Frage zu sprites und mod 8

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage zu sprites und mod 8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorsten30j - Lordadmiral
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu sprites und mod 8
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu sprites und mod 8"

    Re: Frage zu sprites und mod 8

    Thorsten30j - 11.05.2006, 08:33

    Frage zu sprites und mod 8
    hallo mal wieder,

    eine frage, ihr habt auf der startseite eurer hp einen punkt sprites mit verschiedenen bildern, gibt es die schon?? ich hab diese nämlich noch nirgens gesehn.

    weiterhin wollte ich wissen, bis wann mod 8 fertig ist. hab hier im forum gelesen dass jemand das wohl irgendwie schon hat, jedenfalls hab ich das so verstanden weil der meinte es wäre voll geil und so??

    gruss
    thorsten



    Re: Frage zu sprites und mod 8

    Lordadmiral - 11.05.2006, 20:10

    Re: Frage zu sprites und mod 8
    Thorsten30j hat folgendes geschrieben:hallo mal wieder,

    eine frage, ihr habt auf der startseite eurer hp einen punkt sprites mit verschiedenen bildern, gibt es die schon?? ich hab diese nämlich noch nirgens gesehn.

    weiterhin wollte ich wissen, bis wann mod 8 fertig ist. hab hier im forum gelesen dass jemand das wohl irgendwie schon hat, jedenfalls hab ich das so verstanden weil der meinte es wäre voll geil und so??

    gruss
    thorsten

    momenatn kannst du nur die Infantrie Spirtes dort laden, mit dem DMP-Mod 8.0 der auch bald erscheint beiten wir dann den ersten Sprite-Mod an, dort sind dann die Infantriesprites, nochmal überarbeitet, diverse unterscheidungen für Gebirgsjäger, Marine etc. sowie ner Menge verschiedener Flugzeuge, einige Bilder siehst du in der Vorschau auf der HP unter DMP-Mod 8.0



    Re: Frage zu sprites und mod 8

    Thorsten30j - 12.05.2006, 17:29

    Frage zu sprites und mod 8
    hi nochmal,

    und wo genau kann ich die inf.-sprites laden?? hab die nämlich niergens gefunden.

    gruss
    thorsten



    Re: Frage zu sprites und mod 8

    Lordadmiral - 12.05.2006, 17:45

    Re: Frage zu sprites und mod 8
    Thorsten30j hat folgendes geschrieben:hi nochmal,

    und wo genau kann ich die inf.-sprites laden?? hab die nämlich niergens gefunden.

    gruss
    thorsten

    :n186: http://www.heartsofiron.eu/sprites.htm :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mod 1.0 - 4.0 - gepostet von Kraxler am Freitag 10.03.2006
    jubilaeums cd... - gepostet von r.lionheart am Mittwoch 23.08.2006
    WM 2006 Quiz - gepostet von gepard am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu sprites und mod 8"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)