei Mannschaften die Spaß haben!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)