Das Scharlachrote Kloster

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Scharlachrote Kloster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melon - Oidin - Moonstone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Scharlachrote Kloster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Scharlachrote Kloster"

    Re: Das Scharlachrote Kloster

    Melon - 14.05.2006, 02:17

    Das Scharlachrote Kloster
    Hi zusammen,
    wollte mal fragen ob in den nächsten Tagen jmd mit mir Kloster gehen will? Müssen uns ja mal Ingame absprechen.

    Ach ja und Eng, Oi und Morti ihr seit Klasse, weil ihr mich immer mit nehmt wenn noch Platz frei is^^ :lol:

    oder einfach ausgedrückt

    Ihr seit die Größten :D

    mfg
    Melon



    Re: Das Scharlachrote Kloster

    Oidin - 14.05.2006, 10:58


    Hi Melon, keine Ahnung, ob ein Kloster-Run bevorsteht... Aber wie letztens öfters geschehen, geht das auch mal ganz spontan. Ansonsten: Einfach mal günstigen Termin aussuchen und ins GEM stellen! Evtl. haste bis dahin auch die Quests zusammen, wäre sehr sinnvoll, denn das Schwert ist schon richtig gut, dass es da als Belohnung gibt....



    Re: Das Scharlachrote Kloster

    Melon - 14.05.2006, 11:22


    Jo hast recht komme heute vllt lvl 34 dann hol ich mir die qs ich guck mal auf blasc.de ob ich mir die mit 34 holen kann also nochmals danke an euch das ihr mich immer mit kloster nehmt^^

    LG
    Melon



    Re: Das Scharlachrote Kloster

    Moonstone - 14.05.2006, 14:31


    Wenn du die 37er Skelette in Desolace nicht packst für die Quest, sag eben kurz Bescheid!



    Re: Das Scharlachrote Kloster

    Melon - 15.05.2006, 00:07


    jo danke moon

    LG
    Melon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ingame Meeting - gepostet von Oidin am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Scharlachrote Kloster"

    Kloster - Damian (Montag 31.07.2006)
    Im Kloster - chriskrue (Montag 11.07.2005)
    Scharlachrotes Kloster - Anonymous (Dienstag 28.06.2005)
    A case of ABBA guilt - merton (Montag 01.09.2008)
    Neues Gebäude : Kloster - raYden (Sonntag 29.04.2007)
    Mitwoch um 18.00 uhr ist kloster angesagt - Degenhard (Montag 19.09.2005)
    Lager/Fahrt/... - johannes (Samstag 10.01.2009)
    Mittwochs WoW-Stammtisch - Kloster - CyberMarci (Mittwoch 10.01.2007)
    Absurd - Der Scharlachrote Tod - Northyr (Dienstag 25.04.2006)
    Three Great Singers ? - TheBlonde (Dienstag 26.01.2010)