Problem bei oaic!!!

Lustiges Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem bei oaic!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gothic - BigMama - Lachsack
  • Forum: Lustiges Forum
  • Forenbeschreibung: Fun - Fun - Fun
  • aus dem Unterforum: Problemlösung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem bei oaic!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem bei oaic!!!"

    Re: Problem bei oaic!!!

    gothic - 11.05.2006, 20:31

    Problem bei oaic!!!
    Hallo ihr, ich habe ihm moment voll die probleme mit einem bei oaic (verkehrt herum geschrieben) dabei handelt es sich um das Mitglied legelfhcserd (auch verkehrt rum geschrieben) schaut euch mal das mitglied genauer an! auch was in seinem einzigen bericht und auch profil, visitenkarte, statistik usw. steht!! der scheint wirklich nicht mehr normal!! auch bei mir im gb hat er geantwortet, und so bewert.... der eigentlich alle, also nehmt euch in acht!

    Gruß Gothic



    Re: Problem bei oaic!!!

    BigMama - 11.05.2006, 21:57


    Ja des ist mir auch schon aufgefallen, mich hat er glaub ich noch nicht erwischt .Hab auch schon bei ihm nachgeschaut ,ich hab das Gefühl der ist verückt und macht sowas aus rache da er ja schonmal unter anderm Namen da war. Und was der immer für Kommentare von sich gibt find ich unter aller Sau.( das Tier möge mir verzeihen das ich es evt.beleidigt habe) Aber der Typ ist echt krank.



    Re: Problem bei oaic!!!

    Lachsack - 13.05.2006, 23:47


    Ihr werdet es kaum glauben, aber er hat meinen derzeit aktuellen Bericht mit der Höchstbewertung gekürt...........ich konnte es auch kaum glauben.
    Standarttexte wertet er grundsätzlich im Mittelmaß,also so Baukastentexte...............ich beobachte ihn auch scghone ine Weile und werde mich nun mal an die Einträge in sein "Poesiealbum" machen............ich weiß aber auch leider nicht, wer er vorher war.......mich hat der bislang noch nie weniger als sh bewertet......soll ich da wohl sagen: Glück gehabt?? :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lustiges Forum

    Biene - gepostet von Biene am Sonntag 22.01.2006
    Ich habs;o) - gepostet von mrswilliams am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem bei oaic!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)