Dilight und Ribiana

Ta Karou
Verfügbare Informationen zu "Dilight und Ribiana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - ninette
  • Forum: Ta Karou
  • Forenbeschreibung: Forum der ZS Ta Karou
  • aus dem Unterforum: Pferdefriseur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dilight und Ribiana
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dilight und Ribiana"

    Re: Dilight und Ribiana

    Nina - 06.04.2009, 20:27

    Dilight und Ribiana
    Als nächstes kam ich ans Scheren. Bei beiden Stuten lief es etwa gleich ab, dehalb ein allgemeiner Bericht für beide ;)

    Als Dilight beidseitig in der Stallgasse angebunden war, putzte ich kurz ihr Fell und zeichnete anschliessend an, wo die Schergrenzen liegen sollten. Als nächstes holte ich die Schermaschine und liess sie laufen, damit sich Dilight an das Geräusch gewöhnte.
    Nach einer viertel Stunde Gewöhnungszeit begann ich vorsichtig und geduldig mit der Brust. Dilight schien die Schermaschine schon zu kennen und blieb realtiv ruhig. Nachdem die Brust geschoren war, gings weiter zwischen den Beinen dem Bauch entlang. Als auch das gemacht war, machte ich langsam die Flanken und die Kruppe. Die Sattellage liess ich aus, genau so wie der Kopf, die Beine und ein Dreieck am Schweifansatz.
    Als letztes kam dann der Hals an die Reihe. Langsam wurde Dilight unruhig, trotzdem musste ich danach noch die andere Seite machen und die ganzen Kanten ausbessern.
    Als ich fertig war brachte ich Dilight wieder in ihre Box und holte Ribiana.

    Als Ribiana beidseitig in der Stallgasse angebunden war, putzte ich kurz ihr Fell und zeichnete anschliessend an, wo die Schergrenzen liegen sollten. Als nächstes holte ich die Schermaschine und liess sie laufen, damit sich Ribiana an das Geräusch gewöhnte.
    Nach einer viertel Stunde Gewöhnungszeit begann ich vorsichtig und geduldig mit der Brust. Ribiana schien die Schermaschine schon zu kennen und blieb realtiv ruhig. Nachdem die Brust geschoren war, gings weiter zwischen den Beinen dem Bauch entlang. Als auch das gemacht war, machte ich langsam die Flanken und die Kruppe. Die Sattellage liess ich aus, genau so wie der Kopf, die Beine und ein Dreieck am Schweifansatz.
    Als letztes kam dann der Hals an die Reihe. Langsam wurde Ribiana unruhig, trotzdem musste ich danach noch die andere Seite machen und die ganzen Kanten ausbessern.
    Als ich fertig war brachte ich Ribiana wieder in ihre Box und meldete Nina, dass ich mit dem Auftrag fertig war.

    (1. Bericht war länger, nur hat mein Internet irgendwann gestreikt und mich abgemeldet, Bericht war weg *wein*)



    Re: Dilight und Ribiana

    ninette - 07.04.2009, 08:35


    macht doch nix, der Bericht reicht so auch aus. Magst du neue Aufträge?



    Re: Dilight und Ribiana

    Nina - 07.04.2009, 11:39


    Sehr gerne ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ta Karou

    Dilight und Ribiana - gepostet von Nina am Montag 06.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Dilight und Ribiana"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)