Erster Sonntag im Mai?

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Erster Sonntag im Mai?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Salpikon - Andra - Silver - Nick Denton - julii - Schweinemama - WhiteWolf
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Sonntag im Mai?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Sonntag im Mai?"

    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 09.04.2009, 14:10

    Erster Sonntag im Mai?
    Können wir das schaffen?

    Ja, wir schaffen das!



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 14.04.2009, 13:55


    Können wir dann bei mir machen.. als Nachgeburtstagszocken. Ich hab nämlich am 28. Geburtstag.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 19.04.2009, 14:48


    Das Klingt doch supi! Können wir gern machen ich hab da Zeit!

    Bin Freitags noch in Salzgitter auf nem Geb eingeladen und erst samstags zurück!

    Aber das Passt schon!

    Dann gehts weiter mit dem Geist :twisted:



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 19.04.2009, 21:51


    Hey Leute!

    Können wir wohl ausnahmsweise den 1. Samstag im Monat spielen?

    Gebt mal schnellstmöglich eine Rückmeldung, wäre euch dankbar.

    Nacht

    Sandra



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Nick Denton - 20.04.2009, 14:46


    da ich am 1. Mai abends auf Hochzeit bin weis ich jetzt schon werde ich am 2.Mai also dem Samstag nicht dazu in der lage sein Auto zu fahren.




    Am Sonntag 3. Mai also der erste sonntag im monat muss ich gegen 22 Uhr zuhause und im bett sein



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 20.04.2009, 16:51


    Also bis um 2100 hast du zeit



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Nick Denton - 20.04.2009, 17:30


    kommt drauf an wenn wir bei sandra spielen würde ich eher 20 uhr sagen



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 21.04.2009, 09:30


    Wer würde denn am Samstag alles können?

    Wg. mir können wir auch eher anfangen, aber ich denke das hängt dann von Danny ab. Oder wie können die anderen?



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 22.04.2009, 21:31


    also, ich war schon laaange nichtmehr bei meinen eltern und deshalb wär mir eigentlich sonntags nachmittags recht lieb, aber macht wie ihr wollt, ich richte mich dann danach...



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 23.04.2009, 10:04


    Ich würde gern deshalb Samstag mit euch zocken, weil am Sonntag für meine Eltern der einzige Tag in den nächsten Wochen ist, an dem sie Zeit haben nach Hagen zu kommen, um mit mir Geburtstag zu feiern. Nur um mich mal zu erklären, warum ich da so drauf poche... :)

    Wie sieht es denn beim Rest so aus?



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Schweinemama - 23.04.2009, 14:40


    Ich hab Samstag wahrscheinlich keine Zeit, aber Sonntag wär kein Problem.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 23.04.2009, 20:33


    Hab grad mal mit Daniel telefoniert.

    Wie wärs wenn wir das Geburtstagszocken um einen Sonntag nach hinten verschieben, also auf den 2. Sonntag im Monat?

    Dann könnte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag feiern, muss euch nicht auf einen Samstag verschieben und wir können dann trotzdem gemütlich ein Geburtstagszocken veranstalten..



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 23.04.2009, 21:10


    da ist doch muttertag! da kann ich nicht...



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 24.04.2009, 10:25


    vielleicht einen tag davor? samstag, den 9.5?



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    WhiteWolf - 24.04.2009, 10:42


    Die Samstage anfang Mai find ich gut - wesentlich besser als die Sonntage.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 24.04.2009, 15:36


    Samstag den 2.5. kann ich nicht.
    und ich weiß nicht, ob ich Muttertag bei meinen Eltern helfen muss.
    Sollte das der Fall sein, stehe ich den samstag auchnichtnicht zur verfügung, muttertag selbst erst ab ca 17-18 uhr.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Nick Denton - 24.04.2009, 21:09


    alle samstage bis auf den 16.05 muss ich arbeiten ich globbe ich gebe meinen arbeitsplan am besten mal hier an *G* bzw die tage wo ich frei habe


    2.5 frei aber ich wage zu bezweifeln das ich vor 14 uhr fit bin und auto fahren wird da wohl nix drin sein


    3.5 zeit für euch


    10.05 wohl muttertag

    11.5 - 16.5 Urlaub



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 27.04.2009, 10:44


    Hey Leutz!

    Also wenn wir es nicht schaffen am 1. Sonntatag im Monant zu spielen dann ham wir echt nen terminkonflikt! Vielleicht sollten wir am 3.05. doch spielen nur ohn e sandra und das Geburtstagsnachzocken auf einen Anderen Termin verschieben?
    Alles ziemlich vertrackt. Hier also mal meine anderen Termine:

    Also am 9.05. kann ich nicht genau so am 16.05. beide Male im Sauerland.

