Die Verborgene Stadt von Ahdashim

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Verborgene Stadt von Ahdashim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghosty - Takeda
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Farm & Clean
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 06.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verborgene Stadt von Ahdashim
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verborgene Stadt von Ahdashim"

    Re: Die Verborgene Stadt von Ahdashim

    Ghosty - 07.04.2009, 01:13

    Die Verborgene Stadt von Ahdashim


    Dann mal los... ^^
    Sehr beliebt ist dieses Gebiet ,es befindet sich in Nightfall und zwar in Vaabi man muss den Außenposten/Missionsstadt Vorhof von Dasha haben um dieses Gebiet zu erreichen (Falls jemand es nicht hat wir helfen es zu erreichen). Dieses Gebiet ist nich nur sehr beliebt ,weil man dort leicht sehr viel Gold erlangen kann ( Schatztruhe #7, Drops und Gold für den clear) ,sondern man durch den Run auch noch ne menge Lichtbringerpunkte bekommen kann.
    Nun zum wichtigen Teil :
    Beliebt ist die Spielweise wo mehrere Teams ,bestehend aus 600hp und Smiter ,immer einen Teil der Karte säubern,weil dadurch Zeit gespart wird.
    Solo oder zu zweit geht aber auch (dauert hält länger).

    Das Gebiet besteht aus 6 Kammern : (->siehe Bild)
    -Der Startraum ganz unten in der Mitte
    -Der Raum mit den Bestien darüber links
    -Der Raum mit dem Para-Boss genau in der Mitte
    -Der Raum mit den Derwisch-Boss links neben dem Para-Raum
    -Der Raum mit dem Mesmer-Boss ganz oben
    -Und der rechte "Flügel" wo sich oben ein Waldi-Boss befindet und unten der Teil mit der Truhe

    -Der Startraum:
    Hier befinden sich nur Dschinns wo man zu Beginn rechts am Wiederbelebungsschrein den Segen für Elementare abholt ( Lichtbringerpunkte)

    -Der Raum mit den Bestien:
    Er sagt eigentlich schon alles dort halten sich nur Bestien auf und der Teil ist auch nicht sehr groß.

    -Der Raum mit dem Para-Boss:
    Auch hier nur Dschinns ,extra Punkte für den Boss und auf der Plattform erscheinen Gegner.

    -Der Raum mit dem Derwisch-Boss:
    Hier sind ebenfalls Dschinns ,extra Punkte für den Boss und man muss auf die Mesmer achten.

    -Der Raum mit dem Mesmer Boss:
    Hier steht ein Schrein an dem man einen Bestien Segen erhält.
    Dieser Raum ist der schwerste ,weil man gut mit seinem Zauberbrecher timen sollte. Vor dem Mesmer-Boss sind zwei Bestien gruppen um den Mesmer-Boss sind weitere Mesmer( Brüllender Äther) , Lichtbringerpunkte und Sonnenspeerpunkte für die Bestien.

    -Der rechte Flügel:
    dort halten sich Pflanzen,Hekete,Käfer und Bestien auf .Schreine für jeweilige Segen sind auf dem Weg.
    Sonnenspeerpunkte, extra Punkte für den Boss und Schatztruhe

    -Nach abschluss erhält man 1.250 Ep und 1.250 Gold

    -> Ich habe es versucht weitestgehend ohne grobe Rechtschreibfehler und Grammatik vertöße zu verfassen. Verzeit kleine Fehler...danke ^^

    > Und viel Spaß beim ausprobieren wir helfen dann gerne :D



    Re: Die Verborgene Stadt von Ahdashim

    Takeda - 07.04.2009, 09:07


    Dazu sei gesagt, dass man durch den Segen und den Kill von ca. 250 Gegnern (meist etwas weniger) im großen und ganzen 500 Sonnenspeerpunkte und Sage und Schreibe

    2.500 Lichtbringerpunkte

    machen kann.
    Das sollte die eigentliche Motivation sein dieses Gebiet zu clearen.
    Ich habs in unter einer Woche auf Rang 8 (maximal) gebracht.

    Vorteil ist nun, dass das Tor des Wahnsinns für mich schon beinahe lachhaft ist, weil meine Fähigkeiten "Blick des Lichtbringers" satte 100dmg auf bis zu 8 Gegner im Gebiet anrichtet. Machen das alle 8 Spieler kannste einpacken ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verborgene Stadt von Ahdashim"

    4. Rundmail aus Sweden - Anna (Montag 20.11.2006)
    Rundmail - Deff-Anfrage - bitschubsa (Sonntag 13.05.2007)
    Sitzbänke - Honung (Donnerstag 15.01.2009)
    Rundmail - Tork (Mittwoch 26.01.2005)
    Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)? - Maxïmo (Montag 12.03.2007)
    Rundmail - fischlidrea (Freitag 30.03.2007)
    Rundmail - jamesryan89 (Montag 16.04.2007)
    1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen" - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    erste rundmail von david ^^ - Kim (Montag 24.01.2005)
    Rundmail 003 - shootahase (Donnerstag 18.11.2004)