Morgen fahren wir nach

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Morgen fahren wir nach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Libbi007 - Eva - martina - Melli - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen fahren wir nach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen fahren wir nach"

    Re: Morgen fahren wir nach

    Edith - 15.05.2006, 15:10

    Morgen fahren wir nach
    :freu: Detmold

    Zuerst wollten wir ja mit dem Zug fahren, aaaaaber nach langem hin und her haben wir (das heißt mein Göga ) entschieden, nöööö wir fahren mit dem Auto .
    So nun geht es morgen früh los . Hoffentlich ist es nicht wieder so nervig .

    Wir haben für die Strecke 160km schon mal 4,5 Std gebraucht .

    Baustellen über Baustellen und Umleitungen dazu ,ich hab gedacht (wie sagt man so schön) ich krieg die Pimpanellen :

    Meine Tochter , Tinina ,war auch schon in heller Aufregung, Ich habe zwar zwischendurch immer mal wieder angerufen ,aber helfen konnte sie ja auch nicht .

    Handy`s sind schon eine tolle Erfindung .

    Ich wünsch mir für morgen angenehmes Reisewetter .Kein Nebel, kein Schneegestöber ,kein Glatteis, keine Sturmböen,, und keine Wasserfälle auf den Autoscheiben .

    Ach jaaaa das wäre schön.



    Re: Morgen fahren wir nach

    Libbi007 - 15.05.2006, 15:59


    All das wünsche ich euch auch!!!!!! :jepp:
    Gutes Durchkommen und keine Drängler, keine Linksfahrbummler, wenig LKW`s, schönes Wetter und einen gar lustigen Aufenthalt im schönen Detmold :lol:



    Re: Morgen fahren wir nach

    Eva - 15.05.2006, 16:37


    Die A2 ist noch katastrophal, von Dortmund bis Hamm quasi eine einzige Baustelle, ich bin letzten Freitag erst da hergefahren. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass die Baustellen zur Weltmeisterschaft fertig werden, aber daran ist wohl nicht zu denken. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es nicht so lange dauert.



    Re: Morgen fahren wir nach

    martina - 15.05.2006, 21:55


    hm, und dann auch noch im Berufsverkehr ... trotzdem ne richtig gute Fahrt!

    Ich freu mich auf euch und Freya und Dirk freuen sich auch ...



    Re: Morgen fahren wir nach

    Melli - 15.05.2006, 22:07


    Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag. :blume:



    Re: Morgen fahren wir nach

    Anonymous - 16.05.2006, 17:12


    Ich wünsche euch auch vile Spass und einen wunderschönen Tag.

    :jepp: :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Morgen fahren wir nach

    Anonymous - 16.05.2006, 17:14


    Och menno immer diese Fehlerteufel;)


    meinte natürlich viel Spass ;)



    Re: Morgen fahren wir nach

    martina - 16.05.2006, 22:29


    Wir waren dann doch noch an den Externsteinen ... tolle Atmosphäre so im Dämmerlich!

    Wir haben einen Feuersalamander gesehen ... so klein und grell



    und ne orange Schnecke, sowas von orange ...



    Re: Morgen fahren wir nach

    Edith - 16.05.2006, 22:47




    Ich möchte mich bedanken für die guten Wünsche nach Demold .Es kann nur an Euch gelegen haben ,das alles so gut geklappt hat .

    Ach was war das ein schöner Tag . Alles lief prima und alles war harmonisch .
    Wir sabbeln zwar täglich mit einander ,aber so von Angesicht zu Angsicht ,und sich mal in den Arm nehmen können ist einfach durch nichts zu ersetzen.
    Ich bin froh und dankbar so liebe Kinder zu haben .Martina wird jetzt wieder sagen : ,Ach Mami ist mir das jetzt aber peinlich, so vor Allen ..

    Danke für Alles Martina , Dein Lüttermein



    Re: Morgen fahren wir nach

    Libbi007 - 17.05.2006, 10:03


    @ Edith
    Liebe KINDER?????? Was ist mir denn da entgangen? :lol:
    Oder meinst Du mit Dirk hast Du einen Sohn bekommen? Das nenne ich schööööön :-)

    @Tina Du bist ein richtiger Naturfreak. Tolle Bilder :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kuschelbilder - gepostet von martina am Montag 26.06.2006
    jetzt geht es los - gepostet von martina am Sonntag 22.01.2006
    Ein Liebesbrief - gepostet von martina am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen fahren wir nach"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)