    Den Muttertag am 10.05. würd ich gern mit meiner Mutter verbringen, wie einige andere von euch auch.

    Wie wäre es denn mit dem 21.05.?
    Da ist christsihimmelfahrt, da müssten doch alle frei haben!
    am 22.05 hätte ich auch Frei! und am 24.05 hab ich auch noch nichts vor.

    Und dann sind wir fast schon wieder im Juni!

    gruß Daniel



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Andra - 27.04.2009, 10:54


    Also ich hab kein Problem damit, wenn ihr ohne mich zockt... ist zwar schade, aber die anderen sind ja auch nicht immer alle mit dabei.

    Am 21.5. hätte ich noch Zeit, genauso wie am 24.05.

    Können dann gern ein Geburtstagszocken nachholen.

    LG



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Nick Denton - 27.04.2009, 16:14


    ok dann lasst uns am 3.5 zocken nur wo und wieviel uhr ?


    am besten früh genug da ich ja gegen 22 uhr zuhause sein will



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 27.04.2009, 17:06


    14:00?

    13:00?

    12:00?

    Hatten wir das wo schon geklärt?



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 27.04.2009, 17:14


    ich kann frühestens um 14 uhr, vermutlich eher später... ansonsten könnt ihr ja schonmal ohne mich anfangen und ich komm dann nach.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 27.04.2009, 19:47


    Also ich würde als Ort Benni Vorschlagen wenn der nichts da gegen hat! Bzw wenn er zeit hat. Uhrzeit ist mir gleich also 1300 zum treffen ist sicherlich ok.

    gruß Dan



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    WhiteWolf - 28.04.2009, 11:35


    Ihr seids mir ja echt nen paar Nasen...

    Erst heißts: Ne, nicht den 3.05., weil wir wollen ja "Geburtstagszocken" machen und nu doch am 3.05.?

    Also ich bin am 3.05. ebenfalls nimmer da, ich hab noch mehr in meinen Leben vor als nur auf RSP-Termine zu warten.



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 28.04.2009, 23:41


    hm tja oki

    kann ich verstehen mir geht so was auch schon mal auf die nerfen!

    Jetzt sind also schon 2 ausgefallen und wir sind ohne ort!

    lassen wirs ins wasser fallen? oder wollt ihr unbedingt noch?

    gruß dan



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 29.04.2009, 13:45


    Deshalb habe ich ja auch gesagt:

    Der erste Sonntag im Monat!


    Wäre schön, wenn wir uns daran halten könnten.

    Es ging ja darum einen festen Termin zu haben und sporadisch auftretende weitere Termine dann nach Absprache zu treffen.

    Und wenn mal zu viele nicht können, dann trifft sich der Rest halt auf n Bier, n Brett-oder Kartenspiel, oder irgendwas anderes. Von mir aus auch schlechte B-Movies aus den 80ern.



    Ach ja: Ich bin für Sonntag!



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Nick Denton - 29.04.2009, 16:48


    für sonntag



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 29.04.2009, 19:53


    ja dann kommt doch am Sonntag zu mir mal sehn wenn wir bis auf sandra und benni vollzählig sind könnten wir den ächsten teil auch spielen sonst bring munschking mit chris



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Salpikon - 29.04.2009, 20:23


    geht klar:)



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 29.04.2009, 22:06


    bleibt es bei 13 uhr?

    (ich werde dann später nachkommen, denke mal so um 15 uhr...)



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 30.04.2009, 00:05


    würd lieber erst so gegen 14 uhr sagen



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    julii - 30.04.2009, 09:17


    find ich gut! dann komm ich nicht so viel zu spät... ;)



    Re: Erster Sonntag im Mai?

    Silver - 01.05.2009, 12:55


    hey leutz!

    Mir wäre es lieber wenn wir es dann noch um ne Stunde nach hinten verschieben könnten. Dann hab ich noch etwas mehr zeit zum Mittagessen!

    Julia kommt auch erst um 15 Uhr hat man mir gesagt und dann reichts ja auch wenn alle erst um 15:00 hier sind!

    gruß Dan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Ziele - gepostet von Nick Denton am Samstag 27.01.2007
    Un was mit der Kugel... - gepostet von iroqyn am Samstag 30.06.2007
    Was machen wenn kein DSA? - gepostet von Salpikon am Mittwoch 27.09.2006
    Spieleabend 4 Termin - gepostet von WhiteWolf am Montag 08.05.2006
    15.10.´06 - gepostet von Salpikon am Donnerstag 12.10.2006
    Wüstenspiele - gepostet von iroqyn am Dienstag 27.02.2007
    Irgendwo im Nirgendwo - gepostet von WhiteWolf am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Sonntag im Mai?"

    Kriegstipps und Tricks - El-Mariachi (Freitag 16.03.2007)